• Zitat

    Original von menzel

    Ich muss doch durch Heeßel wenn ich von BS nach Burgdorf fahre oder bin ich im falschen Film.


    Nee.....Heeßel liegt im Westen von Burgdorf...

  • diese Choreo war ja echt super, die ham die Teile ziemlich oft hochgehalten als grade 1860 nen Abstoß hatte...
    Das ganze sah irgendwie ziemlich scheisse aus...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    :sauer: So ein Schmutz....die mit ihrer Scheiß-Aktion... :nein:


    War aber auf Premiere nicht einmal zu sehen :kichern:

  • das haben se ja nicht nur einmal gemacht waren bestimmt 6-7 mal und immer schön im spiel . aber es kam keine durchsage vom stadionsprecher das sie sie hochnehmen sollen oder ?

  • also ich fand, das hatte überhaupt nichts mehr mit stimmung auf den Rängen zu tun und war wirklich eine richtig nervige Werbemaßnahme like WM in Südkorea!!! DAs muss nicht sein.......übrigens zum thema werbezwecke...:
    Hätte man alle Zettel und Flugblätter mitgenommen die einem da in die Hand gedrückt wurden, hätte man nen extra Rucksack mitnehmen müssen.....Das stadion glich auch nachher, als es leer war, einer einzigen Mülldeponie...... :nein:

  • Hör bloss auf! Es war unmöglich! Desweiteren frage ich mich, was als nächstes noch alles von Sponsoren präsentiert wird... Vielleicht die gewonnenen Zweikämpfe oder jeder einzelne Zuschauer?!?!


    Trotzdem ist mir TUI nich immer wesentlich lieber als dieser komische Laden Namens AWD! Ich hoffe Herr Mauschelmeyer hat einen Herzinfarkt bei dem Spruchband und der Humba bekommen!

  • Vorm Stadion kam ein Flyer-Typ an und wollt mir so ein AWD-Teil andrehen, da hab ich gesagt, er solle doch seinen Scheiß behalten.
    Hat mächtig blöd geglotzt der Kerl....

  • Zitat

    Original von Dede
    aber es kam keine durchsage vom stadionsprecher das sie sie hochnehmen sollen oder ?


    Die hatten Animateure im Block, die dazu aufgerufen haben, die Dinger hochzuhalten, wenn sie meinten, die Mannschaft bräuchte mehr Unterstützung. Einmal haben sie auch "Steht auf ..." intiniert, was allerdings nur die südliche Hälfte des Stadions mitgemacht hat. Apropos Stadionsprecher: Müsste der jetzt nicht folgerichtig Arena - Sprecher heißen?

  • Da wurden wohl extra welche aus einem Robinson Club abgezocken um künftig die TUI Leute im Stadion zu unterhlaten, oder?


    Wurden in der Halbzeit etwa auch Icebreaker Spielchen gemacht, bzw. wie lief es heute im Robbyclub?