• Zitat

    Der Name Hannover 96 dürfte demnächst im Guiness-Buch der Rekorde auftauchen - schon im Frühstadion der Bundesligasaison ist der Preis für den peinlichsten Auftritt in der obersten Spielklasse einer Fußball-Liga sicher. Nach "AWD-Arena" und "Die Roten Direkt" musste man - den Hals immer noch nicht voll bekommend - unbedingt den Vogel abschießen: Die Mannschaft soll jetzt von 2000 hauseigenen "World of Pfui"-Lakaien mit bunten Plastiktäfelchen angefeuert werden, aus denen sich das Logo des Hauptgeldhahns der Roten zusammensetzt. Der zwölfte Mann dürfte spätestens gefunden sein, wenn auch noch Maxi Teppichwelt zur Aufmunterung der Mannschaft ganz besonders hell (respektive toll) auf der Anzeigetafel einrichtet, während VGH den Kunden extra laut aus den Stadionlautsprechern versichert. Solche Unfälle passieren, wenn Fachkräfte aus der Wirtschaft im fortgeschrittenen Alter den Volkssport Nummer 1 entdecken.


    Doch müssen sich diese Individuen verechnet haben: Bei solch tollem Support wird der gemeine Fan, der kein Plastiktäfelchen sein Eigen nennt, schnell überflüssig. In diesem Sinne: tui, tui, tui für Samstag und schöne Ferien.


    nett, aber bitte nochmal auf fehler überprüfen!

  • Zitat

    Original von strunz


    nett, aber bitte nochmal auf fehler überprüfen!


    Worauf spielst du an? Das Wort "Frühstadion" halte für Absicht.

  • Zitat

    Der zwölfte Mann dürfte spätestens gefunden sein, wenn auch noch Maxi Teppichwelt zur Aufmunterung der Mannschaft ganz besonders hell (respektive toll) auf der Anzeigetafel einrichtet, während VGH den Kunden extra laut aus den Stadionlautsprechern versichert.


    ergibt imho gar keinen sinn.

  • Zitat

    Original von 96jung



    Lächerlicher finde ich es aber, wenn Autos auf der Laufbahn langfahren (lustig wurde es nur, wenn ein Ball beim Warmmachen die Teile getroffen hat :kichern:).


    Oda wenn sich der BMW-Motorroller Fahrer auf der Laufbahn auf die Fresse packt... :]

  • Zitat

    Original von strunz


    ergibt imho gar keinen sinn.


    Frühstadion war ein Fehler, keine Absicht...


    Und was soll das für einen Sinn ergeben bzw. was hast du daran auszusetzen?

  • Zitat

    Original von bjk
    Der zwölfte Mann dürfte spätestens gefunden sein, wenn auch noch Maxi Teppichwelt zur Aufmunterung der Mannschaft ganz besonders hell (respektive toll) auf der Anzeigetafel einrichtet, während VGH den Kunden extra laut aus den Stadionlautsprechern versichert.


    die wortspiele ergeben keinen sinn.

  • Hä? Der Slogan von Maxi Teppichwelt ist "ganz toll einrichten" und der von der VGH "fair versichert". So kommt es zu diesen Begriffen.

  • Zitat

    Orginal von Randy.Ripper


    Braunschweig mit Bauklötzen nachbauen und dann zertrampeln?





    :kichern: Bevor man BS zertrampelt sollte man dran denken,das da nicht nur Zecken wohnen,sondern auch einige :96: Fans.Die sind in der 3.Liga zu den Roten gefahren,als sich die blau gelben Penner anzuschauen!! :kichern:



    edit: Quote-Tags eingefügt [bjk]

  • Zitat

    Original von menzel


    :kichern: Bevor man BS zertrampelt sollte man dran denken,das da nicht nur Zecken wohnen,sondern auch einige :96: Fans.


    super aussage :nein::sauer:



    edit: Beitrag unmissverständlich gemacht [bjk]

  • Stimme Gretzky zu: Klasse Aussage. Bitte, verehrter Menzel, definiere uns einmal, was Du unter dem Begriff "Zecke" verstehst. Würde mich doch glatt mal interessieren!
    MfG


    HSV96-Frank

  • Zecken sind Wesen die sich auf alles stürzen,was nicht ihrer Art entspricht.Sie treten auch in Rudeln auf und können Krankheiten hervorrufen. :kichern: .

  • Ich misch mich da mal ein.Ich glaube nicht das er mit "Zecken "etwas politisches meinte.Es ging ihm glaube ich um den Widerlichkeitsfaktor dieser Personen.Ist hier in Lehrte mit den beiden Fußballvereinen genauso,die 06er sind die Zecken.

  • Zitat

    Original von Vierzehner


    Ich misch mich da mal ein.Ich glaube nicht das er mit "Zecken "etwas politisches meinte.Es ging ihm glaube ich um den Widerlichkeitsfaktor dieser Personen.Ist hier in Lehrte mit den beiden Fußballvereinen genauso,die 06er sind die Zecken




    Danke du hast das genau auf den Punkt gebracht.








    edit: Quote-Tags eingefügt [bjk]

  • ... definier mir doch bitte mal den Widerlichkeitsfaktor von Personen. Das würde mich jetzt mal interessieren. Auf eine Definiton von "Zecken" würde mich mal sehr interessieren..


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    ... definier mir doch bitte mal den Widerlichkeitsfaktor von Personen. Das würde mich jetzt mal interessieren. Auf eine Definiton von "Zecken" würde mich mal sehr interessieren..


    bye
    work242

    Der Widerlichkeitsfaktor bei Braunschweigern ist sehr hoch,sagen wir mal ne 10 und bei 96ern sehr niedrig also ne 0 :lookaround: ,soviel zur definition.Der vergleich mit den Zecken paßt da doch wunderbar,da dies meines erachtens ziemlich widerliche Viecher sind oder nicht...

  • ... ich habe immer ein bischen Probleme mit dem Begriff "Zecken" da er in 90% in aller Fälle immmer einen politischen Hintergrund hat. Aber das müssen wir hier nicht disskutieren.


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    ... ich habe immer ein bischen Probleme mit dem Begriff "Zecken" da er in 90% in aller Fälle immmer einen politischen Hintergrund hat. Aber das müssen wir hier nicht disskutieren.


    bye
    work242

    Hab mir schon gedacht das Du das meinst,ich bezeichne diese Personen übrigens auch so,weil sie das selber von sich auch tun.

  • Sollte man wirklich bei jedem Beitrag ,einen politischen Hintergrund sehen ?Wenn man zu einem Thema seine Meinung schreibt,denkt man sicher nicht bei jedem Wort,könnte das irgendwie falsch ausgelegt werden.In diesen Forum gibt es genug Leute,wenn man mal mit etwas daneben lag,die einen darauf hinweisen.Was ich übrigens sehr gut finde