Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:2

  • Jupp. Und nicht vergessen: Wer den Ball hat, der agiert. Wer den Ball nicht hat, der reagiert. Wir haben fast nie den Ball. Genießen wir jeden Punkt, den wir kriegen können.

  • Der Schiri ist ein beschissener W****er!!!!!


    Ja, das ist so. Eine letzte Ermahnung hätte es auch lang getan. So kann man Fussball auch kaputt machen, den möchte ich im Stadion nicht mehr sehen.

  • Jupp. Und nicht vergessen: Wer den Ball hat, der agiert. Wer den Ball nicht hat, der reagiert. Wir haben fast nie den Ball. Genießen wir jeden Punkt, den wir kriegen können.


    wär auch wieder ne Sache, die man nicht auf dieses Spiel/diesen Strang sondern auch grundsätzlicher betrachten könnte.
    ich hab gestern abend Hoffenheim-Schlacke gesehen. Ganz gutes Spiel. und die hoffenheimer , die zweifellos über Leute verfügen, die ein Spiel gestalten und dominieren können , sind auch einen grossen Teil der zeit darauf aus "Spielaufbau" durch "zwinge den Gegner zu Fehlern und nutze dieseaus" zu ersetzen.
    Was ich sagen will: scheint ein allgemeiner Trend sein so zu spielen, wir befinden uns in guter Gesellschaft.


    Das wirkliche tictictic mit langem Ball halten und Dominieren der gegnerischen mannschaft beherrschen nur wenige mannschaften, die dafür eine sehr lange Einspielzeit benötigen.

  • Jupp. Und nicht vergessen: Wer den Ball hat, der agiert. Wer den Ball nicht hat, der reagiert. Wir haben fast nie den Ball. Genießen wir jeden Punkt, den wir kriegen können.


    Na ja. Dafür haben wir haben ziemlich häufig den zweiten Ball. Das ist ja auch schon mal was.


    @Prinz


    Die (potentielle) Stärke der Mannschaft war natürlich schon vor der Saison zu sehen, nebenbei bemerkt.



    Dennoch: Wir bleiben Abstiegskandidat Nr. 1. Offengestanden kann das für mich so bleiben.

  • @MB


    Du hast ja auch gar nicht geguckt, wie Du selbst gesagt hast... brauchtest Du ja auch nicht...


    Was lernen wir daraus? Wenn man nicht guckt, kann man auch nix sehen. 8)

  • Macht doch so aber auch nicht wirklich Sinn oder?
    Wir haben halt nur ein Punkt geholt und Fromlowitz wird auch in den nächsten Spielen sicher noch den ein oder anderen Punkt retten!


    Dein Wort in Gotten Ohren, ich habe da so meine Zweifel, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Ähm??? Was???

  • Pogatetz hat leider heute eindrucksvoll (leider) gezeigt, warum er als "Kartenkönig/harter Hund" gilt.
    Durch seine "allgemeine Langsamkeit" beim 2. Ding kam er überhaupt erst in diese Situation die er dann nur durch ein Foul "ausgleichen" kann. Er mag ein gutes Stellungsspiel haben, aber diese 2 Dinger dürfen einfach nicht passieren.
    Die 1. gelbe an der Mittellinie!!! war auch völlig überflüsssig.
    Mit 11 Mann gewinnen wir das Spiel, schade!
    Flos "Anteil" am Gegentor sehe ich wie die meisten hier. Da muß er nicht stehen. Er ist halt ein guter, aber kein herausragender TW.


    Vor dem Spiel hätt ich sofort bei nem Unentschieden unterschrieben, aber so...
    Ärgerlich, trotzdem super gekämpft.
    Fand Pinto heute superstark, hat viele Bälle im MF geholt.
    Schade das bei Schmiede im Spielaufbau so viele Bälle weggehen, wenn er das noch hinkriegt dann wird er ein Klassespieler!

  • ich kann mit dem punkt leben, ist natürlich bitter so kurz vor ende, aber was soll's.
    spitzen spiel mal wieder von der mannschaft.
    unser zentrales mittelfeld ist einfach nur gut und unsere zwei stürmer sowieso.


    herrlich, es wird gelaufen, gearbeitet und fertig.

  • Zitat

    ich kann mit dem punkt leben, ist natürlich bitter so kurz vor ende, aber was soll's.
    spitzen spiel mal wieder von der mannschaft.
    unser zentrales mittelfeld ist einfach nur gut und unsere zwei stürmer sowieso.


    herrlich, es wird gelaufen, gearbeitet und fertig.


    Mehr braucht man nicht zu sagen!

  • Guido Winkmann sollte jedenfalls erstmal einen großen Bogen um Hannover machen... Habe immernoch einen derben Hals auf diese Pfeife!!! :wut:

  • der 10er fehlt...............


    ein fitten elson würde ich sofort nehmen und in die elf stecken.
    mit pinto auf der 6 oder 5 mann im mittelfeld.
    rausch auf die bank.
    wäre noch besser.
    vielleicht hoffentlich dann im winter.