Kaderplanung 2011/2012

  • Der Ex-96er Ferhat Bikmaz trainiert noch bis morgen mit den Profis, um sich fit zu halten. Bikmaz war zuletzt in der Türkei. send by iphone quelle: from twitter ich bin 96


    Wahnsinn, das stand gestern schon im Pressefaden.


    Der Insidergehalt geht langsam gänzlich gen null.

  • Stimmt schon, geht mir ja auch nicht anders. Da ich aber heute noch nicht meine gute Tat des Tages verrichtet hatte musste ich die Gelegenheit nutzen ;)


    Darkview: Das ist so ein Ding, dass am Schatzi dranhängt und woran man ziehen kann wenn man Insiderinformationen braucht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Aber wenn man erstmal in Fahrt ist und sich auf was (bzw. wen) eingeschossen hat... ;)


    Danke, so ist das wohl ....


    Aber lass den Rossi sich hier ruhig austoben, ansonsten muss er mit meinem Namen wieder in irgendwelchen Gästebüchern und Frageforen (Fink, Slomka) irgendwelchen quatsch posten ...


    Und es ist auch schön zu wissen, dass Rossi gleich da ist, wenn man ihn ruft...

  • Euch Hessen ist auch nichts zuwider. :lookaround: Dem Schatzi seinen Kurzen lang ziehen :D .


    Darkview: Ich habe natürlich nichts besseres vor, als in sämtlichen Foren/Gästebüchern, deinen "guten" Namen in den Dreck zu ziehen, lächerlicher geht es wohl kaum noch.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Verdammt, mir fällt jetzt erst auf, dass man das auch anders als gedacht interpretieren kann :kopf::kichern:
    Meinte natürlich wie bei einer sprechenden/singenden Gute-Nacht-Puppe für Kleinkinder ;)

  • Glaub doch was du willst :hochnäsig:


    Ein kleiner Versuch mal wieder btt zu kommen: Bin mal gespannt wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Der größte Bedarf dürfte auf der linken Seite (unabhängig von einem Schulle-Verbleib)sein, ein Sechser, sowie ein Nachwuchsstürmer, außer Stoppelkamp ist als solcher eingeplant. Weiterhin noch ein zweiter Torwart und ein IV, wenn Miller/Rlo und Haggui nicht bleiben.

  • ...ooch nun gibs doch zu, damit Darkview zufrieden ist :kichern: .


    Davon abgesehen, finde ich die Fragen und Antworten ganz ok. Ganz nette Zusatzfunktion, falls MS die Fragen tatsächlich selber beantwortet.

  • JA, es stimmt.



















    Ich bin Mirko Slomka und Darkview hasst Schmadtke weil der nicht mit seiner Frau geschlafen hat.

  • JA, es stimmt.












    Ich bin Jörg Schmadtke und DaRoss hasst Skomka weil der kein Autogramm mit ihm tauschen wollte.




    P.S. Darkview hat keine Ahnung!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du meinst Katja, mein lieber, Katja.

  • Endo ist ein toller Fussballer keine Frage.
    Leistungstechnisch sollte er vor Schmiedebach und Pinto stehen. Mit 31 im besten Fussballalter.
    Eigentlich würde ich mir einen jüngeren DM wünschen, der Druck auf unsere beiden 6er macht.
    Bei Endo glaube ich nicht, dass er sich auf die Bank setzen würde. Dazu möchte ich eigentlich momentan wieder Schmiedebach noch Pinto in der ersten 11 missen (das ich sowas Mal über Pinto sagen würde, wäre mir bis vor 1 1/2 Spielzeiten noch als undenkbar erschienen :D).


    Aber vermutlich, wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, wäre es nicht schlecht, wenn man 1-2 erfahrene Leute holen könnte, die das Team direkt weiterbringen.
    Denn ich erinnere mich nur zu gern an Bochum, Nürnberg und co die nach einer bärenstarken Saison gnadenlos abgesoffen sind.