Kaderplanung 2011/2012

  • Der Röttger von Dresden hat mir gestern gut gefallen. Ist mit 25 Jahre auch noch nicht so alt und hat ne gute Dynamik. So als Back up für links außen sicher nicht verkehrt.

  • Der hatte gestern nicht eine gelungene Aktion - "bemüht aber glücklos" heißt es dann immer so schön in der Kommentatorensprache. - Ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen!

  • .. also, wenn ne freundin schluss machst, wirst du auch schwul? :D


    wir brauchen unbedingt noch einen stürmer! schlaufi, didier und moa sind klasse, aber danach kommt halt nur stoppel. und der hat sich bisher als chancentod erwiesen. außerdem sehe ich den im mittelfeld auch stärker.

  • Das ist doch nicht Kuntz auf dem Foto, das ist doch Al Pacino Robert De Niro ( sorry, die Hitze ). Die drehen wohl dem Wetter entsprechend einen zweiten Teil von Heat.





    Mann Axel, bleib mal locker. Es wird dann wohl Gründe haben, warum Joerg dann lieber auch den Itay verzichtet, vllt. will man keinen Spieler im Kader haben, dem es nur ums Geld geht.


    Wir können aber auch gerne zusammen nach Danzig fahren und den Traore da abholen. Leider kann ich kein polnisch, sonst hätte ich die fb-Seite schon geentert.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • der jörg verzichtet?
    der shechter hat sich für lautern entschieden.
    laut shechter, weil er dort halt kicken kann, veständlich.
    das telefongespräch dürfte also weniger gute eindrücke bei shechter hinterlassen haben als bei slomka.


    es geht mir einfach darum, dass jetzt halt die b-löusung kommt. und dann wahrscheinlich noch für geld.
    und die letzte b-löung war carlitos...

  • Und das kann man vergleichen, weil? Soweit ich weiß, schließt die Transferliste in über 2 Monaten. Da dürfte noch genug Zeit sein, eine zweite A-Lösung zu bekommen. Was hast Du eigentlich? Sommerpausen-Blues?

  • stimmt natürlich, keine frage. ist auch nur ein bauchgefühl.
    aber das ist zur zeit einfach so ein bauchgefüheintopf.


    die bild hatte recht mit shechter.
    laut bild ist hauger der wunschspieler für's zentrale mittelfeld.
    und ganz ehrlich, den hauger haben wir bereits sieben mal im kader.
    und mit djakpa lassen wir den achten hauger gehen.


    irgendwie war das letzten sommer so super.
    hoffentlich bringen mich die spiele heute abend wieder in die reggae-stimmung.

  • griechenland, dänemark und österreich.
    kann man gleich mal den griechen von paok beobachten.

  • Höm ? War doch Carlitos inner Startaufstellung gegen Frankfurt oder wie meinst du das ?


    gut, das war aber auch sein bestes spiel für 96.
    und nee, c-lösung war beasley.
    mit jedem jahrgang wird der wein besser.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • das kann man so aber nicht sagen. nach den guten ansätzen geg. köln und dortmund, hätte ich carlitos gerne mal richtig gesund auf dem feld gesehen.

  • ernsthaft?
    das einzige was mir auffiel war, dass er wohl im fünften monat war.
    passiert natürlich, wenn man den ganzen lieben langen tag in de sonne portugals hockt und langeweile hat.


    transfermarkt.de sagt, die quelle aus israel sei unseriös.
    hoffentlich hockt slomka nicht zur zeit im tui-flieger und kommt wegen aschewolke nicht weg...