Kaderplanung 2011/2012

  • hat der irgendwo bereits unter Beweis gestellt wenigstens gleichwertig zu den Spielern zu sein, die bereits da sind ? was bringen noch mehr Ersatzspieler, die kaum Druck auf die ersten 11 ausüben ?

  • hat der irgendwo bereits unter Beweis gestellt wenigstens gleichwertig zu den Spielern zu sein, die bereits da sind ? was bringen noch mehr Ersatzspieler, die kaum Druck auf die ersten 11 ausüben ?


    Seine Zeit in Kaiserslautern war stark!
    Schade das Sigurdsson von Hoffenheim nach Swansea ausgeliehen wird... so einen Offensivallrounder hätte ich schon gerne hier gesehen.

  • hat der irgendwo bereits unter Beweis gestellt wenigstens gleichwertig zu den Spielern zu sein, die bereits da sind ? was bringen noch mehr Ersatzspieler, die kaum Druck auf die ersten 11 ausüben ?


    Wie schon gesagt - seine Zeit bei Lautern war stark. Moravek ist (natürlich nicht ganz so gut wie der Maradona von Poltava, Januzi), aber ohne Zweifel stärker als Royer, Stoppelkamp & Co. Genauso wie auch Sigurdsson.
    Das sind alles Spieler, die uns weiterhelfen würden. Stattdessen geben wir höllisch viel Geld aus für Spieler wie Royer und Sobiech, die noch nichts, aber überhaupt gar nichts gezeigt haben.


    Ich lasse mich überraschen, aber ahne nichts gutes.

  • Wurde der Name Blaszczykowski schon mal in die Verlosung geworfen? Mein letzter Stand war, dass er den BVB verlassen will. Ich halte recht viel von ihm, auch wenn man da wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müsste.

  • Wurde der Name Blaszczykowski schon mal in die Verlosung geworfen? Mein letzter Stand war, dass er den BVB verlassen will. Ich halte recht viel von ihm, auch wenn man da wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müsste.


    Wurde hier als nicht nett genug befunden und hat außerdem schon mal ne Schwalbe gemacht, ergo durchgefallen.

  • ausserdem kann er nicht so gut mit haggui. gibt nur ärger in der kabine.


    Ach, kommt. Hab ich bei den zwei Spielen von Poltawa die brillanten Anlagen übersehen? Sind 23 Tore in 139 Spielen für eine ukrainische Mittelfeldmannschaft überragend?


    Nee.


    Kringe, please. Der soll uns weiterbringen? Oder Druck auf die Stammmannschaft ausüben? Dann lieber Balitsch. Oder Dabrowski.

  • wenn hier altin lalas zitatet im kicker gebracht werden, gehe ich davon aus, dass das stimmt.
    besonders in kombination mit unseren drei heiligen königen in der vereinsführung.



    Kannst du dann noch mal erläutern, in wie weit Lala in die Kaderplanungsagespräche involviert ist? Mein Stand ist, dass er ein Spieler ist, der keine AUfgaben im SPortvorstand übernommen hat, aber vielleicht kannst du das aufklären. Ansonsten fasse ich einen Kommentar von Lala bezüglich der Verpflichtung eines Landsmannes von ihm eher als fördern den fordern auf.