Hannover-1860 1:3

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Das sehe ich genauso, völlig unverständlich für mich z.B. beim Stand von 1:2, auch wenn die Abwehr noch so geschwommen hat für van Hintum, einen eher offensiveren Abwehrspieler, einen reinen Abwehrspieler in Form von Schuler zu bringen...


    Versteh ich nicht. Schuler ist doch der wesentlich schnellere Spieler und damit auch eher für schnelle Stöße über die linke Seite prädistiniert, da ist sowas doch schon nachzuvollziehen.

  • Es war doch gernicht so schlecht.
    Das Publikum war gut, sie haben jedenfalls nicht gleich nach 10 Minuten gepfiffen, wie es sonst so üblich ist und es sind nicht soviele wie sonst 10 Minuten vor Abpfiff gegangen.
    Das was ärgerlich war, waren die langen Schlangen vor dem Eingang.


    Wenn unser Team so weiterspielt werden sie in Zukunft auch keine Pfiffe zu erwarten haben.

  • Das einzige was dem Team fehlt, ist die Kaltschnäuzigkeit. Man muss die wenigen Chancen nutzen, sonst rächt sich das. Grad in Liga eins! Aber da seh ich nicht schwarz, lieber schlecht starten und was draus lernen, als gut zu starten und sich evtl. überschätzen. Schaut euch Cottbus letztes Jahr an! Sind gut gestartet und am Ende fast abgestiegen!

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    noch niemand hat diese katastrophale szene erwähnt, als sievers die rückgabe aufnehmen mußte.


    Und es hat auch noch niemand erwähnt, dass 1860 in der ersten Hälfte ebenfalls 'ne unerlaubte Rückgabe gespielt hat, die allerdings nicht gepfiffen wurde.

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    So, werd jetzt mal ganz lieb zu nils sein und wir er gesagt hat ein neues thema öffnen :]


    war ja leider nicht da und kann deshalb auch nicht zum spiel sagen!!!
    aber was die stimmung angeht: ihr müsst einfach spitze gewesen sein, im radio warén nur bei hannover die fans zu hörn!!!

    :96:Hannover haben die besten Fans das stimmt und es war auch eine superstimmung im stadion auch ich konnte das spiel aber nur im Radio verfolgen. Leider konnte der dumme Schiri zwei elfer net geben.

  • Zitat

    Original von 96boy
    [...] auch ich konnte das spiel aber nur im Radio verfolgen.[...]


    :kichern: Einfach nur geil was du hier bringst...

  • Zitat

    Original von 96boy
    :96:Hannover haben die besten Fans das stimmt und es war auch eine superstimmung im stadion auch ich konnte das spiel aber nur im Radio verfolgen. Leider konnte der dumme Schiri zwei elfer net geben.


    :wut: :schraube: :wut: :schraube: :wut: :schraube: :wut: :schraube:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Schuler ist doch der wesentlich schnellere Spieler und damit auch eher für schnelle Stöße über die linke Seite prädistiniert, da ist sowas doch schon nachzuvollziehen.


    Apropos Schuler: Von dem hätte ich ein bisschen mehr erwartet, als neben Max und Cerny herzulaufen und gelegentlich das Bein vor den Ball zu halten. In Liga 1 sollte man da penetranter nachhaken und, wenn man so spät eingewechselt wird, auch die Kondition haben, auf der linken Seite auch mal was nach vorne zu bewegen.


    @ Trainer: Vorsicht, irgendwann ist der Kopf kaputt.

  • Zitat

    Original von 96boy
    :96:Hannover haben die besten Fans das stimmt und es war auch eine superstimmung im stadion auch ich konnte das spiel aber nur im Radio verfolgen. Leider konnte der dumme Schiri zwei elfer net geben.


    Ey Junge, ich hab eh schon schlecht Laune aber wenn ich sehe, was du her für'n scheiß machst ich krieg das :kotzen: !!!!
    Erst eröffnest du nen "scheiß sievers" Thread der vollkommen unangebracht ist, dann noch nen neuen um dich zu entschuldigen und jetzt der Oberhammer du hast das Spiel nur im radio gehört !!! Ich werd nochmal bekloppt , wie kann man nur soviel mist von sich geben und das ganze in nur 3 Beiträgen ???


    Also mein tipp, spar dir deine Kommentare, eigentlich solltest du das auch schon gemerkt haben, dass irgendwie niemand deine Ansichten teilt...
    Ich würd mal ernsthaft drüber nachdenken :nein::nein::nein:


  • schließen, schließen...

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper



    @ Trainer: Vorsicht, irgendwann ist der Kopf kaputt.


    sorry , aber bei den kommentaren die hier einige über das gestrige
    spiel geben ,kann ich mir nur am kopf fassen und dann den kopf auf die tastatur hauen!


    ich meine was haben hier einige erwartet das ist die erste liga und das wir so durchmarschiren wie in der letzten sasion war doch irgendwie klar!:verwirrt: :erstaunt: :schmollen: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

  • AAAAARGGHHHH, ich könnte zum Menschenfresser mutieren, wenn ich das höre. Junge, ich bin fair, aber gehe zum Henker ins Stadion und mach dir ein eigenes Bild vom Spiel, anstatt den Scheiß rumzuposaunen, den mir mein Schwiegervater gestern abend auch schon erzählt hat: "Der Sievers ist ja wohl voll der Blinde". Er war natürlich nicht im Stadion, sondern saß im Garten und bräunte seine Plauze und ließ sich zu diesem Kommentar hinreißen, weil ein Reporter von NDR 2 dieser Ansicht gewesen ist.
    DAS SIND DIE GEILSTEN FANS UND MIT DENEN FANGE ICH ERST KEIN GESPRÄCH AN, dass sind keine Fans die ihre Mannschaft nicht unterstützen, sondern nur vom Radio kennen. DASS SIND NICHT DIESE, die mit ihren Verein weinen, lachen, organisieren, feiern.
    Verräterisches FUSSVOLK, lasset Eure schmutzigen Hände von unseren Verein.


    Mit den Arbeitskollegen ähnlicher Natur spreche ich auch nicht. Ich rede nicht über 96 mit Ungläubigen. Ich antworte einfach nicht und schaue diese Leute auch nicht an, wenn sie mit mir über 96 sprechen wollen. NO WAY. Ich ignoriere diese Leute aus Prinzip.
    Und wenn sie mich anmachen, warum ich so arrogant wirke, dann schenke ich verbal richtig was ein, ohne Geschenke zu verteilen.


  • Aber mit mir würdest du dich doch unterhalten oder ? 8) :bussi:

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Aber mit mir würdest du dich doch unterhalten oder ? 8) :bussi:


    Aber klar doch, Schätzchen! Du verzapfst ja auch kein Blödsinn, sondern stehst zu Deinen Aussagen. :rauchen:

  • Jezt auch mal meine Meinung:


    Abwehr: Linke war für mich gestern auf jeden Fall der schwächste Punkt in der Abwehr. Er geht nie auf den Mann zu, der den Ball hat und schaut immer von 3 Metern Entfernung zu. Dazu kommt noch van Hintum, der auch nciht viel mehr gebracht hat. Das schlimmste war allerdings der Rückpass von Linke auf Sievers, da konnte Sievers auch nichts anderes mehr machen, als den Ball in die Hand zu nehmen, sonst wär der ´60 wohl durch. Dabei fällt mir noch ein, daß kein Spieler den Ball so oft ins Aus oder zur Ecke und auch zu Sievers spielt wie Carsten Linke. Ich finde Oswald oder Diouf hätten mal ne Chance verdient genauso wie Schuler für van Hintum links.


    Mittelfeld: Was mir da fehlt, ist das, was uns letzte Saison so stark gemacht hat, das Kurzpassspiel untereindander und in den Sturm. Das war teilweise in der 1. HZ in HH zu sehen. In der 2. gar ncith mehr und das Ende kennen wir ja. Gegen 1860 wars von anfang an so. Bei Stajner merkt man, daß er Talent hat. Allerdings sollte er diese Hackentricks nicht immer anwenden, obwohl sie meistens nicht ankommen. Ich denke, da fehlt das Verständnis noch a bissel für die Laufwege der anderen Mitspieler.


    Sturm: N´Kufo sollte auch mal durch Kaufman oder Baba ersetzt werden. Er steht zwar fast immer frei und gut, allerdings, kann er den Ball meistens nicht annehmen, und wenn, dann verspielt er ihn gleich sekunden später. Er ist bisher immer noch nicth der Brecher, den wir uns alle doch wo wünschen.


    Stimmung: Am Anfang geil, auch nach dem 0:1 noch. Dann irgendwann abgeflacht. Nach dem 1:1 wieder gut, doch nach dem 1:2 und spätestens nach der HZPause schlecht. Weis chon im anderen Thread gesagt: Die Humba hat man im H31 kaum gehört. Schade auch, daß die Welle nie über die WEsttribüne rübergekommen ist. Wär vielleicht mal ne Idee, wie in HH die Welle am Anfang vom Kommentator anfangen zu lassen. Obwohl, würde auch nichts bringen weil man den schlecht versteht. Genauso wie Narcotic. Hatte nach dem Tor mal genau zu gehört, und hatte nur irgendwleche krächzenden Töne gehört. Lag wohl an den Lautsprechern, hoffe werden besser nach Umbau.
    Zu N48 kann ich ncith viel sagen, weil nicht gehört, nich böse gemeint, aber das war sogar bei 2000 Gegner Fans so letzte Saison.



    P.S.: _Sorry, daß so lang aber ich schreib lieber alles auf einaml, als zu jedem Thema meine Senf abzulassen. :=)

  • Spielanalyse Taktische Aufstellungen

    Hannover 96: Sievers (4) - Cherundolo (4), C. Linke (5), Zuraw (5), van Hintum (4) - Lala (3,5), Krupnikovic (3) - Stajner (4) - Stendel (3), Stefulj (4), N'Kufo (4) - Trainer: Rangnick
    1860 München: Jentzsch (2,5) - Cerny (3), Ehlers (4), Costa (2), Pürk (5) - T. Hoffmann (4) - Borimirov (3), Weissenberger (2,5) - Häßler (2,5) - Schroth (2,5), Max (3) - Trainer: Pacult
    Tore: 0:1 Borimirov (6., Kopfball, Vorarbeit Weissenberger), 1:1 Stajner (28., Kopfball, Stendel), 1:2 Max (41., Rechtsschuss, Schroth), 1:3 Lauth (90., Rechtsschuss, Schroth)
    Eingewechselt: 65. Schuler für van Hintum, 74. Kaufman für N'Kufo, 80. N'Diaye für Stendel - 65. Meyer für Ehlers, 80. Lauth für Häßler
    Chancenverhältnis: 4:6
    Eckenverhältnis: 7:7
    Schiedsrichter: Jansen (Essen), Note 3,5 - starke Szenen, etwa die Vorteilsauslegung vor dem 1:1, wechselten sich mit fehlern, (elfmeterreifes handspiel von Cherundolo übersehen, 70.) ab, die letztlich nicht entscheidend ins gewicht fielen
    Zuschauer: 42123
    Gelbe Karten: T. Hoffmann, Lauth, Meyer
    Spielnote: 3
    Spieler des Spiels:

    Costa - Der Brasilianer stand in der Innenverteidigung bombensicher, befreite sich gekonnt aus Notsituationen, forcierte den Aufbau

    det sacht de kigga

  • So, nachdem ich hier nun schon stundenlang gelesen habe, weil ich seit gestern Vormittag nicht mehr im Forum war...


    Die Abwehr gestern war IMHO gestern absolut bundesligauntauglich. Wenn 1860 bei einer eigenen Führung mit zwei Angreifern gegen drei Abwehrspieler plus Sievers nach vorne rennen, sich gegenseitig den Ball zuspielen und dann noch aufs Tor köpfen kann, stinkt da irgendwas gewaltig. Van Hintum hat (wie in allen Ligaspielen für 96) mal wieder absolute Grütze gespielt. Wenn man selbst zu doof ist, dem ballführenden Gegenspieler hinterherzulaufen (geschweige denn ihn in irgendeiner Form zu stören) hat man in der Bundesliga nichts verloren. Bei Linke habe ich geglaubt, dass er aufgrund seiner Routine viel Schnelligkeit und Kraft kompensieren kann (wie er das auch letzte Saison größtenteils getan hat), aber Pustekuchen. Cherundolo und Zuraw waren auch ziemlich schlecht. Das Mittelfeld hat mir noch einigermaßen gut gefallen, allerdings ist Stajner phasenweise viel zu wenig gelaufen. N'Kufo war mit Sicherheit nicht so schlecht, wie er hier von vielen gemacht wird. Was soll er machen, wenn er immer wieder so angespielt wird, dass er aus der Zentrale nach außen gehen muss und in der Mitte dann niemand so schnell aufrückt, so dass ein Anspiel möglich ist, das zu einer Torchance führt? Auf der anderen Seite wurde viel zu viel vorm Tor quer gespielt und gelaufen, was zu keinen Torchancen führte. Die Pässe in die Tiefe hingegen waren immer zu unpräzise. In der zweiten Hälfte kam über die Außen überhaupt nichts mehr, die Eckbälle waren schwach getreten.


    Im nächsten Spiel sollte für Linke Diouf spielen (der hat zwar immer die ein oder andere Kerze drin, kann aber Bälle ablaufen und ist kopfballstärker). Für van Hintum bitte Schuler spielen lassen, der kann nur besser sein! Desweiteren brauchen wir unbedingt einen Stürmer, der Tore schießen kann. N'Kufo könnte dann die Rolle auf der linken Offensivposition übernehmen.


    Davon mal abgesehen war der Schiri IMHO ziemlich gut und der "nicht gegebene Cherundolo-Handelfmeter", den der Blinde vom kicker gesehen haben will, nie und nimmer einer.


    Zitat

    Original von pleuraerguss
    wie schon gesagt das thema gibt es schon.bitte schließen


    :kopf:


    Die Choreo war der Oberhammer! Doppel-:daumen: