Hannover 96 - Werder Bremen 4:1

  • Was ein wunderbarer Abend. :hüpfen:


    Wie man sich direkt im Anschluß an so einen Triumph tatsächlich Negatives aus der Pfeife klopfen kann, ist mir ein Rätsel. Bin immer noch fast ungläubig und völlig euphorisch ob eines verdienten Kantersieges gegen die Fische.
    Frühestens heute Nachmittag wird das Schwebegefühl abebben und der Möglichkeit Fehler zu sehen Raum öffnen. Dafür freut sich mein Killfile über frische Kosmo-Cola. :trinken:



    //edit:
    Rosi? Ist das die kleine Pinte bei Dir umme Ecke?

  • Nein, nicht im Stadion. Seit dem Abstieg Offenbachs aus Liga 2 haben die kein sky mehr in der Stadionkneipe :D
    Bei Rosi im Pub hab ich das geguckt... nein Prickel, Rosi hat ihren Bierpub auf dem Bieberer Berg.

  • Was ich nicht verstehe ist, wieso man den zerlegten Fischen beim Auslaufen mehr Aufmerksamkeit schenken muss als der eigenen Mannschaft, die auf dem Rasen sitzt und darauf wartet, (zu recht) gefeiert zu werden.


    das habe ich auch nicht verstanden.

  • Ein Festival der vergebenen Chancen. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.

  • Diesen ganzen WM-Blödsinn kann ich nicht mehr hören.
    Welcher Bremer aus der Startformation war den in Südafrika???
    Wiese, Hugo....und sonst??? Also, was soll das!


    Toller Sieg, der einem die Freudentränen in die Augen treibt.

  • Ich fand neben den Roten auch den Schiri(Brych) sehr gut.


    Der hat vieles laufen lassen und in meinen Augen sehr gerecht gepfiffen. Das Handspiel war wohl der einzige Fehler. Gottsei dank!

  • es ist doch eigentlich alles, wie immer! Wir spielen sie an die Wand, sie sind mit 4 Gegentoren noch mehr, als gut bedient. Aber jeder spricht davon, wie schlecht Werder spielt. Auf der einen Seite doch recht enttäuschend, dass die SEHR GUTE Leistung unserer Jungs da nicht honoriert wird, aber auf der anderen Seite... gut... dann werden sie sich eben am Ende der Saison alle wundern, wieso wir auf einmal da oben stehen... :engel: :D


    PS: Die ersten 10 Punkte gegen den Abstieg im Sack! Geil! Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass wir (m.E.n.) zum jetzigen Zeitpunkt 7 Punkte mehr haben, als erwartet!

  • Hierzu möchte ich anmerken, Forte, dass ich von 10 Punkten aus den ersten 5 Partien ausgegangen bin... :rauchen:



    Zitat

    Wenn wir morgen gewinnen, wirds blöd. Habe 10 Punkte aus den ersten 5 Spielen prognostiziert... Wie soll das gehen, wenn wir morgen gewinnen?? Dann ist doch zukünftig eine Niederlage unakzeptabel...


    Vor dem Leverkusenspiel...

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • naja... interessant wird es ja jetzt in der Tat gegen die vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe, bzw. Gegner, gegen die wir eigentlich punkten müssten... Ich freu mich einfach jetzt mal über den Ist-Zustand und bin absolut guter Dinge, dass wir auch gegen Lautern, Pauli und Co. nicht mit leeren Händen dastehen werden!

  • Schönes Ding!
    Tolle Tore, unglaublich gute Mannschaftsleistung und ein absolut verdienter Sieg!
    [Größenwahn]Aber was bitte soll diese Chancenverwertung? Da hätten mal locker drei Tore mehr fallen müssen, die sollen doch mal bitte ans Torverhältnis denken. Am Ende kostet uns so ein Käse die Schale. Bin mal gespannt wie sich das gegen Mannschaften auf Augenhöhe auswirkt[/Größenwahn]

  • Ich fand neben den Roten auch den Schiri(Brych) sehr gut.


    Der hat vieles laufen lassen und in meinen Augen sehr gerecht gepfiffen. Das Handspiel war wohl der einzige Fehler. Gottsei dank!


    So sieht es aus! Ich erinnere mich da auch an ein Foulspiel von Schulz. Er hat seinen Gegenspieler ganz offensichtlich von den Beinen geholt, man konnte aber sehen das Schulz sich wirklich verschätzt hatte und sich selber fast erschrocken hat. Darauf folgte sofort eine Entschuldigung bei dem Bremer. Der Schiedsrichter hat es dann mit viel Fingerspitzengefühl bei einer Ermahnung belassen und auf eine gelbe Karte verzichtet.

  • In dieser Saison ist alles anders. Die "Kleinen" spielen groß auf. Mannschaftsgeist, Geschlossenheit und die Jugend dominieren die Liga. Eingekaufte Stars sind out. Wir liegen voll im Trend. Viva la revolution!