Hannover 96 - FC St. Pauli

  • Ich denke das Resultat hängt ganz starl von der Genesung unserer beiden Stürmer ab. Bei Didier habe ich schlimme Befürchtungen, ich bete, dass ich falsch liege!


    Man hat gestern gesehen, dass ohne die beiden die Entlastung gleich NULL war


    Könnte mir vorstellen, dass anstatt Didier nicht Forsell, sondern Stindl spielt, wobei Stoppelkamp dann den "Ersatz" für Didier spielt.


    Mein Tipp per heute 1-1, wobei mit den Tagen die Euphorie wieder steigen wird und wir gewinnen 2-0! :D


  • Als geheilt entlassen, sachste?


    sleeper hat doch recht. jahrelang waren wir die die mit viel Enthusaismus, Euphorie und Brechstange gespielt und die Drcksspiele verloren haben.
    Jetzt kann man eben das Vokabular umdrehen. 96 ist die mannschaft die abgezockt und unverdient 3 Punkte mitnimmt. und Lautern und St pauli mögen ja tolle Teams sein...... aber die müssen eben erstmal dahin noch kommen, wo die Roten schon hingeschissen haben.

  • 1:0 Sieg und Dortmund verliert gegen Bayern... dann stehen wir auf Platz 2.. und das die ganze Länderspielpause... klingt gar nichtmal so unrealistisch

  • Klar Ball flachhalten. EIn Sieg gegen Pauli wäre schon was feines. Dann wären wir bei 16 Punkten nach 7 Spielen.. diese 16 Punkte hatten wir letzte Saison nach 17 Spielen! Ziel von mir waren ja 20 Punkte zur Winterpause... wenn das tatsächlich gegen Pauli wieder nen 3er gibt... dann muss ich mein Ziel zur Winterpause auf 25 Punkte erhöhen...

  • wie sieht die elf jetzt aus?


    alles wie gehabt, nur vorne



    ------- Forssell -------- Moa --------------


    ----Schlaudraff ------- Moa ---------------


    ---- Hanke ------------- Moa --------------


    ------------ nur Moa --------------- und drei dahinter :grübel:

  • Ich gehe davon aus, dass der Sturm Moa/Stoppelkamp heißen wird. Als mögliche Nachrücker sehe ich Djakpa links für Rausch, der dann nach rechts rückt oder Stindl für rechts. Eventuell auch Chahed hinten rechts und Dolo nach vorne, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

  • Wäre es denn so unwarscheinlich Beasleay für Ya konan spielen zu lassen?! Ich bin mir relativ sicher das er bei den Glasgow Rangers auch sehr offensiv gespielt hat, und ich finde einfach durch seine Schnelligkeit passt er viel eher ins System wie ein unbeweglicher Forssell.

  • So ein Risiko brauchen wir nicht einzugehen. Wir können Stoppel für Didier spielen lassen und auf Stoppels Position den Chahed. Diese Variante würde ich vorziehen.

  • So ein Risiko brauchen wir nicht einzugehen. Wir können Stoppel für Didier spielen lassen und auf Stoppels Position den Chahed. Diese Variante würde ich vorziehen.


    Ich rechne eher mit der Variante Stoppelkamp im Sturm/Stindl rechts... Ware jetzt auch nicht allzu übel!

  • cool - und ich würde stoppelkamp auf rechts belassen, und stindl (10er :lookaround: ) hinter abdelaoue als einzige spitze stellen.
    aber ich denke, dass es mal wieder zeit für slomka wird etwas total irres zu machen, mit dem wirklich keiner rechnet.
    und es würde mich momentan sogar nichtmal wundern, wenn das denn auch noch klappt.
    vielleicht kommt ja klein willys tag - egal wo.

  • Wobei ich nicht glaube, dass es ne Überraschung geben wird - Forsell, Stindl oder mit Abstrichen Beasley (wg. Fitness)... Einer von den dreien wird den Platz freien Platz einnehmen - wenn letzterer fit wird.


    Stoppelkamp ist sehr schnell - und hat in Oberhausen auch hängende Spitze gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Fand ihn immer sehr eifrig am Ackern auf der Außenposition. Würde ihn gerne mal mit seiner Schnelligkeit in der Spitze sehen. Wobei: Stand da nicht was mit Grippe-Symptomen? Fällt mir grad ein....

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()