6. Spieltag: Kaiserslautern - 96

  • Betzenberg, Festung, rote Teufel, Hölle........ alles kacke.
    Die rote horde wird den Berg stürmen, den Teufeln die Hörner absägen, die Schwänze kupieren, die Höllenfeuer löschen, die Schlünde dem Erdboden gleichmachen und nach siegreichenm Tun den mantel des Vergessens über die grässliche Stätte breiten.
    so soll es geschehen.
    Deus volet.


    Hab es mal an die Mannschaft herangetragen.....bin gespannt was unser Physio daraus macht!

  • da berufstätig kann ich leider morgen, äh heute nicht vor Ort sein. Das soll aber auch ein gutes Zeichen sein. Bei meinem ersten Live Spiel bei den Radkappen haben wir verloren.
    Ich wünsche allen hardcoreres´nachher alles Gute und eine friedliche Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Jeweils 15 Siege und sechs Unentschieden stehen auf beiden Seiten zu Buche. Eine langweilige Statistik also, aus der sich im Vorfeld eigentlich nur ein Remis ableiten lässt. Quelle: Hannover 96

    Hmm ... 30 von 36 Spielen endeten nicht remis, also lässt sich sagen, dass mit einem Remis zu rechnen ist. :???:

  • :kichern:


    So, ich bin heute otimistisch! Das kommt nicht oft vor. Mal sehen, ob das eher Glück oder Pech bringt.
    Ich tippe aber auf einen 1-2 Auswärtssieg! Gebt Gas, Jungs!

  • wir werden heute die Zähler 11, 12 und 13 einfahren! Ich bin mir da sicher! Allein schon, weil man in Lautern davon ausgeht, uns zu schlagen. Hochmut kommt vor dem Fall! Und es wird Zeit, dass wir die Hörner nach deren Dortmund Debakel noch ein Stück weiter abstumpfen! AUF GEHTS HANNOVER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :hölle:

  • Das was ich fälschlicher Weise im Saisonziel-Thread schon mal angerissen habe, führe ich hier fort: Es ist ein super Gefühl, zu wissen das heute eine Mannschaft auf dem Platz steht, der man ohne weiteres zutrauen kann, das sie gewinnt. Dafür hat sie genügend Belege abgeliefert. Klar, jedes Spiel fängt wieder bei null an (pling) und wir werden noch viele Spiele verlieren. Aber die Hoffnung auf Punkte resultieren nicht nur aus Glück und Hoffnung.


    In der Vergangenheit war es oft so das man sich gefragt hat: Wie soll das heute nur was werden? Wie sollen Torchancen entstehen? Wer soll Tore schießen? Wie um himmels Willen bleibt die Abwehr dicht? Bekommen wir elf gesunde und bundesligataugliche Spieler zusammen?


    Das Team funktioniert im Moment, wollen wir hoffen das es so bleibt.

  • Ich werde einfach dieses alte Gefühl, immer wenn die Chance da war den Sprung höher zu schaffen und nicht zu erreichen, einfach nicht los. Ich schätze es gibt ne Niederlage oder ein gähnendes Unentschieden. Ich traue dem Ganzen noch nicht, dass wir wirlich so gut spielen, wie bisher. Wolfsburg hat klar gezeigt, dass es auch schnell anders geht. ABER ich bin der Meinung, dass wir siegen können, wenn wir das erste Tor schießen.

  • ach...scheisse... wir gewinnen da und fertig! ;)


    Ich will den Anblick von wenigstens 5 Tagen genießen uns auf Rang 3 zu sehen! :engel:

  • Ich wollte mich auch für ein Unentschieden einschätzungsmäßig entscheiden - manno, meine Rippen tun immer noch weh!


    Leonardine meinte nach ihrem körperlichen Argument "Quatsch, Mainz ist nach München gefahren um zu gewinnen und so fahren wir auch nach Kaiserslautern".


    Widerspruch zwecklos. http://wcf/images/smilies/weissnix.gif