7.Spieltag 2010/2011

  • Nächsten Spieltag den Platz 3 verteidigen wird schwerer...

  • Öhm, ich wusste nicht genau wohin, wohl hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schaut mal bei 2:30. Fällt einem was auf? Wissen die da etwa mehr? :grübel:

  • Auch ohne mir das Video anzuschauen,behaupte ich das dieses Thema hier schon in mindestens 2-3 Threads behandelt wurde.

  • Öhm, ich wusste nicht genau wohin, wohl hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schaut mal bei 2:30. Fällt einem was auf? Wissen die da etwa mehr? :grübel:


    :kichern:


    Das ist übrigens nicht der einzige Fehler. Ich habe mich schon beim ersten Gucken gewundert: Bei 0:28 müsst ihr mal auf das Spiel schauen. Beim ersten Mal verwirrte es mich, danach musste ich auch erst mal lachen. Die waren wohl ein bisschen durcheinander... :lookaround: