Kaderplanung 2011/2012

  • Dominic Peitz wird nach der Saison Union Berlin ablösefrei verlassen und zu einem Erstligisten wechseln. Er verrät aber noch nicht wohin.


    Das könnte 96 sein, das ja keinen langen Spieler im defensiven Mittelfeld hat. Dazu passt auch, dass 96 in Sachen Neuverpflichtungen noch nichts hat verlautbaren lassen.

  • Ich finds schade das Peitz die Eisernen verlässt. Hat bei Standards immer zusammen mit Stuff für ordentlich Stunk gesorgt!


    Passt vom Spielertypen überhaupt nicht ins System, kann es mir daher wirklich nicht vorstellen.
    Eher Kaiserslautern, FFM oder so.

  • Die Bauern wollen bei uns wildern und unseren :anbeten: angeblich haben. Hier der Link ! Ähm, wie war das noch gleich mit der Ausstiegsklausel im Vertrag? Denke aber eher, dass sie mal wieder Unruhe stiften wollen, vor unserem Spiel.

  • Steht die tz nicht für gute Informationen?


    Ich meine da war mal was mit dem Schweinsteiger :lookaround:


    Eigentlich schon. Zumindest scheint das Forum in der Sache gerade zu explodieren. 6 Seiten in nicht mal 2 Stunden sind auch dort recht selten. Ich halte es echt für ein Störmanöver vor unserem Spiel, wie es auch bei Poga kam... Die Bauern werden langsam lächerlich! Immer die gleiche Masche. :kopf:

  • Da die Bild ja gestern auch Recht hatte mit der "Lala-Aufstellung" :, glauben wir auch diesem Artikel :lookaround: klick.


    Wenn 96 Schechter wirklich und ernsthaft haben will, dann kann ihn doch nicht Lautern kriegen...!!!
    Die Kohle die Lautern hat, sollten wir doch alle mal aufbringen können.
    Da wir ja nun seit gestern das Europa Ticket gebucht haben, brauchen wir noch ein bißchen Qualität u.a. vorne.


    Glaube schon das Schechter uns weiterhelfen kann, ein "bißchen" kann man da doch schon investieren.

  • Laut NP von morgen, sollen wir an den zwei Spieler interessiert sein.


    Mikkel Thygesen
    Matthias Zimmermann


    An Zimmermann soll laut dem Artikel aber die halbe Liga Interesse haben. Darunter sind Vereine wie Hoffenheim, Bremen, Stuttgart, Lautern und Frankfurt.
    Da er noch einen Vertrag bis 2012 hat und einen Marktwert von 1,5 Mio glaube ich das wir da nicht umbedingt eine Chance haben.

  • Von oben genannten Vereinen sind wird der Einzige, der nächste Saison international spielen wird, warum sollte Zimmermann nicht zu uns kommen?

  • Was haben die von dir genannten Vereine,was Hannover nicht hat?
    Hoffenheim vielleicht das Geld,aber sonst?


    Keiner spielt international von denen.Warum sollten wir bei solchen Spielern keine Chance haben?Wir machen uns immernoch kleiner als wir sind!
    Wobei ich persönlich nicht glaube,dass es einer von beiden wird.Wäre ja total untypisch für Schmatdke,dass die Presse vorher schon die richtigen Namen weiß.

  • Nagut keine Chance war wohl das falsche Wort. Ich glaube nicht das wir für so einen jungen Spieler ca. 1,5 Mio ausgeben.

  • Laut NP von morgen, sollen wir an den zwei Spieler interessiert sein.


    Matthias Zimmermann


    An Zimmermann soll laut dem Artikel aber die halbe Liga Interesse haben. Darunter sind Vereine wie Hoffenheim, Bremen, Stuttgart, Lautern und Frankfurt.
    Da er noch einen Vertrag bis 2012 hat und einen Marktwert von 1,5 Mio glaube ich das wir da nicht umbedingt eine Chance haben.


    Ach, die NP schreibt doch nur vom Fanmag ab, siehe meine Beitrag vom 15.12.2010! :D Aber ich bin ehrlich, Darkview hat es mir geflüstert! :tuscheln:



    Ich würde hierfür Matthias Zimmermann vom KSC empfehlen. Ein sehr talentierter Spieler, jedesmal wenn ich Spiele vom KSC gesehen hab, war ich positiv überrascht von ihm, zumeist einer der auffälligsten Spieler. Hab vor kurzem erst erfahren, dass er erst 18 ist. Und er spielt schon seine zweite Profisaison! Man könnte ihn noch 1 Jahr hinter Cherundolo aufbauen und ihn langsam an die erste Liga heranführen.

  • aber ich frage mich ernsthaft, wieso wir keine Chancen auf so einen Spieler haben sollten?! :grübel:


    Du nennst Vereine wie Bremen, Stuttgart, Lautern und Frankfurt... Ich bitte Dich... Bremen wird in den kommenden Jahren den Spargürtel umschnallen MÜSSEN, von daher bleibt abzuwarten, ob diese Saison im Abstiegskampf "nur" ein Ausrutscher war... gleiches gilt für den VfB Stuttgart, der- wie Frankfurt und Kaiserslautern auch, noch nicht endgültig gerettet ist- somit also keine Planungssicherheit haben. Zudem sehe ich uns von der rein sportlichen Perspektive MINDESTENS auf einer Stufe mit Frankfurt und Lautern. Und im Vergleich mit all den genannten Mannschaften haben wir zumindest schon eine Planungssicherheit, wir spielen im Europapokal, ledeglich die Frage, ob es CL oder EL wird, steht noch offen. Wenn das keine Argumente sind, dann weiß ich auch nicht. Man sollte uns nicht immer so darstellen, als wären wir der kleine Popelverein aus Pusemuckel. Denn der ist ja nun gerade in die 2. Liga aufgestiegen. ;)

  • Ich denke auch das 96 da mithalten kann, selbst wenn es "nur" Platz 4 wird. Bei Platz 3 steht das völlig außer Frage.

  • Ich denke, dass andere Vereine sogar mehr bieten müssen, wenn sie gleich uns an einem Spieler interessiert sind.

  • Der kicker erwähnt neben Zimmermann noch Ignjovski, Traore (Lechia Danzig) un Shechter. Ich glaube, die hatten wir alle schon.