Kaderplanung 2011/2012

  • Das ist eben das, was man nicht weiß. Eventuell wurde ja tatsächlich in der Reihenfolge wie Lord sie gerade nannte verfahren aus den genannten Gründen. Eventuell auch nicht und Jörg und Mirko hatten den Sobiech zwar auf der Liste, aber gar nicht erst nachgehakt, weil > 2 Mio. für den Spieler aus ihrer Sicht auf Grund des Alters eine Frechheit waren. Dann hätte man lieber den fertigen Schechter für einen ähnlichen Preis genommen (da weiß man was man hat). Nun sehen die Preisbedingungen anders aus und man bekommt die eigentliche Idee zu einem akzeptablen Preis.
    Vielleicht hatte man ihn aber auch tatsächlich erst vor 3 Wochen in Betracht gezogen. Weiß doch keiner. Letztlich ja auch egal, wenn er kommt, freue ich mich auf ihn und wünsche ihm viel Erfolg!

  • Ihr hört ja alle Sender :D


    Bezug auf alle : Wieviel Radio`s habt ihr den an?
    Nicht das noch einer CB-Funk hört und mit polnischen LKW-Fahrern spricht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • Sobiech -> Jung, robust (lt. Slomka) und der teuerste Spieler (€ 1.000.000,-) der zwischen zwei polnischen Klubs gewechselt ist (lt. TM)... klingt doch gut! Und vom Gefühl her ist er mir lieber als alle bisher gehandelten Feulners, Shechters und Sebos zusammen!

  • Lieber doch bei Sobiech bleiben.
    Und sich nun mit anderen Positionen beschaeftigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Man könnte meinen, dass die Verantwortlichen hier in letzter Zeit mitgelesen haben. Gleich zwei neue Innerhalb von 36 Stunden - Junge, Junge. :lookaround:


    (Wäre mir übrigens nicht unrecht, wenn die übrigen Transfers in etwa genau so schnell eingetütet werden könnten.)

  • sind wir denn jetzt durch oder fehlt noch was?


    sollten andreasen und carlitos aus dem krankenstand heraustreten wäre das mittelfeld ja auch redundant besetzt. zusätzlich ayicicek und pläschke.


    da ja einige stammspieler mit neuen verträgen zu verbesserten konditionen ausgestattet wurden wird sich der notwendige etat sicherlich erhöht haben.
    gibt es hierzu halbwegs seriöse schätzungen?

  • naja, mit hanke und forssell sind ja ganz schöne kracher von der gehaltsliste verschwunden. davor schon brugging, balitssch und enke.
    ich denke die kaderkosten halten sich auf einem level. also vielleicht ein bißchen teurer als letzte saison, aber sicherlich günstiger als die saison davor.


    edit: jay-t völlig unseriös - du bist raus! :kichern:
    das ist doch viel zu hoch gegriffen, zumal es wohl nur um die kaderkosten geht, und nicht um den gesamtetat,

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • @musketeer
    nee.


    hier mal das standard youtube-video
    eher die typische 9. steht in der box und wartet.
    .


    also beim ersten rückt er mit auf , kommt von hinter den Spitzen und nimmt einen Abpraller/Querschläger auf, dann kommen ein paar Tore nach Standards, da stehen gefühlte 21 Spieler in der Box, dann kommt wieder eins wo er aus dem mittelfeld aufrückt und aufgelegt bekommt....... weiter hab ichs dann nicht geguckt.
    Eher eine hängende Spitze oder ein offensiver Mittelfeldspieler

  • also beim ersten rückt er mit auf , kommt von hinter den Spitzen und nimmt einen Abpraller/Querschläger auf, dann kommen ein paar Tore nach Standards, da stehen gefühlte 21 Spieler in der Box, dann kommt wieder eins wo er aus dem mittelfeld aufrückt und aufgelegt bekommt....... weiter hab ichs dann nicht geguckt.
    Eher eine hängende Spitze oder ein offensiver Mittelfeldspieler


    Mittelstürmer

  • och kinder, für mich ist doch auch die 6.stunde.
    der ist doch im leben keine hängende spitze oder gar offensiver mittelfeldspieler!


    Zitat

    "Mit Artur Sobiech bekommen wir einen Angreifer, der mit seiner Robustheit und seiner Kraft über Qualitäten verfügt, die uns zusätzliche Möglichkeiten eröffnen. Ich sehe ihn als Spieler mit einer sehr guten Perspektive."


    robust scheint in verbindung mit ihm das lieblingswort der verantwortlichen zu sein. schmadtke sagt das ebenfalls.


    der junge ist der klare ersatz zu forssell. und diese art stürmer ist der auch. fehlt uns. ist doch ok.

  • also forssell=robust :???:
    forssell konnte in seiner zeit bei uns nicht mehr laufen, dafür wurde kein ersatz gesucht.
    der artur wird schon seine wege machen, hat er ja bisher auch.

  • ich glaube, dass robust in diesem fall seine art fußball zu spielen auf dem platz beschreiben soll.
    sobiech kommt nämlich auch gerade von einer knieverletzung wieder...