• Ich bin oft genug als Zecke bezeichnet worden :kichern:
    Das waren meistens irgendwelche rechten, die die "linken" als zecken bezeichnet.


    anders kann ich mir das nicht erklären..

  • Zitat

    Original von gretzky
    Ich bin oft genug als Zecke bezeichnet worden :kichern:
    Das waren meistens irgendwelche rechten, die die "linken" als zecken bezeichnet.


    anders kann ich mir das nicht erklären..

    Warum bist Du denn als Zecke bezeichnet worden,ist Dein userbild aktuell,wenn ja dann wundert mich das schon.Übrigens bezeichnen nicht nur Rechte die Zecken als Zecken:verwirrt:

  • @vierzehner :kichern:


    naja was soll ich sagen! irgendwann war da mal eine zeit mit grünene haren und nietenarmbändern :trinken:
    habe ein jahr in der sprengel gewohnt nachdem ich aus burgwedel vertrieben wurde :kichern:


    wir hatten damals ne menge stress mit glatzen aus fuhrberg.


    naja die zeiten sind vorbei und ich bin ordentlich geworden.


    aber du hast schon recht. zecke neuendorf ist ja auch kein punk :kichern:


    sportliche grüsse und sorry, dass ich das thema verfehlt hab.. :bussi:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ist hier in Lehrte mit den beiden Fußballvereinen genauso,die 06er sind die Zecken.


    nene. schon von kleinauf lernt man, dass fcer eine bande von heckenpennern und hinterwäldlern sind. da hast du wohl nicht richtig aufgepasst!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gretzky
    Ich bin oft genug als Zecke bezeichnet worden :kichern:
    Das waren meistens irgendwelche rechten, die die "linken" als zecken bezeichnet.


    anders kann ich mir das nicht erklären..


    Also Du kannst ja nun alles machen, aber ausgerechnet Randy.Ripper zu verdächtigen, er hätte das Wort "Zecke" als Rechter gegen Linke benutzen wollen, ist ja nun VOLLKOMMEN abwegig.

  • Zitat

    Original von strunz


    nene. schon von kleinauf lernt man, dass fcer eine bande von heckenpennern und hinterwäldlern sind. da hast du wohl nicht richtig aufgepasst!

    Vorsehn!Warst wohl auch son kleiner verkackter 06er:ätsch: .06 ist alleine deshalb schon so widerlich,weil se von der Stadt, damals wie heute alles in den Arsch gepustet kriegen,wobei sich FC alles selber erwirtschaften mußte.Ich erinner mich immer wieder an das Spiel im Lehrter Stadion(muß so 86 gewesen sein)FC hat meines wissens mit 6:3 gewonnen und ist in der Saison in die Landesliga aufgestiegen und 06 ging glaube ich eine Klasse tiefer :doh: .Passt aber wohl besser in den Amateur Fußball Bereich.

  • Zitat

    Original von Stephan635


    Also Du kannst ja nun alles machen, aber ausgerechnet Randy.Ripper zu verdächtigen, er hätte das Wort "Zecke" als Rechter gegen Linke benutzen wollen, ist ja nun VOLLKOMMEN abwegig.

    Irgendwer hat da wohl was falsch verstanden;)

  • Da dieser Thread eh schon ausgeartet ist:


    BOAH, menzel! Lass doch endlich mal die Forum-Tags in den zitierten Beiträgen! Die komischen Buchstaben in den eckigen Klammern haben nämlich durchaus ihren Sinn!

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    06 ist alleine deshalb schon so widerlich,weil se von der Stadt, damals wie heute alles in den Arsch gepustet kriegen,wobei sich FC alles selber erwirtschaften mußte.


    und steht einer von beiden vereinen jetzt besser da? nö... anstatt 5. liga wie zu beginn der 90er jahre oder gar höher (drittklassigkeit in der damaligen oberliga war wohl auch mal das mittelfristige ziel) stehen beide jetzt in der 8. liga...

  • Zitat

    Original von strunz


    und steht einer von beiden vereinen jetzt besser da? nö... anstatt 5. liga wie zu beginn der 90er jahre oder gar höher (drittklassigkeit in der damaligen oberliga war wohl auch mal das mittelfristige ziel) stehen beide jetzt in der 8. liga...


    gähn, amateuergeschwätz.


    oder haben beide klubs auch ´ne tui aktion am laufen?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Da dieser Thread eh schon ausgeartet ist:


    BOAH, menzel! Lass doch endlich mal die Forum-Tags in den zitierten Beiträgen! Die komischen Buchstaben in den eckigen Klammern haben nämlich durchaus ihren Sinn!


    Ganz recht... langsam reicht's. Dann lieber gar nicht zitieren.

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Also Du kannst ja nun alles machen, aber ausgerechnet Randy.Ripper zu verdächtigen, er hätte das Wort "Zecke" als Rechter gegen Linke benutzen wollen, ist ja nun VOLLKOMMEN abwegig.


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Übrigens bezeichnen nicht nur Rechte die Zecken als Zecken:verwirrt:


    Ich versteh' kein Wort. Entweder liegt's an der Hitze oder daran, dass man sich angesichts der Mückeninvasion nicht so recht auf Diskussion über die Holzböcke konzentrieren kann. Also doch lieber TUI - Choreo. Wieso machen die das eigentlich mit blauen Pappen? Das TUI - Logo ist doch rot, die Roten sind es auch und dieses Sponsorsymbol der TUI, das auf der offiziellen Homepage zu sehen ist, rot - grün?!

  • wollta nich einen extra thread aufmachen?
    den ihr " zecken " nennt oder so? dann kann der rest hier villeicht sogar über die TUi choreo diskutieren :nein:

  • ist ja schon gut. hat sich ja erledigt. :trösten:


    das choreo - thema kann man auch auslutschen :kichern:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Vorsehn!Warst wohl auch son kleiner verkackter 06er:ätsch: .06 ist alleine deshalb schon so widerlich,weil se von der Stadt, damals wie heute alles in den Arsch gepustet kriegen,wobei sich FC alles selber erwirtschaften mußte.Ich erinner mich immer wieder an das Spiel im Lehrter Stadion(muß so 86 gewesen sein)FC hat meines wissens mit 6:3 gewonnen und ist in der Saison in die Landesliga aufgestiegen und 06 ging glaube ich eine Klasse tiefer :doh: .Passt aber wohl besser in den Amateur Fußball Bereich.


    Wollen wir uns nicht darauf einige, dass beide Vereine Scheiße sind?:ätsch:
    HSV forever.....Heeßel-Hannover-Hamburg! :lookaround: