6. Spieltag: Kaiserslautern - 96

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl. Immer wenn alles so positiv ist und die Presse einen lockeren Sieg erwartet geht es doch meistens schief.
    Vielleicht läuft es morgen ja gut:)

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl. Immer wenn alles so positiv ist und die Presse einen lockeren Sieg erwartet geht es doch meistens schief.


    Wo steht das denn?Wer erwartet einen lockeren Sieg? :erstaunt: Glaube schon dass das n hartes Stück arbeit werden wird.Aber arbeiten können wir ja eigentlich ganz gut.

  • Wer denkt, Lautern ist ein Spaziergang, hat die bisherige Saison verschlafen. Ich denke nicht, dass die Mannschaft so tickt. Falls doch, wird Slomka das schon ansprechen. Der Betzenberg ist eine Festung, lasst sie uns knacken!

  • Betzenberg, Festung, rote Teufel, Hölle........ alles kacke.
    Die rote horde wird den Berg stürmen, den Teufeln die Hörner absägen, die Schwänze kupieren, die Höllenfeuer löschen, die Schlünde dem Erdboden gleichmachen und nach siegreichenm Tun den mantel des Vergessens über die grässliche Stätte breiten.
    so soll es geschehen.
    Deus volet.

  • Jepp. Definitiv. Weil die Jungs WOLLEN! Keiner unterschaetzt hier die Bauerntruppe aus der Pfalz. Aber WIR sind Hannover! :herz:

  • Betzenberg, Festung, rote Teufel, Hölle........ alles kacke.
    Die rote horde wird den Berg stürmen, den Teufeln die Hörner absägen, die Schwänze kupieren, die Höllenfeuer löschen, die Schlünde dem Erdboden gleichmachen und nach siegreichenm Tun den mantel des Vergessens über die grässliche Stätte breiten.
    so soll es geschehen.
    Deus volet.


    Du bist der Muezzin der hannöverschen Fanszene. Quasi der Capo des Fanmags. Nur viel cooler!!!

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl. Immer wenn alles so positiv ist und die Presse einen lockeren Sieg erwartet geht es doch meistens schief.
    Vielleicht läuft es morgen ja gut:)


    Ich sehe das auch so. Das ist mir alles viel zu euphorisch und zu selbstverständlich das wir da morgen gewinnen.
    Die lauterer werden "brennen" um das 0:5 wieder wettzumachen.


    Hoffe inständig das den Roten der Sieg gegen Werder und die Lobhudeleien nicht zu Kopf gestiegen sind.
    Was nach dem letzten Heimsieg gegen Werder passiert ist weiß ja auch jeder...


    Nebenbei, hat jemand Infos wegen Haggui?
    Der war ja fraglich. Sollte ja heute das Abschl. Training abgewartet werden?

  • Wir können morgen 3.werden!!! Wann war 96 das letzte mal auf dem 3. Platz? Vor allem, im Falle eines Sieges, so völlig verdient wie in dieser Saison?!


    Es macht derzeit einfach nur sehr viel Spaß! Ich hoffe wir können das so noch einige Wochen genießen!


    Für morgen lautet mein Tip 1:3 und der 3. Platz.

  • Betzenberg, Festung, rote Teufel, Hölle........ alles kacke.
    Die rote horde wird den Berg stürmen, den Teufeln die Hörner absägen, die Schwänze kupieren, die Höllenfeuer löschen, die Schlünde dem Erdboden gleichmachen und nach siegreichenm Tun den mantel des Vergessens über die grässliche Stätte breiten.
    so soll es geschehen.
    Deus volet.



    Das einmal an M.S. als SMS, dass er den spielern das vor Spielbeginn sagt. Danke!

  • Betzenberg, Festung, rote Teufel, Hölle........ alles kacke.
    Die rote horde wird den Berg stürmen, den Teufeln die Hörner absägen, die Schwänze kupieren, die Höllenfeuer löschen, die Schlünde dem Erdboden gleichmachen und nach siegreichenm Tun den mantel des Vergessens über die grässliche Stätte breiten.
    so soll es geschehen.
    Deus volet.


    Geeenau.
    Wäre mir auch nur recht und billig, diesen verkappten Satanisten eins auszuwischen.
    Denen wird wohl hoffentlich auch ihre Teufelsanbetung nichts nutzen. Anders könnte ich mir es nicht erklären, das sich solch ein Kaff wie Klautern überhaupt so oft und lange erstklassig hält und auch noch mehrmals DM wurde ...

  • Die 0:5- Klatsche gegen Dortmund sowie das Publikum auf dem komischen Hügel könnten uns in die Karten spielen, so können wir unser bewährtes Konterspiel fortsetzen. Das Spiel gegen Pauli dürfte meiner Einschätzung nach deutlich schwerer werden, selbst wenn die Kiezkicker behaupten, immer und überall offensiv auftreten zu wollen.


    Ein Sieg, verbunden mit Platz 3 und 6-8 Punkten Vorsprung auf diverse Mitabstiegskandidaten wie Köln, Frankfurt, Gladbach, Lautern, Pauli, etc., wäre Gold wert!

  • Nebenbei, hat jemand Infos wegen Haggui?
    Der war ja fraglich. Sollte ja heute das Abschl. Training abgewartet werden?


    Hat das Abschlußtraining ohne Probleme absolviert. Ist somit Einsatzfähig.