• wenn sie nen 96 logo oder so hoch gehalten hätten, wärs ja ok aber TUI.. kommen billig ins stadion ( gehen sonst nie hin )
    und machen noch Werbung :sauer:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Da wurden wohl extra welche aus einem Robinson Club abgezocken um künftig die TUI Leute im Stadion zu unterhlaten, oder?
    Wurden in der Halbzeit etwa auch Icebreaker Spielchen gemacht, bzw. wie lief es heute im Robbyclub?


    :kichern: TUI - Choreos, TUI - Gesänge, TUI - Einheizer ... ich warte auf die ersten TUI - Hools!

  • Sie werden sicher bald einige Fitnesstrainer aus den Clubs abziehen um diese Lücke zu schliessen! ich bin gespannt auf den nächsten Auftritt der Tui-Supporter....

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Einmal haben sie auch "Steht auf ..." intiniert, was allerdings nur die südliche Hälfte des Stadions mitgemacht hat.


    Das wurde von F- und N-Block initiiert.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Dumm war vor allem, dass es blaue Pappen waren, gegen einen in blau gekleideteten Gegner sehr unglücklich. :nein:


    Selbst andere Farben hätten diese Aktion nicht einen Deut besser gemacht!
    Anstatt in solch sinnlose Werbeaktionen zu finanzieren sollte sich TUI vielleicht mal überlegen ob es rein werbetechnisch nicht erfolgreicher wäre mal einen Sonderzug springen zu lassen, der dann meinetwegen himmelblau sein darf. Würde potentielle Kunden dieser Firma sicher eher anlocken und im Gedächnis bleiben als solche Negativwerbung!


    *räusper* Spätestens wenn wir nächstes Jahr international spielen könnten Sie dann mit Ihren TUI Bombern davon profitieren! Wer will schon mit dem Bus ins tiefste Rußland zum UI Cup??

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wer will schon mit dem Bus ins tiefste Rußland zum UI Cup??


    Vielleicht könnte die TUI versuchen, aus werbeteschnichen dem Namen des Cups ein "T" voranzustellen.

  • Zitat

    Original von Niklas


    Vielleicht könnte die TUI versuchen, aus werbeteschnichen dem Namen des Cups ein "T" voranzustellen.


    Das wäre ein neuer Hammer: Verkauf der Europapokal-Namensrechte an Sponsoren:
    (T)UI-Cup
    (Ford-)Champions-League
    (Mastercard-)UEFA-Cup
    :nein: :nein: :nein:

  • Nochmal zurück zu AWD.Ich hab mich vorm Spiel mit so einem Typ unterhalten der meinte das der Name AWD-Arena richtig blöde ist,da hätte man sich aber einen anderen Namen ausdenken können :rofl:

  • ... zumal man die Umbennung ja auch wirklich merkwürdig ist. Das Volksparkstadion wurde ja nach dem Umbau erst zur AOL-Arena... wir sitzen aber in der selben scheiss Schüssel wie vorher und müssen nun den Namen "Arena" ertragen obwohl wir so eine ja gar nicht vorfinden...


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    müssen nun den Namen "Arena" ertragen obwohl wir so eine ja gar nicht vorfinden...


    bye
    work242


    So eine wirst du nie finden, ein Stadion bleibt immer ein Stadion!

  • Also im H31 war die Humba nicht so laut, hab ich mehr in Hamburg gehört (trotz Stehblock). Ich denke es würde um eineiges Mehr bringen, wenn zumindest zu Humba das Megaphon mehr in Richtung H31 gedreht würde. Die im I-Block müßten die schon auswendig kennen und wenn nicht, hören sie ATI´s Stimme auch so gut genug. Das gleiche gilt auch für das "Hände hoch". Da mach ich mit und weiß erst nach dem 3. Mal, was eigentlich gesungen werden soll. Wirklich sinnvoll isses meiner Meinung nach nicht.


    P.S.: Ich will hiermit nicht wieder das alte Spiel zwischen I und H-Block anfangen, aber ich finde es wär schon hilfreich.