Kaderplanung 2011/2012

  • Vielleicht hatte man vorher einen Stürmer im Visier, dem man beides zutraute? Vielleicht hat man auch neugeplant? Ich kann mich in jedem Fall nicht erinnern, vorher entsprechend konkrete Ansagen gehört zu haben, wo man noch verpflichten will.

  • Asa beednet nach 12 Jahren das Kapitel S04.


    Zugegeben, ich war schon immer ein großer Fan von Asa. Ihn (wie letzte Saison kolpotiert) als Spieler für die erste 11 zu holen, hätte vermutlich nicht in Slomkas Konzept gepasst. Aber prinzipiell wären die Rahmenbedingungen für eine Verpflichtung von Asa nun wirklich günstig.


    Nachdem er den Sehnenanriss zum 4. Spieltag auskuriert hatte, war er mit 6 Buden und 7 Torvorlagen in 21 Spielen der Dreh- und Angelpunkt im Sturm der Hamburger und dabei gesundheitlich sehr konstant. Das er mit bald 33 Jahren keine großen Bäume in der BuLi mehr ausreissen wird, ist auch klar, insofern wäre er in meinen Augen eine fast optimale Besetzung als Ergänzungsspieler. Einsatzwillen und Gehaltserwartungen (zuletzt ca. 1 Mio. bei Pauli) sollten auch passen. Was meint ihr?

  • Das Gehalt bei St. Pauli wurde durch S 04 aufgebessert. Insofern kann man die Gehaltskosten schlecht schätzen

  • Kennt diesen Yatabaré irgend jemand? Mit dem werden wir in Verbindung gebracht... Kann´s mir nun echt nicht vorstellen, wenn ich mir seine Kartensammlung und Leistungsdaten anschaue.

  • Das Gehalt bei St. Pauli wurde durch S 04 aufgebessert. Insofern kann man die Gehaltskosten schlecht schätzen


    Das ist erst so durch die Medien gegangen, wurde aber anscheinend später von Magath dementiert (leider nur Zweitzitat, angeblich aus der SportBild).


    Auf Bild.de wurde er in der letzten Saison noch mit 2 Mio. angegeben, was bei unveränderten Gehaltsansprüchen dann doch sehr deutlich über unserern Möglichkeiten liegen dürfte.

  • Aus dem Mainzer Forum:


    Neueste Info nach dem Spiel: Der Vorstandsvorsitzende von Lillestrøm hat gesagt es gibt keinen neuen Kommentar, weder zu wie vielen Angeboten es gibt, noch wie viel geboten wurde. Romerikes Blad berichtet, dass es neben Mainz noch einen anderen Klub, der bereits früher mit Ujah in Verbindung gebracht worden ist, ein Angebot abgegeben hat, nennt aber keinen Namen.




    Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Würde ja zum Schmadtke passen. Nix zu hören gewesen und plötzlich wird Vollzug gemeldet.

  • Aus dem Mainzer Forum:


    Neueste Info nach dem Spiel: Der Vorstandsvorsitzende von Lillestrøm hat gesagt es gibt keinen neuen Kommentar, weder zu wie vielen Angeboten es gibt, noch wie viel geboten wurde. Romerikes Blad berichtet, dass es neben Mainz noch einen anderen Klub, der bereits früher mit Ujah in Verbindung gebracht worden ist, ein Angebot abgegeben hat, nennt aber keinen Namen.




    Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Würde ja zum Schmadtke passen. Nix zu hören gewesen und plötzlich wird Vollzug gemeldet.

    Hoffenheim soll wohl auch an ihm dran sein ...

  • Hat Gerald nicht mal gesagt, er würde seine Karriere gern bei den Roten beenden? Er würde das Team in jedem Fall sportlich und menschlich positiv bereichern.

  • Hat Gerald nicht mal gesagt, er würde seine Karriere gern bei den Roten beenden? Er würde das Team in jedem Fall sportlich und menschlich positiv bereichern.

    Ich habe so etwas auch noch im Ohr - Genauso wie die Chöre im H-31 "Gerald zieh die Schuhe an - Dudei, Dudei" (Oder so ähnlich bei seiner Verletzung damals) :engel:

  • Ablösefrei und mit evtl leistungsbezogenen Vertrag würde ich Asa als zusätzlichen back up mit großer internationaler Erfahrung begrüßen

  • Leute, wir brauchen Verstärkungen und keine in die Jahre gekommene Asamoahs. Ihr seid dann die Ersten, die heulen, wenn nach den PlayOffs schon Feierabend ist. Den Fehler wird Schmadtke sicherlich nicht machen.

    Einmal editiert, zuletzt von jay-t ()


  • Dachte ich mir ebenfalls im laufe des Tages!

    Projekt "Aufstiegsmannschaft wieder zusammentrommeln" sachste? Dann will ich aber auch Krupi zurück... für den gepflegten 40m -Pass ... Ach ja, und natürlich IHN. ;)

  • Das war ein anderer Aufstieg.


    Aber davon abgesehen: Asa geht gar nicht. Ich bin mir aber auch sicher, dass sich die Frage gar nicht stellt. Der wird schon irgendwas in petto haben, sonst hätte er keine hoch dotierten Verträge aufgelöst.