Kaderplanung 2011/2012

  • Man kann ja über die beiden sagen was man will, aber ihre individuelle Klasse liegt doch schon ein wenig über Rauschs und Stindls (dafür aber auch ihre Zickigkeit und ihre Verletzungsanfälligkeit ;) )

  • Robben und Schweini als Back Up und Ribery parken wir dann bei Arminia Hannover, dann muß man den Froschfresser nicht jede woche in der Sportschau sehen.


    Aber Robben und Schweini kommen auch nur in der CL in unseren Kader, dort spielen Sie selbstverständlich nur falls Pinto,Stindl oder J.S. keine Zeit oder keine Lust haben.

  • Eigentlich meinte ich Schlaudraff, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke :grübel: eine doppelte Rückholaktion mit Jan Simak und Jiri Stajner hätte ja auch ihren eigenen Charme.
    Wäre zumindenst die kurzweiligste Sommerpause aller Zeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Wenn Rückholaktionen, dann bitte A.K. aus Spanien und M.H. aus der zweiten Liga um Einen Back Up und einen Joker für den Sturm zu haben, die J.S.-Quote dürfte mit Sportdirektor Geschäftsführer Sport und Jan Schlaudraff erfüllt sein :ja:

  • Rückholaktion AK???
    Es gibt ja wohl nur N.K. den man zurückholen dürfte.
    M.H. wäre völlig Ok, denn es sollten mit der CL die Spieler belohnt werden die dazu etwas beigetragen haben.


    Aber durch die vielen M.H.J.S.Ak und Cls denke ich LMAA Mfg ;)

  • Was spricht gegen Koné? In meinen Augen immer noch (trotz Didi, Moa und Verletzungspech) der so ziemlich beste Stürmer, den ich im Trikot der Roten gesehen habe...
    Aber hilf mir mal bitte bei NK und vergiss ganz schnell das LMAA, so einer bin ich nicht ;)

  • Krupnikovic ;)
    gegen Kone spricht nichts, aber ganz ehrlich ich glaube an keinen deiner gewünschten Spieler.
    Du bist im Gegensatz zur mir völlig realitätsfremd :p

  • Stimmt, meine Wünsche sind viel unrealistischer als dein gewollter Fußballrentner :kopf:
    Glaube allerdings auch nicht dran, dass einer von den beiden kommt. Schön wärs trotzdem ;)

  • Gegen Kone spricht eindeutig, dass er sein letztes Spiel im Trikot von Hannover 96 bestritten hat. Das war vor ziemlich genau einem Jahr. Fraglich, ob das mit seinem Knie überhaupt nochmal dauerhaft was wird. Von so einem Transfer werden die Verantwortlichen ganz sicher absehen.

  • Aha ok. Habe kein 1860-Spiel gesehen diese Saison, aber 2 Scorerpoints in 21 Spielen sind ja jetzt nicht so der Hammer.


    Und dann auch noch für 1,5 bis 2 Millionen Euro? Glaub ich nicht... Schon garnicht, sollte Andreasen wieder fit werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Habe auch wenig von dem Bengel gesehen, aber die Ansätze waren ziemlich gut für einen 20jährigen.
    Von der Spielweise eher so der Schmiedebach-Typ und würde sich bestimmt auch ohne zu Murren hinter Pinto, Manu & evtl. Leon einordnen.


    Aber dafür 1,5 Mio. ist hirnfrei. Würde 96 sicher niemals zahlen.

  • Lautern ist laut "Kicker" an Itay Schechter dran.


    Also wenn 96 ihn aus sportlichen Gründen nicht haben will, ok. Wechselt er aber aus finanziellen Gründen nicht zu uns, sondern nach Lautern dann verstehs ich nicht wirklich.
    Die haben doch nun wirklich weniger Kohle und auch weniger sportlichen Anreiz als wir!

  • Lautern ist laut "Kicker" an Itay Schechter dran.


    Also wenn 96 ihn aus sportlichen Gründen nicht haben will, ok. Wechselt er aber aus finanziellen Gründen nicht zu uns, sondern nach Lautern dann verstehs ich nicht wirklich.
    Die haben doch nun wirklich weniger Kohle und auch weniger sportlichen Anreiz als wir!


    Ist schon seit ein paar Tagen bekannt (TM.de). Er war in Kl und reiste danach gleich zum Brummbär weiter!

  • Lautern ist laut "Kicker" an Itay Schechter dran.


    Also wenn 96 ihn aus sportlichen Gründen nicht haben will, ok. Wechselt er aber aus finanziellen Gründen nicht zu uns, sondern nach Lautern dann verstehs ich nicht wirklich.
    Die haben doch nun wirklich weniger Kohle und auch weniger sportlichen Anreiz als wir!


    Wieso? Das Geld was reinkommt nutzt 96 um Verbindlichkeiten bei der Kind-Bank zu verringern.

  • Habe heute Nacht geträumt, dass uns Shechter in einem Championsleague-Spiel in Führung geschossen hat :lookaround:
    Leider kann ich keine Garantie geben, dass es auch wirklich so kommen wird ;)