Kaderplanung 2011/2012

  • Wenn dieser Maierhofer-Deal-Königs-Transfer nicht bald endlich in trockenen Tüchern ist, wird das eine ganz schwere Saison für 96. Das kann doch nicht sooo lange dauern:deal: !!

  • Was ist mit diesem Spieler hier z.B. ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aus der besagten rapid wien zeit.
    jetzt bitte ein video von seinen spielen mit koblenz, fürth, wolverhampton und bristol city...

  • Ich gebe dir doch, insofern ich das beurteilen kann, absolut recht, daß Maierhofer nicht unser Mann sein kann (und glaube auch nicht, daß er es wird). Ich wollte nur verdeutlichen, daß solche Videos bei der Beurteilung keine Aussagekraft haben.

  • Tja, wenn wir im Pokal gegen eine Mannschaft derösterreichischen Bundesliga spielen, könnte er sicher wertvoll sein. Gegen litauische Mannschaften sollten wir besser nicht gelost werden.
    Aber im Ernst, meiner Ansicht nach kann das nicht wirklich eine Lösung sein. Ich fordere sicher keinen namhaften Spieler, aber einen, mit dem man flexibler Fußball spielen kann. Der Maierhofer passt halt gar nicht zu unserem Spiel. Und nur um in den letzten Minuten eventuell mal einen in die Mitte stellen zu können, einen Kaderplatz verschwenden? Ich weiß nicht... hat zwar in 2, 3 Spielen bei Hanke hervorragend geklappt in der Hinrunde, aber das heißt ja nix.

  • Tja, wenn wir im Pokal gegen eine Mannschaft derösterreichischen Bundesliga spielen, könnte er sicher wertvoll sein. Gegen litauische Mannschaften sollten wir besser nicht gelost werden.


    nö, könnte er nicht.
    habe einfach mal zum spaß nachgeguckt.
    er hat in seiner tollen saison in 35 spielen 23 mal getroffen. man spielt in östereich jeweils viermal gegeneinander.


    gegen austria hat er von seinen 23 toren null gemacht und gegen salzburg 2.
    tja, koblenz, fürth und bristol city...

  • Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass MS/JS den wirklich wollen. Das hatte ich allerdings bei Feulner auch gedacht.....

  • Das da mit Shechter noch was läuft glaubt ihr aber nicht in echt, oder?

    Da Kuntz die Trikots mit nach Israel genommen hat und nicht die Spieler zu den Trikots nach Kaiserslautern, man in deren Foren auch nunmehr hochgradig nervös wird, halte ich noch alles für möglich!

  • dieses video ist kein witz, es ist ein viedo über stefan maierhofer.
    und das ist alles AUS EINEM EINZIGEN SPIEL!


    Auch wenn ich deine Meinung zu Maierhofer teile, so könnt ich dir (wenn ich Videoschnitt beherrschen würde) auch über Ya Konan, Stajner oder Messi nen Video mit ähnlichem Inhalt basteln.. aus einem Spiel.


    Ansonsten schau ich entspannt die Situation an. Ich glaube nciht dran, dass ein Maierhofer oder ähnliche kommen. Das passt weder ins Mannschaftsschema noch in das Kaufschema von unser sportlichen Führung. Ich hab da vertrauen in Schmaddi, egal wie viele Absagen es gibt, gab oder gegeben haben soll.

  • Ja, auch gesehen!


    Wird den User mit dem touretteartigen Postings aber auch nicht hindern entweder Maierhofer oder Slomka für irgendwas die Schuld zu geben und uns allen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen!


    Bin ich eigentlich der Einzige, der nach dem Theater eher weniger Bock auf den Israeli hat?

  • Ja, auch gesehen!


    Wird den User mit dem touretteartigen Postings aber auch nicht hindern entweder Maierhofer oder Slomka für irgendwas die Schuld zu geben und uns allen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen!


    Bin ich eigentlich der Einzige, der nach dem Theater eher weniger Bock auf den Israeli hat?


    Es gibt davon ne ganze Menge, denke ich!!

  • zweite spiel von hauger.
    genauso furchtbar wie das erste. halbzeit 2 und er war raus.
    zwar mehr ballkontakte, aber wieder nur drei pässe, zwei davon katastrophal und direkt zum gegner.
    ansonsten lethargische drehkreisläufe im zentrum des spielfeldes.
    der kommt nicht an lala vorbei.
    gegner war diesmal die übermacht aus litauen.


    moa war auch schrott.