Hannover 96 - Werder Bremen 4:1

  • Jetzt machst Du Dich endgültig lächerlich.


    Hey, wir haben heute mit Glück UND Geschick gewonnen! Da ist es doch überflüssig, pessimistischen Usern Lächerlichkeit vorzuwerfen. Lasst Halfarsen doch seine Meinung und hofft, wie ich, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Es ist erst der 5. Spieltag, wenn ich daran erinnern darf. In die gleiche Kiste gehören die Rufe nach Vertragsverlängerungen mit dem Einen oder Anderen. Abwarten, Herri trinken und sehen, was die Hinrunde noch so bringt. Dass das Ranking so wie augenblicklich bleibt, wird doch keiner ernsthaft vertreten wollen (oder?).

  • GEIL GEIL GEIL!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!
    Was haben wir da für ein Sturmduo?!?!? Wie die beiden zusammen spielen, sich gegenseitig bedienen - ohne Worte!!!! Und der Rest läuft, rennt, kämpft, ackert.... Wow! Ich hoffe da muss keiner zur Dopingprobe...

  • Der Konterprinz schielt viel zu sehr auf Miesmacher und solche, die es sein sollen. Genieß doch das Spiel. Unsere Freude und die Probleme mancher Konkurrenz müssen sich nicht im Wege stehen. Im Gegenteil, das eine erleichtert das andere. Solange 96 gewinnt, isses doch okay. Lange genug wurden unsere Schwächen ausgenutzt. Mögen solche Zeiten nicht so schnell wied


    ich wollt auch das Spiel nicht schlecht machen. Im Gegenteil. Ich liebe guten Konterfussball. Aber es gibt trotzdem noch viele Probleme, vor allem im Spielaufbau, wenn es mal keine Konter sind, und Flos Abschläge.

    • Offizieller Beitrag

    @ Stephan: :schmollen:


    :kichern:


    Das war einfach ein schönes Spiel! Immer noch sind viele Dinge verbesserungswürdig: Ja, wieder mal die Abschläge! Dann das Passspiel - zu oft kommen die Pässe nicht an, oder werden so gespielt, dass sie das Spiel bremsen. Solche Dinge wie Pogatetz' Halten oder Stoppelkamps Handspiel dürfen einfach nicht passieren. Sie sind unnütz, sinnlos und können einem das Genick brechen.
    Außerdem ist es ein paar mal vorgekommen, dass ein Spieler nicht wusste, dass von hinten ein Bremer kommt. Da scheint es noch die eine oder andere Schwierigkeit im kommunikativen Bereich zu geben (soll heißen: Da müssen alle das Maul aufmachen und warnen).


    Absolut positiv finde ich die Leistungsbereitschaft! Wie man bei einer 3:1-Führung wenige Minuten vor Schluss noch soviel Dampf machen kann - und will! Hut ab! Auch das Selbstbewusstsein scheint immens zu sein: Was da teilweise für Spielzüge angesetzt - oder gar beendet wurden! Hackentricks, doppelte Doppelpässe und und und!


    Schön übrigens auch, wie von den Rängen von Beginn an Dampf gemacht wurde!


    Quintessenz: Es ist gut, aber die Hände gehören noch nicht in den Schoß!

  • Wenn diese Freude hier so weitergeht, dann wird wieder User geben, die eine Niederlage wünschen, nur um die Euphorie zu bremsen.


    Tipp: Lasse redn


    @ Stephan: Geht doch ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • GEIL GEIL GEIL! SOOOOOOO will ich meine Jungs immer spielen sehen!
    Hannoverliebt :herz: !!!!


    P.S.: Der nicht gegebene Handelfer klarer Fall von ausgleichender Gerechtigkeit. Der erste war ne Frechheit!

  • Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.


    Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur!!

  • das war heut eine ganz besondere stimmung im stadion. wie beim letzten heimspiel vor weihnachten. ich... ich... ich...
    ... wortlos in luthe...
    mittlerweile glaube ich fast,dass wirklich punkte gegen unmittelbare jonkurenten einfahren.......