Kaderplanung 2011/2012

  • Nach alter Tradition des FC Bayern sollte man die eigene Mannschaft durch Spieler verstärken, die gleichzeitig den unmittelbaren Gegner schwächen...


    Von der momentanen Mannschaft des FCB fällt mir eigentlich nur einer ein, der 96 auf jeden Fall weiterhelfen sollte... Und hat dieser nicht gestern nach dem Spiel gesagt: "Keine CL, kein Robben" ?

  • Huszti, der ja von der Bild auch wieder ins Gespräch gebracht wurde, spielt bei Zenit in der Euro-League gerade Linksverteidiger. Eine sehr offensive Ausrichtung..bisher aber ganz passabel.

  • Das einzige Mal, dass ich Huszti bei 96 habe Außenverteidiger spielen sehen, war in einem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt.


    Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schlechtere Leistung eines Bundesligaspielers über 90 Minuten gesehen zu haben. Er wurde so etwa 20 bis 30 Mal überspielt. Hatte ganz offensichtlich keine Lust auf die Position und wollte, dass dies auch Jeder ganz deutlich sieht.


  • Zitat

    Hannover 96 dementiert die Gerüchte um Emmanuel Amarh. Norwegische Medien berichteten, dass der Junioren-Nationalspieler ein Probetraining bei den Niedersachsen absolviere. „Das kann ich nicht bestätigen. Da ist nichts dran“, erklärt Pressesprecher Andreas Kuhnt auf Nachfrage von Fussballtransfers.


    http://www.fussballtransfers.c…h-bei-96-kein-thema_18044


  • Mal 'ne kleine Übersicht:

    Abdellaoue ............ Konan
    Forssell ....... Stoppelkamp


    Rausch ........................................... Schlaudraff
    Beasley ............................................... Carlitos
    Pinto ...... Schmiedebach
    Lala ............ Stindl ....
    .............. Andreasen


    Schulz ....... Pogatetz ...... Haggui ....... Cherundolo
    Djakpa ........................... Eggimann ........ Chahed


    Zieler
    Fromlowitz
    Miller


    Wir brauchen definitiv 4 neue Spieler für Djakpa, Lala, Beasley und Forssell.
    Darüber hinaus gibt es 4 Fragezeichen hinter der Zukunft von Miller, Schulz, Haggui und Chahed.
    Mit Andreasen ist wohl leider nicht mehr zu rechnen.
    Ich fänd 1-2 weitere (Perspektiv-)Spieler schön, damit es insgesamt 22-23 sind. Von mir aus könnte man Avevor und Evseev als solche bezeichnen, aber mit der Bundesligamannschaft hatten die beiden bisher so wenig wie möglich zu tun.
    Man kann natürlich nach Belieben die Allrounder hin- und herschieben. Hauptsache, man zählt sie nicht doppelt.
    Auf einmal droht die Defensive auszudünnen. Das liegt in erster Linie an Schlaudraffs Versetzung und Carlitos' Genesung; dadurch sehen die Außen vorerst wieder stärker besetzt aus. Schulz und Haggui mögen bitte unbedingt bleiben.

  • Schöne Übersicht, Pokalheld.


    Allerdings brauchen wir m.E. nicht 4, sondern 5 neue Spieler: Fromlowitz sollte auch adäquat ersetzt werden.

  • Die Frage ist nur ob Miller Fromlowitz auch einigermaßen gleichwertig ersetzen kann. Und da habe ich, obwohl - oder weil - Miller schon lange nicht mehr gespielt hat, meine Zweifel. Diese sind allerdings rein subjektiv und haben nichts mit Trainingsbeobachtungen oder sonstwas zu tun. Ich war beim Köln-Spiel auf jeden Fall froh, dass Fromlowitz auf der Bank war und nicht Miller.
    Nette Übersicht Pokalheld. Aber die linke Seite wirkt ja schon ein wenig besorgniserregend...

  • Ich würde Dennis Eilhoff, der hier mMn schon genannt wurde, gut finden. Potenzial hat er sicherlich, ist auch noch recht jung und wäre bestimmt froh, nach dem Abstieg mit Bielefeld direkt in Liga 1 hüpfen zu dürfen. Zudem wäre er sicher ein adäquater Ersatz, wenn Zieler mal ausfällt.
    Als Nummer 3 würde ich dann Maluck hochziehen.


    Denke aber auch, dass eher Miller bleiben wird.


  • Kurz korrigiert nach den heutigen Meldungen-



    kkkkk

  • Ich hoffe,wir können noch einen jungen,talentierten RV verpflichten.Cherundolo wird nicht jünger,spielt zwar jetzt eine souveräne Saison,aber hat trotzdem noch immer ein paar Aussetzer.Ein junger RV könnte noch eine Saison von ihm lernen und langsam an BL Fußball rangeführt werden.