Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:2

  • Also ich finde, der Stoppel ist absolut nicht bundesligareif.


    und unsere linke Seite ist absolut schrottig. jeder andere Profiverein in Deutschland ist da besser besetzt.


    @axel: okay, man wäre sehr wahrscheinlich flexibler. und ob Pinto eine ganze Saison diesen level hält, weiss man auch nicht.

  • Ja. Und wie man heute gesehen hat, kriegen wir viel zu viel Gegentore. Unser gesamter Abwehrverbund ist ein Torso. Konnte man schon in der Vorbereitung (wenn man wollte) sehen. Nur gegen Elversberg stand die Null.

  • Sportschau mal wieder großartig...


    Pogatetz der um die Gelb-Rote Karte in mehreren Situationen darum gebettelt hat? Welches Spiel haben die gesehen???

  • Was fürn Vogel kommentiert denn bitte gerade das Spiel `? :wut::nein:


    Edit: Wobei man beim 2:2 auch sagen muss, das kann man auch abpfeifen.

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • das 2:2 war verdient sagt der... :wut:


    und slomka bekommt für nen kniefall nen platzverweis..
    ich lach mich tot..


    ein witz dieser winkmann...

  • LECK MICH AM ARSCH.


    Wer kann den schiri noch toppen? der Kommentator. OH MEIN GOTT :wut::wut::wut::kopf::kopf::kopf::kopf:


    Oke. Der SChiri lässt sich nich lumpen und setzt noch einen oben drauf. Oh man wie bitter.

  • Über unsere linke Seite haben Frankfurt und auch Leverkusen heute getroffen. Die anderen zwei Gegentore dieser Spielzeit fielen nach Freistößen aus der Mitte heraus.

  • So, wieder zuhause - man muss klar sagen 2 Punkte verloren; trotz 60min in Unterzahl, die Aktion in Nähe der Mittellinie von Pogatetz war einfach nur dumm und übermotiviert. Dass wir durch 2 Standards die 2 Tore noch kassieren einfach nur bitter; ich fand 96 sogar mit 10 Mann spielerisch stärker, Leverkusen eigentlich so gut wie keine Torchance rausgespielt. Den Schiri fand ich einfach nur katastrophal, wie kann eine Partie so einseitig pfeifen - hatte der Vogel Order vom DFB bekommen oder watt!?

  • Guido WINKMANN :kopf::kopf::kopf::kopf: du bist so lächerlich....
    Der Kniefall des Herrn Slomka bringt also das Publikum auf. Ja sicher, hat ja auch jeder auf Slomka in dem Moment geguckt. Echt ketzerisch von Mirko, sich so auf die Knie fallen zu lassen :kopf:
    Die Leistung des Vollpfosten Winkmann hat das Publikum aufgebracht. Bitte komm nie wieder, du Halbaffe!

  • genau,


    und moa hat ja bei seinem tor auch foul gespielt, klar. Wird gehalten und befreit sich lediglich. Mannomann.


    Pogatetz hat weder draufgehalten, noch den fuss nochmal hochgezogen.
    Aber wenn man jemanden runterschmeissen WILL.

    Ellenbogen-Szene wurde einfach mal weggelassen, wenn es denn wirklich so wahr ist es natürlich grober Quatsch von ihm. Muss er sich sparen.


    Der Verweis von Slomka auf dioe Tribüne ist ein komplett-Witz.


    Interview mit ihm sagt mir: Winkmann ist ein armer Wicht, der jetzt endlich mal den großen Larry machen darf.


    Egal. 7 Punkte nach den drei Spiele sind doch gut.

  • Dass hier einige ernsthaft über den Platzverweis diskutieren zeigt einfach nur, dass Fußballfans generell mit der Realität nicht viel am Hut haben.

  • Jaja, Order vom DFB, natürlich, der war einfach nur schwach, hinzu kam sein Assistent Margenberg (der mit der Halbglatze), der zumindest das Trikotzerren z.N. Ya Konan anzeigen muss! Dass ein Kniefall als Zeichen mangelnden Respekts gilt, war mir auch neu. Also kommt auch noch der 4. Offizielle Anklam als Schwachpunkt hinzu. Was der ARD-Mann da als "cleveres Verwirren" des Torwartes beim Ausgleich gesehen haben will, ist dann auch nicht harmloser als Moas Einsatz vor dem 2-0. Habe jetzt überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, wo die beiden "Verwirrer" standen, als der Schuss kam, ggf. müsste man dann nämlich auch über Abseits nachdenken (war es aber zu 99% nicht, tippe ich). Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass Flo noch gar nicht mit der Ausführung des Freistoßes gerechnet hatte.

  • Ich habe es jetzt nicht gesehen. Aber das 2:2 verdient? Auf Werkself.de gibt es User die ihrer eigenen Mannschaft den Punkt NICHT GÖNNEN(!), weil 96 so viel stärker war und dieses unentschieden für sich selbst als nicht verdient bezeichnen.
    Aber ist halt Sportschau. Mich ärgert nur das ich auch noch für diesen Verein Gebühren bleche, obwohl ich da vielleicht nur alle paar Wochen mal hinschalte. Auf die paar Stunden im Jahr die auf deren Sender verbringe würde ich liebendgerne verzichten, um die Kohle zu sparen.
    Naja, nächste Woche WOB boxen und dann mal der deutschen Journalie zeigen wo sie sich ihre Experten, Schmierfinken und Kommentatoren hinstecken können.
    Ich feier in den letzten Wochen einfach nur diese Mannschaft ab, auch jetzt nach anfänglicher enttäuschung über das heutige Spiel. :rocken:

  • Zitat

    Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass Flo noch gar nicht
    mit der Ausführung des Freistoßes gerechnet hatte.

    Das ist traurig, aber dumm.