Kaderplanung 2011/2012

  • Eintüten Schmaddi!


    Dann ham wa lecker Mittelfeld..


    Wäre auf jeden Fall sehr gut.
    Die Frage ist nur ob die NP da mal wieder irg. etwas aufwärmt (ausschließlich mit Gerüchten) oder ob da vllt. mal was dran ist - wünschenswert wäre es. Für 1mio sollte Schmaddi zugreifen.

  • Auf keinen Fall mehr bezahlen, als Mainz für dem Baumgart gezahlt hat. Eigentlich weiß ich nichtmal, warum wir für einen fünften Stürmer eine Million Ablöse zahlen sollten. Und dazu noch einer zwielichten Investorengruppe Geld in den Rachen schieben. Meinetwegen soll er für eine halbe Mio kommen, dann können wir mal sehen, was aus ihm wird.


  • Naja, Aycicek wäre eher der Ersatz auf der Rausch-Position. Für die Position von Schulz wäre dann noch Akdari im Kader.

    :grübel: Wenn du ihn am Sa gesehen hättest, würde das nicht so schnell über deine Lippen kommen! Er stand wirklich total neben sich und war ein Fremdkörper in der Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass er einfach nur einen saumiesen Tag hatte - ich glaube aber nicht so recht daran. Spielerisch und läuferisch war das mal garnichts! Da wir ja jedes Jahr mind. einen Ama hochziehen der es dann nicht packt, ist mein Tipp für diese "Position" ganz klar Akdari. Ich hoffe, dass ich mich täusche!!

  • Auf keinen Fall mehr bezahlen, als Mainz für dem Baumgart gezahlt hat. Eigentlich weiß ich nichtmal, warum wir für einen fünften Stürmer eine Million Ablöse zahlen sollten. Und dazu noch einer zwielichten Investorengruppe Geld in den Rachen schieben. Meinetwegen soll er für eine halbe Mio kommen, dann können wir mal sehen, was aus ihm wird.


    Also Junuzovic spielt im Mittelfeld.

  • Zlatko ist genau der Spielertyp der uns fehlt: Kreativer Spielmacher. Er könnte auch über die außen kommen, aber so wie ich es bis jetzt gesehen habe wäre er in der Zentrale wohl am besten aufgehoben. Technisch stark, mit einem sehr guten Auge und starke Fernschüsse.


    Bleibt nur die Frage ob Geld da ist. Es muss ja eine gewisse Summe geplant gewesen sein bzw. Kind müsste eine gewisse Summe vorgegeben haben und wenn von dieser Summe noch 1mio übrig ist, warum nicht ? War ja eh geplant ?!


    Außerdem dürfen wir nicht die Doppel-/ bzw. Dreifachbelastung vergessen. Slomka hat auch die ganze Zeit betont, dass er noch einen Stürmer möchte. Ich denke mit Juzunovic wäre er auch sehr zufreiden, zumal ja schon ein neuer Stürmer vorhanden ist mit Stoppelkamp ;)


    Mit Zlatko hätten wir auf jeden Fall mehr taktische Möglichkeiten.


    Solange es max. 1mio sind, würde ich deisen Transfer sehr stark begrüßen !

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • Wenn wir was für die Breite suchen, können wir auch Schatzschneider nehmen. Breiter gehts wohl kaum.

  • Hm, wer ist Frenkie Schinkels .................. ?? Was sagt die Österreicher Fraktion ..........


    Der sagt ZJ ist nur ein Mitspieler..................


    http://sport10.at/home/fussbal…nuzovic-ist-ueberbewertet


    Wenn ich mich nicht irre, war er lange Zeit sein Trainer in Wien und ist gebürtiger Niederländer. Bin der Meinung, dass er unter seiner Regie zur Austria kam. Ich sehe ZJ auch mit sehr gemischten Gefühlen, da er doch recht launisch spielt...mal hervorragend, dann wieder unterirdisch. Okay, wenn die Austria, wie heute wirklich überall zu lesen, vom Preis dermaßen runtergeht, kann man das Risiko eingehen.


    Edit: Er war NICHT sein Trainer bei der Austria! Schinkels kennt die Liga (vor allem Austria) aber wie kaum ein Zweiter.

  • Ich bin auch am grübeln was richtig wäre. Wir haben den ca. 1 jahr lang beobachtet, kann man nun positiv sehen oder aber auch negativ. Positiv, weil man sichergehen will, dass er zu 96 passt und negativ, weil er nicht immer überzeugen konnte und man daher länger für ne Entscheidung brauchte. Slomka hatte im frühjahr mit ihm und seiner Freundin in Wien gesprochen (nach der Talkshow). Man sollt eihn also auch menschlich etwas einschätzen können. Warum er bei vielen Bundesligisten auf dem Zettel stand (Bremen, WOB, Gladbach), aber dennoch nicht verpflichtet wurde.....weiss ned..er ist jung...Nationalspieler..hat viel Potenzial, da finde ich 1,2 Millionen Euro ( oder was auch immer es waren) wirklich nicht viel. Aber wie gesagt, es wird gründe haben wieso Schmaddi noch nicht zugeschlagen hat.


  • Ich sehe ZJ auch mit sehr gemischten Gefühlen, da er doch recht launisch spielt...mal hervorragend, dann wieder unterirdisch. Okay, wenn die Austria, wie heute wirklich überall zu lesen, vom Preis dermaßen runtergeht, kann man das Risiko eingehen.


    Ja, ein Risiko ist immer dabei.


    Aber Spieler die sich zwischen Kreis- und Weltklasse bewegen sind bzw. waren bei uns ja sehr beliebt. Oder wie war das mit Jürgen ;)

  • Vergleiche mit Jürgen aufzustellen ist Majestätsbeleidigung!


    Weiss nicht, muss den hier icht zwingend bei uns sehen. Hätte beim ihm das Gefühl, der würde sich zu sehr aufspielen, vor allem, wenn er mal auf der Bank sitzt rummuckt und stänkert. Einer der eher neben dem Platz für Schlagzeilen sorgt. Das ist sicherlich ein Vorurteil, ist aber auch dem österreichischen Spacken aus Bremen geschuldet.

  • Dominik Schmidt wechselt angeblich von Werder zur Eintracht in die 2. Liga.
    Schäde, hätte den gerne als RV Back-Up hier gesehen, auch wenn nicht zwingend Bedarf besteht.


    Somit wird wohl aber im Gegenzug Jung zu werder gehen.

  • Vergleiche mit Jürgen aufzustellen ist Majestätsbeleidigung!


    Weiss nicht, muss den hier icht zwingend bei uns sehen. Hätte beim ihm das Gefühl, der würde sich zu sehr aufspielen, vor allem, wenn er mal auf der Bank sitzt rummuckt und stänkert. Einer der eher neben dem Platz für Schlagzeilen sorgt. Das ist sicherlich ein Vorurteil, ist aber auch dem österreichischen Spacken aus Bremen geschuldet.


    Mach in der Beziehung bitte halblang! Dass Arnautovic ein abgehobener, arroganter Spi... ist, wusste man vorher und ganz Ö hat herzlich über die Bremer gelacht, als der Transfer feststand. Mit ZJ kannst du den in der Beziehung niemals vergleichen. Er ist bei der Austria sicher einer der Stars, ist aber weiterhin ruhig und unauffällig ohne Allüren!