Kaderplanung 2011/2012

  • Da so viele über das Mittelfeld meckern...bei Leverkusen und Ballack scheint sich ne Trennung anzudeuten-der könnte bei uns ja seinen zweiten Frühling erleben (wi einst Tarnat) ;)

  • Es deutet alles darauf hin, dass die Entscheidung zwischen Keiner und Niemand fällt.

  • Keiner und Niemand .. das erinnert mich irgendwie an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da Keiner, hier ich betone Niemand hier, Keiner und Niemand kennt, sollte sich auch Keiner, oder sollte man besser sagen Niemand, für Keiner und Niemand aus dem Fenster lehnen.


    Ich für eienen Teil würde mich über Niemand sehr freuen und auch Keiner ist herzlich willkommen. Ich will die Überschrift lesen:" Keiner trifft in der Nachspielzeit, oder eben Niemand!"


    Hier aber zu behaupten dass Niemand oder Keiner kommt, geht eigentliche Niemanden oder Keinen etwas an.

  • Wenn Junozovic für ca. 1 Millionen zu Bremen geht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wenn wir für 700.000,- Euro Royer holen, aber Junuzovic nicht..... :kopf:
    Er wurde ja mehrfach beobachtet und immer wieder wurde bestätigt wie interesant der Spieler ist, aber zu teuer....und und.....1 Millionen ist ja nicht teuer...und Gehalt dürfte er auch nicht überviel bekommen.
    Aber wir müssen ja gut wirtschaften mit unseren mauen Einnahmen... :D
    Bin mal gespannt ob wir noch wen aus dem Hut zaubern....

  • @ Stammspieler:


    Aus den letzten Infos läßt sich ablesen, dass unser Verein 2 Leute sucht. Insofern paßt das auch, denn Keiner und Niemand sind nicht dieselben.


    Der Lord hat verkündet, dass wir Niemand brauchen. Ich frage mich: Kennt der Lord Niemand ?
    Gleichzeitig behauptet der JerryLord, dass Keiner kommt. Aber diese Verpflichtung scheint sich noch hinzuziehen, es gibt keine offizielle Bestätigung über diese Verpflichtung.


    Insofern sollte sich der Lord mal äußern, um das hier aufzuklären. Es sind nur noch wenige Tage!

  • Ich glaube nicht an die Million, da die Austria froh ist, wenn sie überhaupt noch Ablöse sehen. In den Medien war recht oft von nur 500k zu lesen, da man sich sicher ist, dass der Vertrag von ihm nicht verlängert worden wäre.

  • Kai:
    Ich weiß nicht, was das soll! Keiner ist doch längst da und Niemand steht direkt neben ihm. Fragt sich also nur, ob Keiner es schafft, für das heutige Spiel noch in den Kader zu rücken. Aber notfalls haben wir ja Niemand als Ersatz.

  • Ähmmm... Könnte es vielleicht auch sein, dass aus der Sicht von Junuzovic nicht die Ablösesumme entscheidet, sondern die sportliche Perspektive?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Hannover 96 sogar bereit wäre, für diesen Spieler 1 Mio. Euro aufzuwenden.
    Wenn Junuzovic aber die Wahl zwischen Werder und 96 hätte, dürfte die Entscheidung nicht allzu schwer fallen... auch wenn es weh tut!