• Und jetzt auch noch so eine PK, mit Wahrheiten... Irgendwie werden hier gerade viel zu viele Erinnerungen hochgespielt.

  • Auf der ARD-Seite wird der Film als vielschichtig beschrieben. Ich würde es eher wirr. zusammenhangslos und vor allem klischeebehaftet nennen.

  • War mein erster und wird auch mein letzter Tatort sein....90 Minunte (??) geklaute Zeit und einfach belangloser Firlefanz kombiniert mit total falschen Sachverhalten!


    Highlights:


    Glocksee als Hooliganbutze
    Parken direkt am Maschsee
    überkleben des 96 Logos (trotzdem überall present) aber Tui nicht


    Gut waren eigentlich nur die Luftaufnahmen bzw. die Aufnahmen die Stadt und Stadion gezeigt haben!


    :wut:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, so schlecht hätte ich es echt nicht erwartet. War das normales Tatort-Niveau? Dermaßen konstruierte Story, schauspielerisch größtenteils schwach, völlig unglaubwürdige "Details" und klischeehafte Charaktere. Im Grunde alles nach Schema F. Dazu noch solche Kleinigkeiten wie das abgeklebte 96-Logo auf den Trikots und im Gegensatz dazu ansonsten überall permanente Präsenz des 96-Logos...
    Ich war oftmals peinlich berührt. Bitte sagt mir, dass es im deutschen Fernsehen bessere Krimis gibt.

  • Frei nach SHG-Chris kann ich sagen: Kotzen ist bei jedem Tatort eine spontane Entscheidung aus dem Bauch heraus - gerade heute war es mal anders und ich hab das durchaus mit Interesse verfolgt - so schlecht fand ich´s wirklich nicht oder anders gesagt: Einen besseren Tatort hab ich nie gesehen, aber ich hab´s bislang auch nie bis zum Ende geschafft, wenn ich überhaupt mal beim Zappen hängen geblieben bin.
    Bzw. endlich mal "normale Unterhaltung" ohne diese weltuntergangsschwangere Sozialkritik bis zum äußersten Anschlag.


    Nils: Z.B. jeder Derrick oder jeder Der-Alte-Krimi.

  • Oh Mann, so schlecht hätte ich es echt nicht erwartet. War das normales Tatort-Niveau? Dermaßen konstruierte Story, schauspielerisch größtenteils schwach, völlig unglaubwürdige "Details" und klischeehafte Charaktere. Im Grunde alles nach Schema F. Dazu noch solche Kleinigkeiten wie das abgeklebte 96-Logo auf den Trikots und im Gegensatz dazu ansonsten überall permanente Präsenz des 96-Logos...
    Ich war oftmals peinlich berührt. Bitte sagt mir, dass es im deutschen Fernsehen bessere Krimis gibt.


    Oh Mann, so schlecht hätte ich es echt nicht erwartet. War das normales Tatort-Niveau? Dermaßen konstruierte Story, schauspielerisch größtenteils schwach, völlig unglaubwürdige "Details" und klischeehafte Charaktere. Im Grunde alles nach Schema F. Dazu noch solche Kleinigkeiten wie das abgeklebte 96-Logo auf den Trikots und im Gegensatz dazu ansonsten überall permanente Präsenz des 96-Logos...
    Ich war oftmals peinlich berührt. Bitte sagt mir, dass es im deutschen Fernsehen bessere Krimis gibt.


    Nils, ich kann Dir sagen, es gibt auf jeden Fall bessere Krimis im deutschen Fernsehen. Ich habe es auch nicht so schlecht erwartet.
    Ich kann als regelmäßige Tatort-Guckerin sagen, dass das kein normales Tatort-Niveau war. Münster ist immer sehenswert.

  • Ich weiß schon, warum ich sonst nur die Tatort-Folgen aus Münster sehe. Na, immerhin sind die aus Bremen noch schlechter...

  • haha. sowas schlechtes. weiß schon warum ich keinen tatort gucke.
    das beste am ganzen film war der hund vom manager. der hat seine rolle wenigstens überzeugend gespielt.

  • die letzte minute war auch noch ok. tod und hass dem BTSV :kichern:


    ansonsten zum einschlafen,


    Hannover 69 das geht ja garnicht.


    Hätten lieber was ganz anderes genommen, 1. FC hannover oder so.


    Und dafür bezahle ich meine GEZ Gebühren :nein:

  • Das beste am Streifen war der Tod und hass dem Btsv Banner am Ende
    da werden sich ein paar leute in einer kleinen stadt irgendwo in niedersachsen ärgern;D
    naja jeder bekommt was er verdient...