Kaderplanung 2011/2012

  • soso, laut japanischer presse. ich seh da nur wirre kästchen.
    was ich aber an quellen finden konnte waren 442.com und tutto mercato web.
    beide absoluter müll, die sich nur schwachsinnigen quatsch ausdenken.

  • Da steht ja erstmal nur was von Interesse und ist weder Grund für große Vorfreude noch für absolute Urteile wie "totaler Schwachsinn" nur weil in der Vergangenheit schon häufiger nichts aus "Interesse" geworden ist. Aber wenn du drauf stehst, deine Sache. Genauso wie es deine Sache ist japanische Zeichenkodierung zu nutzen oder lieber "wirre Kästchen" zu sehen und es deswegen für Bullshit zu halten.

  • 442.com und tutto mercato web sind totaler schrott. tut mir leid, ist fakt.
    zwei seiten die lediglich sich gerüchte selber ausdenken.
    442.com ist seit geraumer zeit sogar bei transfermarkt.de nicht mal mehr als quelle zugelassen und auf dieser seite stand dieses gerücht schon am 8.2.
    und überrraschender weise stand da auch was von einer million euro...


    welche japnische presse ist denn da deine quelle? von welchem datum genau kommt das gerücht?

  • Bei FußballTransfers.com steht, dass 96 einen Vorvertrag mit Jan Tigorev geschlossen hat. RV aus Weißrussland.


    Fußballtransfers.com ist aber wahrscheinlich genauso hoch anzusehen wie 442.com und tutto mercato. Schreiben im Text von 96 als die "Rothosen"...

  • @Axel: Die Quelle ist sanspo.com, gehört zur Tageszeitung Sankei Sports und die Meldung ist vom 10.02.11. Wärst du halb so intelligent wie du tust, hättest du das innerhalb von 1 Minute rausfinden können. Stattdessen bockst und pöbelst du hier rum bis man dir alles mundgerecht serviert hat.

  • ladies and gentlemen, die goldmedaille für den begriffsstutzigsten user des fanmangs geht an: stylewars.
    die stehlampe die nicht mal halb so intelligent wie die halbe crew ist...


    Zitat

    Gerüchte vom 08.02.2011
    08.02.2011, 14:36
    Endo nach Hannover?
    Der japanische internationale Yasuhito Endo von Gamba Osaka könnte trotz seiner 31 Jahren noch den Sprung nach Europa wagen. Am zentralen Mittelfeldspieler zeigt Hannover 96 grosses Interesse. Der zeikampfstarke Spieler ist einer der Leistungsträger im japanischen Nationalteam. Als Ablöse wird rund 1 Million Euro genannt.


    http://4-4-2.com.sportalsports…02&day=08&id=14356400000&


    die japaner haben lediglich eine meldung von der unseriösisten quelle europas aufgegriffen.
    und jetzt zähl mal 1+1 zusammen. ist nicht 11.


    fussballtransfers.com sammelt auch seriöse quellen. keine ahung ob terrikon so eine ist.

  • Jetzt wird auf fussballtransfers.com wieder Zlatko Junuzovic ins Gespräch gebracht!

    Zitat

    Wie die ‚Neue Presse Hannover‘ berichtet, stehen die Chancen gut, dass Junuzovic im Sommer zu Hannover 96 wechselt.

    hier weiterlesen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • http://transfermarkt.de/de/ioa…ngsdaten/spieler_583.html


    Ist in Frankfurt unter Skibbe ja nicht mehr ganz so beliebt. Weiss wohl auch wo der Ball hin muss, damit man gewinnt.
    Wenn man nächste Saison in mehreren Wettbewerben vllt. vertreten sein sollte, könnte man ja auch Alternativen gebrauchen.
    Ablöse, wenn überhaupt, sollte ja auch nicht so hoch sein und 29 1/2 ist im Sommer ja auch noch kein Alter.


    Rasieren könnte allerdings nicht schaden und mit Jako kennt er sich ja auch schon aus.

  • Ne den brauch ich hier wirklich nicht! Amanatidis hat damals bei seinem Abgang aus Lautern schon nicht die beste Figur gemacht...


    Ausserdem ist der von 34 Spieltagen eh an 20 verletzt!

  • Außerdem wollte der damals schon nicht zu uns wechseln, als Rangnick hier noch Trainer war. Ralle wollte ihn ja unbedingt, nur der Grieche hatte kein Bock auf uns. Und ich denke, dass seine beste Zeit hinter ihm liegt.

  • Hanke weg und Amanantidis holen, ich glaube es hackt. Der weiß auch nicht wohin der Ball muss, das kann nur ein Gerücht sein. Vielleicht wusste er es mal. Aber damals war Hanke noch Nationalspieler.

  • grizzly adams soll übrigens zwei millionen euro in frankfurt verdienen.
    damit dürfte auch klar sein, wieso der nicht im winter gewechselt ist.

  • Zwei Spieler für die Außenbahnen (es sei denn Carlitos ist die Offenbarung), einen für die Zentrale und dann noch einen Stürmer.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()