Hannover 96 - Werder Bremen 4:1

  • Zitat

    Fakt ist, seit dem Aufstieg haben wie hier acht Mal gegen die Fischköppe gespielt und davon 4x nicht verloren. Außerdem dürfte die Elf von der Stinkeweser ohne Merte, Naldo, Pizarro (Özil) noch nie so schwach gewesen sein wie heute; höchstens 2002 haben sie eine ähnliche Rumpeltruppeins Rennen geschickt.


    Na bitte, die Kackvögel hatten nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen... 1-Stürmer-Strategie mit Sandro Wagner? Büdde? Hochverdient, dass der grün-weiße Pöbel hier sang- und klanglos untergegangen ist. Shice Werder Brähm :klatschen:

  • irgendwelche clowns haben wohl nach dem spiel auf der südseite ne leuchtrakete in richtung pferdestaffel der polizei geworfen, prost mahlzeit


    http://www.haz.de/Hannover/Aus…ach-Spiel-von-Hannover-96


    und dann beschwert man sich über zu harte kontrollen, oder dass man kaum noch was in den block reinnehmen kann

    Hat die Polizei deswegen so "überreagiert" am HBF oder ist da noch was passiert?
    War schon was wie bei einer NPD Demo, habe 26 Mannschaftswagen gezählt...

  • Was ich nicht verstehe ist, wieso man den zerlegten Fischen beim Auslaufen mehr Aufmerksamkeit schenken muss als der eigenen Mannschaft, die auf dem Rasen sitzt und darauf wartet, (zu recht) gefeiert zu werden.

  • Am 6.11.06 das letzte Ligaspiel, am 22.10.05 das letzte Heimspiel verpasst und jetzt war es wieder so weit. Ist es ein Lappen-1:1 gegen Nürnberg oder ein Stocher-1:0 gegen Freiburg, nein es ist die Demontage der Fischköpfe. Schon geil, aber auch ein bißchen ungerecht für mich ;)

  • so...gerade das Spiel gesehen... und ich muss sagen, dass Bremen mit 4 Dingern noch absolut gut bedient war!


    Hannover- ich liebe Dich!!! :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Scheisse ist das geil!
    Das ich das nochmal erleben durfte. VIER Tore gegen Bremen. Unglaublich....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großartige Stimmung!


    Großartiges Spiel!


    Hinten Dicht (Elfmeter zählen nicht) und vorne Blitzschnell und Eiskalt!


    Das ist Traumhaft!

  • wo kann man denn mal ne zusammenfassung online gucken? würde mir die tore gern mal "näher" anschauen


    Nicht-Abonnenten können ab morgen in der sky.de-Mediathek einen Spielbericht abrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Im Büro sitzt mir ein Brähmer gegenüber :D
    Bin weiterhin gespannt wie lange das jetzt so weiterläuft. Unsere Defensive ist resulut und hilft sich gegenseitig und nach vorne sind wir mit 4-5 Spielern in der Lage sehr schnell und (für 96-verhälltnisse) eiskalt abzuschliessen.
    Vor allen sind wir vorne endlich mal heiss auf den Abschluss!