• Leider alles wie immer: Mainz mit der schlechtesten Leistung seit August 1972, sonst hätten wir nicht mal den Hauch einer Chance gehabt. Bei uns Rausch mit grauenhaften Standards, Pinto mit Fehlpässen am laufenden Band, Schlaudraff lustlos und Fromlowitz mehrfach sehr unsicher. Dazu vom Schiedsrichter wie immer benachteiligt worden. Das Tor war reines Glück, nichts rausgespielt, ohne den neuen Ball wäre der nie reingegangen. Seit dem Bremenspiel ist ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen, so wird das ein Zittern bis zum 34.Spieltag. Naja, wenigstens mal kein Platzverweis.
    Oder um es mit den Worten des 96-Tickers zu sagen: Mainz fäält noicht ein. Wie schön!

  • Selbst die katastrophale Schiedsrichterleistung vermochte es nicht, unseren Sieg zu verhindern.



    WAHNSINN - welch ein Kampf. Selbst "Vorsichtsfußballer und Künstler" wie Schlaudraff und Stindl haben sich heute alles aufgerissen.


    Pinto ist der blanke Wahnsinn.


    Auch Flo heute sehr sicher.


    5. Platz - Hochachtung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • JAAAAAAAAAAAA - endlich mal wieder 3 Punkte...


    ... und das auch noch auswärts


    ... und auch noch gegen Mainz


    wer hätte vor ein paar Wochen gedacht dass wir da was holen :)


    Aber geil is auch das Mainzer Operetten-Publikum und der Trainer, haben wohl gedacht sie wären Real Madrid und müssten Hannoi ma eben so wegklatschen :kichern: Nach 2 Minuten, weil es noch nicht 3 : 0 für Mainz stand, schon am Meckern und dann das ganze restliche Spiel lang :kichern:

  • Wetklo: *grummel grummel* danke an unsere Fans wir hatten hier heute ein Auswärtsspiel....*grummel grummel *
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



    Geiles Spiel! Einzig die GR-Karte hat genervt aber super die kämpferische Leistung! Verdient gewonnen....

  • Besonders augenfällig für mich heute, dass alle aufopferungsvoll gefightet haben. Aufgefallen ist bei das vor allem bei Stindl und Schlaudraff - bei denen man das sonst m.E. so nicht sieht. Insofern Klasseleistung der Mannschaft - und auch genau das richtige taktische Rezept. Lange Zeit ist hinten wenig angebrannt; erst am Ende (mit Unterzahl wurde es eng - da stand 96 dann auch viel zu tief). Fromlowitz heute mal ein richtiger Rückhalt; wirkte immer souverän.


    (Nichts destotrotz passieren natürlich immer noch zu viele Fehlpässe).

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Naja, wenigstens mal kein Platzverweis.


    Leider alles wie immer: Mainz mit der schlechtesten Leistung seit August 1972, sonst hätten wir nicht mal den Hauch einer Chance gehabt. Bei uns Rausch mit grauenhaften Standards, Pinto mit Fehlpässen am laufenden Band, Schlaudraff lustlos und Fromlowitz mehrfach sehr unsicher. Dazu vom Schiedsrichter wie immer benachteiligt worden. Das Tor war reines Glück, nichts rausgespielt, ohne den neuen Ball wäre der nie reingegangen. Seit dem Bremenspiel ist ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen, so wird das ein Zittern bis zum 34.Spieltag. Naja, wenigstens mal kein Platzverweis.
    Oder um es mit den Worten des 96-Tickers zu sagen: Mainz fäält noicht ein. Wie schön!

    Ääähhhmmm, dat passt wohl nicht so ganz...erklärt dann aber auch ein wenig Deine Eindrücke von den Spielern weiter oben.
    Sieg war okay, kämpferische Einstellung hat bei 96 gestimmt - drei dreckig erkämpfte Punkte!!! :respekt:

  • Heute endlich mal wieder ein Sieg, aber diese dummen Platzverweise Steven und Karim sind was das angeht echt Idioten.
    Das muss abgestelt werden damit wir nicht jeden Woche eine Sperre haben, die Schiris haben nun ein besonderes Auge auf jede Aktion von 96.
    Unbeherschtheit regt mich echt auf und die Spieler müssen mal eingenordet werden und bei Platzverweisen zur Kasse gobeten werden.
    Florian und alle anderen ausser Steven haben alles gegeben und den Sieg erkämpft.

  • Alles richtig gemacht heute! Bis auf die gelbrote von Cherundolo; im übrigen fand ich die Leistung ansonsten von Kirchner gut, hat eigentlich nicht für jeden Mist gleich ne Gelbe gezogen.
    Wetklo war echt goil sein Kommentar. Muahahaha

  • Kaempferisch 1+,allerdings abzuege fuer den 389696. Platzverweis und wir muessen das miserable aufbauspiel endlich wieder in tore umwandeln,man waren die mainzer scheisse.