• Ich muß dich enttäuschen, Frau Furtwängler steht auf gereiftere Männer (habe selbst jede Hoffnung aufgegeben ;) )


    Lutz in den Thread bitte , Lutz bitte.











    ;)

  • Hast Du genauer erkannt, was das für ein Ausschnitt war? Beim Gucken des Tatorts war ich der Meinung, dass es die Titelseite der HAZ vom Montag nach dem Bochum-Spiel war. Das in der Ausgabe auf Seite 1 veröffentlichte Bild hat aber eine andere Überschrift.


    Ich würde ja zu gern behaupten, dass Charlotte Lindholm ein Bild von mir auf ihrem Kühlschrank hängen hat.


    Der Wortlaut war 'Hannover feiert die Unabsteigbaren' und ich meine, es war auch ein Farbbild- das is insgesamt mehr NP-Stil


    Reichen dieser ePaper echt nur eine Woche zurück oder is das Archiv an einer anderen Stelle ?

  • Der Wortlaut war 'Hannover feiert die Unabsteigbaren' und ich meine, es war auch ein Farbbild- das is insgesamt mehr NP-Stil


    Wortlaut und Gestaltung kann ich so bestätigen. Gutes Auge für das Wesentliche, der Doc.

  • Als Representant des Vereins wird sicherlich Schatze eine Rolle zugeschustert bekommen.


    Habe gehört, dass er ursprünglich beim Joggen um den Maschsee die Leiche finden sollte. Problem war, dass die Szene mehrfach gedreht werden musste und Schatze nach der 2.Klappe platt war. Nun findet er sie beim "austreten".....beim Sonntäglichem Spaziergang mit einem engen Vetrauten namens Martin Kant

  • Da am Ende ja sowieso immer der Gärtner der Mörder ist, muss man doch nur mal in den Akten nach früheren 96-Spielern suchen. Wie vorhersehbar.

  • Da am Ende ja sowieso immer der Gärtner der Mörder ist, muss man doch nur mal in den Akten nach früheren 96-Spielern suchen. Wie vorhersehbar.


    Der Mörder ist immer der Platzwart,
    und der plant schon den nächsten Coup.
    Der Mörder ist immer der Platzwart,
    und der schlägt erbarmungslos zu!

  • Ist doch herrlich, 2.Wahl hinter Wolfsburg.


    Ist aber wohl immer noch besser als 3.Wahl hinter Braunswürg gewesen zu sein.


    Aber das die Wolfsburger nicht´s mit schwulen Fußballern zu tun haben wollen ist ja eine Frechheit. Nicht das der Diego noch den Ricky Martin macht :D .

  • DaRoss


    Hannover backt halt lieber kleine Brötchen mit kleinem Mut, das ist für unseren Arbeitsmarkt natürlich schade (warum gab es keine partielle Nachnutzung auf dem Expo-Gelände durch einen Mond von SAP in unmittelbarer Nachbarschaft zur Cebit, drängte sich für Visionäre doch förmlich auf), aber kein Nachteil ohne Vorteil!


    Ich erinnere mich an die Idee, anstatt das NDS zukunftsländerspielgeeignet umzubauen, einen Super-Dome auf dem Expo-Gelände zu errichten.


    Vielleicht hätte man sich daran gewöhnt und es akzeptiert und solch eine Multifunktionshalle hätte sich auch ohne "Lena" sogar vielleicht gerechnet und das heutige NDS lebte das Dasein des Münchner Olympiastadions, bis es aufgrund seiner geringeren Bedeutung nur noch ein Dornröschenschloss würde.


    So gefällt mir das Stadion mitten im Herzen der Stadt jedoch weitaus besser und sollten wir die Unwahrscheinlichkeit des fast Unmöglichen schaffen, irgendwann mal durch z. B. sportlichen Erfolg im Geld zu schwimmen, kann man immer noch einen dritten Rang anbauen (ja, ich träume manchmal gerne)!


    Back to Topic:


    Hannover 96 ist bei Tabuthemen im Wort, sich nicht zu verweigern, aber ich glaube da nicht unbedingt an Selbstverpflichtung, sondern eher an Publicity - aber auch das ist in Ordnung.

  • Wow, wirklich grauenhaft diese beiden Krankenschwestern ! Der Horror ist gelungen, von mir gibt es dazu nur ein:
    "Monster, Mumien .... Mutationen" (lief auch im NDR ;) )
    Der WDR hat auch mal einen Schimanski Tatort beim MSV gedreht, unvergessen die Scene als Schimmi zusammengeschlagen von ganz miesen Hooligans nackt am Mittelpunkt liegt und in voller Manneskraft auf die Tribüne schaut.
    http://a2.tvspielfilm.de/imedi…jzIPLbTMjzEiJyzZCdw==.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Der Horst ... Wollte sich undercover bei den miesen Leuten mit ner Kiste Bier einschleimen, hat aber seinr Polizeimarke dabei. Seine Polizeimarke! Der Horst! Was für ein Amateur!