Kaderplanung 2011/2012

  • Ein Frohes Neues Jahr allen Forumsfreunden wünscht Euch Euer Darkview!!!


    Ach, übrigens: Das hab ich im Oktober schon gewußt und hier gepostet:


    Wie ich gehört habe, besteht im Verein derzeit auch gar kein Interesse an Neuverpflichtungen. Das Gerede über neue Spieler ist Quatsch und von den Medien erfunden.


    Die erste Priorität gilt derzeit den Stammkräften Fromlowitz, Schulz, Haggui. Mit Avevor ist eigentlich auch alles klar,
    er wird vermutlich der nächste sein, der unterschreibt, es hängt nur noch an seinem Berater.


    Von den weiteren derzeitigen Spielern werden sich die meisten vermutlich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen,
    am besten schon in der Winterpause.


    :lookaround: Und als Vorsatz fürs Neue Jahr wünsche ich mir, dass hier ein bißchen mehr Fairness und Sachlichkeit einkehrt!!

  • Es könnte ja auch sein, dass jemand anders dort als "Darkview" geschrieben hat um sich einen Scherz hier zu erlauben!!

    Aber das glaube ich nicht...

  • @ Forte:
    Das hat Kind schon bei der letzten Vertragsverlängerung vor zwei Jahren verkündet. Danach übernimmt Lala auch keinen Job im Verein, sondern wird sich um (die gemeinsam seit ein paar Jahren mit Rossmann in Albanien aufgebauten) Drogeriemärkte kümmern.

    Ist aus dieser Rossmann-Nummer überhaupt was geworden?

  • Es könnte ja auch sein, dass jemand anders dort als "Darkview" geschrieben hat um sich einen Scherz hier zu erlauben!!

    Aber das glaube ich nicht...


    Das war ich wirklich nicht und solche Scherze sind überhaupt nicht lustig!!!


    Vermutlich war es irgend so ein Klasse-C-Poster (ich will ja keine Namen nennen ...) hier aus dem Forum, Neider gibt es ja genug!!


  • Vermutlich war es irgend so ein Klasse-C-Poster (ich will ja keine Namen nennen ...) hier aus dem Forum

    Klasse-C-Poster? Also eine/r von denen, die jetzt ins Dschungelcamp kommen?!

  • dieses Bild einer C-Klasse kann man bestimmt auch als Poster ausdrucken - entspr. Drucker natürlich vorausgesetzt - oder im Copyshop...


    Sax-1, du bist auch so einer, der bei Off-Topic-Themen besser aufgehoben ist ... Auch fürs Dschungelcamp wirds wohl nicht reichen!




    .

  • Jetzt mal ohne Mist: Wo kommst du eígentlich immer her?Ham se dich im Zirkus als Clown gefeuert oder was?


    Beschaff uns mal lieber ein paar Insiderinfos zu Michael Fink!Und C.Ronaldo und L.Messi,ob Schmadtke das noch vor der RR hinkriegt,die nach Hannover zu lotsen.Ansonsten kann der nämlich bald ins Dschungelcamp.. :hölle:

  • Meine Vermutung ist ja eher die, das Officer Darkview einer von den Freunden ist, die am Niedersachsenstadion die Autos der Spieler durch die Schranke lassen.


    Dabei bekommt man bestimmt viel mit was Slomka, Schmadtke und Kind vor dem Vorplatz der Geschäftsstelle so besprechen.


    Womit ich aber nicht die Beschäftigung der hart arbeitenden Männern und Frauen an den Schranken dieser Welt in ein falsches Licht rücken möchte.

  • Bei tm.de schreibt jemand, dass in der Kicker-Printausgabe steht, 96 wäre an dem Fink-Transfer interessiert, befürchtet aber Unruhe in der Mannschaft, sollte dieser bewerkstelligt werden. Dann könnte man ein Team ja nie verstärken,weil alle immer Angst um ihren Stammpaltz haben.

  • Ich denke, dass punktuelle Neuverpflichtungen immer gut sind, auch bei erfolgreichen Teams. Sie sorgen dafür, dass es wieder mehr Konkurrenz gibt und eine Belebung allgemein im Team. Wenn man ihn verpflichten könnte, sollte man dies noch im Januar tun. Pinto oder Schmiedebach können ja auch ausfallen.

  • Bellarbi wechselt zu Bayer 04 Leverkusen.


    Schade, hätte ihn gerne bei uns als Stürmer #4 gesehen, den man langsam aufbaut.
    Sehe bei uns eigentlich auch bessere Entwicklungschancen / mehr Spielzeit als bei den Pillen.
    Aber naja, muss er wissen :)