Kaderplanung 2011/2012

  • laut schmadtke ist das aber alles noch nicht ganz klar, wie das bei xamax jetzt wirklich abläuft.
    theoretisch sind alle spieler jetzt ablösefrei. aber bei solchen nummern steckt der teufel dann immer wieder im detail.
    am ende läuft das dann wie bei popescu damals. ewiges tauziehen und nervenkasper.


    edit
    und außerdem habe ich uche eigentlich eher als mittelfeldspieler in erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • angeblich hat xamax die ablöse für ihn nicht gezahlt. damit hat es sich bezüglich ablösefrei. laut transfermarkt.de sind das eine million euro.

  • Diouf Linked With French Move


    Manchester United striker Mame Biram Diouf is being linked with a loan move to French side Brest.


    ...

    Das durfte sich wohl erledigt haben:


    Kicker Meldung:

    Weiß zwar nicht wie die Planung bei denen genau ist, denke aber mal nicht das die sich 2 Stürmer holen wollten.


    Das Eisen bleibt heiß.


  • Wundert mich sowieso, dass da nicht wesentlich mehr mittelklassige Teams mitbieten. Bei den Rovers war der wirklich stark letztes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Salif Keita ()

  • :nein: Eben wird es echt kindisch. Was glaubt ihr, wie das so funktioniert bei den abgebenden Managern? "Oh... solange die nix sagen, werden die wohl eigentlich gar keine Spieler brauchen. Machen wir einen Schnäppchenpreis, dann nehmen di uns den vielleicht dennoch ab... " :grübel:


    Ich hingegen traue auch den abgebenden Managern zu, dass sie sich z.B. über die Personallage des anfragenden Vereins selber ein Bild machen können. Wie der Kader von 96 aussieht, wissen wir hier ja sogar im Forum. Und wenn sie nicht wissen, wer alles verletzt ist und wie lange, haben sie hier sogar einen Thread zum Nachlesen (nicht dass ich der Ansicht bin, sie wüssten das nicht auch so). Also wird z.B. Magath auch ohne Äußerungen von Kind, Slomka und Schmadtke genau wissen, wo 96 der Schuh drückt. Meine Herren, hier ist echt alberner Kindergarten manchmal. Keine Neuverpflichtung da == Schmadtke tut nix... :kopf:


    Sujo, ich glaube du hast den Punkt nicht verstanden.
    Wenn ich als Manager des anderen Vereins doch die Probleme bei 96 kenne, dann gehe ich bei der Ablöse bis zur Ultimativen Schmerzgrenze.


    Wichtig ist doch aber eher, das Schmadtke meinen zweiten Punkt gelesen und sofort "erfolgreich" umgesetzt hat.


    Zitat von ikke

    Konsequent wäre es dann jetzt, wenn die drei Ringgeister jetzt einen Strich ziehen, sagen wir holen keinen mehr, es wird sich rein auf Vertragsverlängerungen konzentriert und das Transferfenster im Sommer wird vorbereitet.


    So und jetzt liebhaben :bussi:

  • Also nach diesem neuen Aussagen von Kind in der HAZ, glaube ich nicht mehr an eine Neuverpflichtung in diesem Winter, außer wir verlieren gegen Nürnberg, was ich aber nicht hoffe!


    Zitat

    Die Suche nach einem neuen Spieler ist laut Kind indes weiter
    „schwierig“. Morgen könnte eine Vorentscheidung fallen – auch gegen eine
    Verstärkung. Kind: „Wir bleiben bei der Linie der Vernunft.“ :???: :grübel:

    Es kann natürlich auch sein, das man hier irgendwie alles ein bißchen runterspielt und pokert. Bei JS ist derzeit ja alles möglich ;)

  • Frage: Was genau ist kompliziert? Basierend auf meinem - natürlich nur durch Zeitungsberichte etc. entstandenes Wissen - frage ich mich, was sich denn als so kompliziert darstellt.


    - Ist es kompliziert, dass Brann Bergen nicht seinen besten Spieler ausleiht?


    - Ist es kompliziert, dass Trondheim kein 1,3 Mio. Angebot für ihr 19-jähriges Riesentalent, dass letzte Saison allein in der Liga 12 Tore geschossen hat, akzeptiert?


    - Ist es kompliziert, dass ein Spieler von Manchester United etwas mehr verdienen will?


    Ich will auch nicht, dass Geld für irgendwelche Halbverstärkungen rausgeworfen wird. Ich will auch kein Rückfall in alte Hochstätter-Zeiten. Dennoch muss einem doch auffallen, dass man unter einem gewissen, absehbaren Risiko, diese Saison ebenso großes schaffen kann, wie in der Letzten. Ich verstehe nicht, wieso wir für Sobiech und Royer zusammen knapp zwei Mio. ausgeben, jetzt aber für eine dringend benötigte Verstärkung anscheinend kein Geld haben.

  • Brann hat öffentlich das Angebot der Roten als unseriös bezeichnet! Jörsch bleibt also seiner Linie treu und schließt Freundschaften :ja:


    Edit:
    Ojo hat zudem in einem Interview gesagt, dass er den Club nicht verlassen möchte, selbst wenn sich beide Clubs einigen sollten. Ich denke, das Ding ist durch.