Kaderplanung 2011/2012

  • Nichts wirklich neues, aber dafür von heute und direkt aus Madchester:
    Wednesday 18 January
    17:30 Mame Biram Diouf remains a man in demand after Sir Alex admitted he could leave on loan. Hoffenheim are ready to rival Hannover for the striker's services, according to Neue Presse, and are willing to thrash out a temporary deal with a view to a permanent move.


    Quelle: http://www.manutd.com/en/Fanzo…/2012/Jan/The-Gossip.aspx

  • Angeblich will ManU nur etwa 2 mio als Ablöse haben, aber Diouf will beim Gehalt heftig kassieren. Hoppelheim scheint es ja schonmal zu schaffen, dass er am Wochenende gegen sie nicht zur Verfügung steht. Schaffen die es sogar, dass er gegen UNS spielt? Manche haben MS für seine Äußerungen / Forderungen in der Presse ja verbal gesteinigt. Im Nachhinein muss man wohl zugeben, dass er damit Druck auf JS aufbauen wollte (musste), damit endlich was Zählbares zustande kommt. Mit Ruhm bekleckert hat sich JS diesen Winter ganz sicher nicht - unabhängig davon, wen er nun verpflichtet.

  • Sollte das nicht klappen hat Schmadtke hoffentlich sofort einen anderen Spieler an der Hand und damit meine ich nicht Bakenga, der erst noch "fit" gemacht werden muss.

  • Stimmt. Genauso wie einige Meinungen und Kommentare hier. Was sich hier an Fußballexperten und Finanzberatern rumtreibt, schlägt selbst die Masse an Schulden der diesjährigen Dschungelbewohner...

  • Naja, warten wir halt erstmal die nächsten beiden Partien ab, bevor in Panik noch gekauft wird...


    Ich warte ja jede Minute auf eine Verkündung eines Spielers, den noch niemand auf dem Schirm hatte und alle können wieder sagen "Gut gemacht, Jörch!"

  • Wenn man die Verletzenliste, den (zumindest medial kolportierten) Verhandlungsstand bei Neuverpflichtungen sowie Ex-96er- und Kaderplanungsthread zusammenbringt, drängt sich eine Lösung auf, die nichtmal als Verzweiflungstat gewertet werden muss: Stajner bis Saisonende ausleihen!

  • Wenn man die Verletzenliste, den (zumindest medial kolportierten) Verhandlungsstand bei Neuverpflichtungen sowie Ex-96er- und Kaderplanungsthread zusammenbringt, drängt sich eine Lösung auf, die nichtmal als Verzweiflungstat gewertet werden muss: Stajner bis Saisonende ausleihen!


    Dachte wir suchen nach Verstärkungen?

  • Der Dritte der Scorerliste in der Tschechischen Liga ist in der gegenwärtigen Situation wohl (leider) eine Verstärkung. Stajner ist womöglich besser als Stoppelkamp.

  • Wenn man die Verletzenliste, den (zumindest medial kolportierten) Verhandlungsstand bei Neuverpflichtungen sowie Ex-96er- und Kaderplanungsthread zusammenbringt, drängt sich eine Lösung auf, die nichtmal als Verzweiflungstat gewertet werden muss: Stajner bis Saisonende ausleihen!


    Geile Idee!

  • der baba oder baka oder bara oder balla.
    na ja, der wechselt jetzt wohl nach sevilla.
    und der ibisevic, an dem wir laut np dran sein sollen (hoho)kostet 20 millionen euro.
    und deshalb...
    solange mir nicht die bild bestätigt, dass wir wegen wagner angefragt haben oder in der np schmadtke zitiert wird.
    glaube ich denen gar nichts mehr.
    nicht mal das wort "donnerstag", wenn am mittwoch das wetter von morgen in diesem rotzblatt vorhergesagt wird.

  • Twitter: Die laufenden Gespräche bzgl. der geplanten Transfers wurden aufgrund des schlechten Wetters auf nächste Woche verschoben.