Kaderplanung 2011/2012

  • Gilberto Macena, einloggen bitte


    Wozu? Wir haben Moa, der ähnlich spielt! Wenn wir nen zus. Stürmer holen, sollte er sich von Moa´s Spielweise unterscheiden, damit wir ne Alternative haben, um auch mal ne Flanke zu verwerten. Die momentan fehlenden hohen Flanken sehe ich als logische Konsequenz darauf, dass niemand da ist, der sie verwerten kann.

  • wenn wir tatsächlich nur noch einen stürmer holen, dann bitte den knapp über 1,70 großen.
    wobei ich die beiden nie spielen gesehen habe, kann ja sein, dass der 1,90 große auch kicken kann und nicht nur stumpf im 16er auf nicht vorhandene gurkenflanken wartet.

  • Irgendwie sind die Transfergerüchte so retro. Ich fühle mich an die glorreichen H&H Zeiten erinnert. Die Leitsätze scheinen wieder "wenn keine Tore fallen braucht man einen neuen Stürmer" und "Sechs Sechser müsst ihr sein" zu lauten.
    Hoffen wir mal, dass Rüdiger kreativer als die Medienfuzzis ist...

  • Seit Schmadtke braucht man den meisten Gerüchten eh keine Aufmerksamkeit schenken.


    Insofern lehne ich mich mal entspannt zurück..

  • ungefähr 96% aller neuverpflichtungen von schmadtke wurden vorher von der presse schon genannt.
    dieser mythos ist trotzdem nicht tod zu kriegen, weil es da den kone gab.
    gut, pogatetz noch und der dritte wäre carlitos. und dann von den aktuellen royer. wobei der selber davon nichts wusste.
    der rest wurde hier vorher immer schon gehandelt.

  • Zumal Schmatdke seit 2009 in Hannover genau wie viele Spieler neu verpflichtet hat?10? Macht 40%. :grübel:


    Nun, ohne Amateure waren es wohl 22. Wobei ich wiederum glaube, daß ich von weiteren Spielern als den genannten vor ihrer Verpflichtung nichts gelesen habe.

  • bei haggui gab es gerüchte vorher.
    bei stindl.
    bei stoppelkamp.
    bei rama.
    bei moa.
    bei beasley.
    bei elson.
    bei miller.
    bei sobiech.
    bei djakpa.
    bei hauger.


    bei ya konan bin ich mir nicht sicher.


    im sommer sollten shechter, sebo und feulner kommen.


    spieler wie ojo und der junge von feeynoord damals waren bei den schreibern nicht auf dem schirm, zumindest nicht unter 3, hoho.


    Vier Stück aufzuzählen und dann zu sagen es werden alle vorher genannt ist auch cool :D


    ja, irre.
    das gegenteil ist der fall. es wurde behauptet, dass es doch eher keiner der genannten wird, weil bei schmadtke nie die in der presse gehandelten kommen.
    ja, 96%...sollte nicht schwer zu begreifen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Willst Du mich hier etwa weg haben ?
    Sag mir einfach wenn ich gehen soll.


    Edit:
    Lieber noch einen ;) setzen.

  • Ojo wäre ein 96-typischer Transfer. Bei Lakic und Olic könnte man sich aber auch nicht sicher sein, ob sie denn hier einschlagen werden. Nicht, dass Ojo kommt und er dann aber nie gebracht wird (so wie Royer). Ich würde weiterhin zu Lakic tendieren, kann es aber nicht richtig begründen.

  • Olic wäre der Hammer, ich mag den, bzw, seine Spielweise. Ich halte aber eine Finanzierbarkeit für ausgeschlossen, VW bietet da mit, und ein paar andere sicher auch noch.


    Ich denke auch, dass jemand weniger prominentes aus einer kleinen Liga kommen wird.