Kaderplanung 2011/2012

  • DIe haben zumindest 2 die besser sind bzw. besser treffen! Aber Sevilla kenn ich auch nur von den Spielen gegen Barca von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen! Kanute (oder wie der Herr heisst) is aber schon ne Hausnummer, finde ich.

  • Kone hatte Mitte 2008 nen Kreuzbandriss und danach noch weitere Operationen an den Knien. Ich erinnere mich an Äußerungen der 96 Mediziner aus dem Frühjahr 2010, dass er extreme Schädigungen in den Knien hat.


    So leid es mir für ihn tut: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kone nochmals voll fit wird, ist sehr klein. Und das weiß 96 besser als praktisch alle anderen Vereine. Die Wahrscheinlich das Kone zu 96 kommt, würde ich deutlich unter 1 % ansiedeln.

  • Wenn es medizinisch nicht kompletter Unsinn ist, bin ich auch klar für Kone, insbesondere, da ja noch ein weiterer Stürmer kommen soll.


    Ich bin voll bei denen, die meinen, allein was er in Hannover gezeigt hat, reicht als Bewerbung dicke. Und inzwischen sieht es ja so aus, als hätten wir eine funktionierende Mannschaft, von der er natürlich auch profitieren würde. Wer dann in der ersten Elf steht, wird man sehen.

  • So leid es mir für ihn tut: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kone nochmals voll fit wird, ist sehr klein. Und das weiß 96 besser als praktisch alle anderen Vereine. Die Wahrscheinlich das Kone zu 96 kommt, würde ich deutlich unter 1 % ansiedeln.


    aber 96 hat sich doch intensiv um kone bemüht, nachdem die komplizierte knieverletzung bekannt war.
    schmadtke hatte damals das angebot unterbreitet kone ohne ausleihgebühr, bei teilübernahme des gehalts weiter auszuleihen - obwohl bekannt war, dass er mindestens bis zum winter ausfällt.
    also so wie du das schreibst stimmt das nicht.
    trotzdem glaube ich an keine viel höhere wahrscheinlichkeit als du.

  • das mit sebo soll bis zum ersten trainingslager geklärt sein, laut schmadtke.

  • Andere Medien berichten ja eher von 1 Mio (siehe Faden auf transfermarkt.de) und bezeichnen auch diese als zu hoch.


    Was Anthony Ujah angeht, so denke ich, wäre Jörg Schmadtke bei der kolportierten Ablösesumme eh bereits ausgestiegen. Wenn er allerdings so ein Kracher ist, könnte sich die Investition ja auch bezahlt machen... Man muss jedoch bedenken, dass Mainz durch den Schürrle-Transfer ein gewisses Sümmchen in der Hinterhand hält!

  • Zitat

    Who'd be sad enough to make a fake Sebo twitter though?


    Zitat

    I doubt Filip Sebo would have twitter... He would miss the fucking keyboard!


    http://forum.rangersmedia.co.uk/index.php?showtopic=190203


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was haben die Leute alle gegen Kone? Wer einen Pander verpflichtet ( der die letzten JAhre dauerverletzt war und den komischerweise kein anderer Verein haben wollte), der kann ja wohl auch einen Kone als Stürmer Erstz holen...

  • Eventuell ist ja gerade die Tatsache, dass man seitens des Vereins noch keinerlei Statement zu Koné gehört hat, ein Hinweis auf eine mögliche Verpflichtung. ;)

  • Mainz steigt nächste Saison hoffentlich eh ab und Ujah hat da nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben, oder eine mit günstiger Ausstiegsklausel im Abstiegsfall. Und dann schlägt Schmadtke halt, wenn Ujah ein paar Buden gemacht hat und trotz des Abstiegs überzeugt hat, eben eine Saison zu:)!!!

  • schöner beitrag mabuse, er wirft eigentlich alle fragen auf, die ich mir auch stelle.
    vielleicht wird am ende doch einfach genommen, was noch an guten, erschwinglichen spielern auf dem markt ist, und slomka bastelt dann wieder was draus, nachdem er alle erstmal wild rotieren läßt. die ersten wochen foltert er die spieler, damit sie in der saison durch nichts mehr zu schocken sind - taktisch verpassen spätere neuzugänge erstmal wenig.
    erst im zweiten teil lernen dann alle wieder auf fast jeder position zu spielen, um sein system von allen seiten zu begreifen. am ende sieht slomka dann, wer sich wo am besten macht.
    so war es im prinzip im letztem jahr, und das hat ja nun zumindest einmal ganz gut geklappt. auf der anderen seite muß er jetzt natürlich nicht ganz bei null anfangen, sondern kann auf den vorjahreserkenntnissen aufbauen.


    aber vielleicht ergibt sich für schlaudraff ja dies jahr eine stammposition, wie zb. letztes jahr für pinto - würd ich ihm und uns wünschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Die kolportierten 1,8 Mio. € halte ich für eine absolute Fehlinformation. Zumal Sebos restliche Vertragslaufzeit nicht allzu sehr von jener Haugers abweicht und Schmadtke sich in den dortigen Verhandlungen deutlich knauseriger gebärdet.

  • Was haltet ihr denn von der Variante, dass 96 ein Mega ANgebot für Ya Konan vorliegt, sie aber einem Wechsel erst zustimmen, wenn sie guten Ersatz gefunden haben?