Hannover-1860 1:3

  • die 60er saßen immer, wenn sie gezeigt wurden, auf den schönen blauen gästesitzen.


    übrigens hat der premiere-mann über die choreo von italienischen verhältnissen gesprochen und sie überaus gelobt.

  • :] Allerdings! Bisher hatten die es immer viel zu gut und konnten das Stadion in Grund und Boden singen, da der Wind mit Ihnen war!
    Man könnte auf der Anzeigetafel noch eine Schneekanone anbringen, um die gegnerischen Fans ganz einzufrieren!


    Was kommen einen Nachts nur immer für böse Gedanken.... :nein:

  • Zitat

    Original von strunz
    übrigens hat der premiere-mann über die choreo von italienischen verhältnissen gesprochen und sie überaus gelobt.


    Ich muss ehrlich gestehen, das ich Sie zwar gelungen fand, aber im Endeffekt sah man nicht unbedingt das es uns 12 Stunden harte Arbeit gekostet hat! Gut das Mille uns vorgestern mit den guten Produkten der Firma Sinalco versorgt hat... :trinken:

  • Zitat

    Original von strunz
    ich hätte spätestens nach der halbzeit min. einen neuen gebracht. z.b. hätte ich für linke diouf mal gebracht.


    im 1. spiel habe ich die einwechslung von iddrisou überhaupt nicht verstanden. und als baba kam, haben wir noch geführt, da hätte eine stärkung der defensive wunder bewirken können. statt dessen kam ein stürmer für einen abwehrspieler.


    n'kufo bringt er m.e. nur, weil der so teuer war. darauf sollte man künftig keine rücksicht mehr nehmen.


    N'Kufo hat IMO bisher gar nicht so schlecht gespielt, er ist schon ein Brecher, der sich im Spiel auch durchsetzen kann (beim Anhang scheinbar noch nicht, wie bei der Mannschaftsaufstellung und vor allem bei der Auswechslung zu hören war). Kaufman und Casey wären aber Alternativen, je nach Gegner.


    Ich bin froh, dass Diouf bisher noch nicht gespielt hat, wenn er aufgestellt wird, werde ich mir überlegen, ob ich mir das Spiel ansehe: Erhötes Infarktrisiko! (ok, bei Linke manchmal nicht besser)
    Ich hoffe, dass Oswald langsam mal einsatzfähig wird, der hat wenigstens BuLI-Erfahrung und könnte in der Abwehr für Ruhe sorgen.

  • Bei unserem Freund Dame ist das aber auch immer eine Sache des Schuhwerks... *gg*
    Heute wäre er sicher wieder über den frisch gewässerten Platz gerutscht! :anbeten:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Ich muss ehrlich gestehen, das ich Sie zwar gelungen fand, aber im Endeffekt sah man nicht unbedingt das es uns 12 Stunden harte Arbeit gekostet hat!


    Doch, das glaube ich schon!


    Auf jeden Fall war sie wunderschön! :daumen: :bussi:

  • Zitat

    Original von strunz
    apropros sinalco: wurde ati dort angestellt?


    Naja, nicht so ganz! Wir verhandeln noch. Wollen gerne einen Vertrag der die ganzen UH berücksichtigt! Herr Mauschelmeyer hat es ja abgelehnt und dafür die Quittung erhalten.


    Sollte es einen Sponsor geben, der ungenannt bleiben will, 10.000 Euro für Aktionen locker macht, einen Bus der Luxusklasse zur Verfügung stellt und uns ein großes Ferienhaus auf Malle baut... Na dann kann man schonmal verhandeln!


    Ich vergass glaube ich, das in dem Bus immer mindestens 10 Schnitten dabei sein sollten die kühles Bier servieren und ab und an mal mit dem Po wackeln!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Bei unserem Freund Dame ist das aber auch immer eine Sache des Schuhwerks... *gg*
    Heute wäre er sicher wieder über den frisch gewässerten Platz gerutscht! :anbeten:


    hehe, sein größter Feind ist halt der Rasensprenger!

  • fand halt einige durchsagen nicht so ganz glücklich, z.b. auch das "schwule", was m.e. die tui-belegschaft ansprechen sollte oder das "scheiß 1860" - imho derb überflüssig.



    von wem kam das "wir sind rote und ihr nicht"? - sollte imho das aufbrechende publikum ansprechen, könnte aber auch anders interpretiert werden. "wer jetzt geht, der ist braunschweiger" wär passender...

  • Stimme Dir zu... Zu dem TUI Kram hätte ein "scheiss kommerz" wohl alles gesagt und zu den Zuschauern die früher gehen sage ich eh nichts mehr. Hauptsache die Zahlen und sorgen dafür das die Preise aufgrund mangelnder Einnahmen an Zuschauern nicht noch weiter erhöht werden! Wäre doch was, 96 auf einem Abstiegsplatz, 20000 Zuschauer im Schnitt und Herr Kind heult rum das nach der Winterpause die Preise angehoben werden müssen!


    Vorstellen könnte ich mir das bei den Geiern sogar noch!

  • welches 1860-lied wurde (auf rangnicks wunsch) heute gespielt? doch nicht "stark wie noch nie", oder doch?

  • Zitat

    Original von strunz


    darauf hab ich gewartet...


    m.e. hat der trainer in den ersten zwei spielen komplett falsch gewechselt! beim ersten spiel hat er ja sogar eingesehen.


    Das sehe ich genauso, völlig unverständlich für mich z.B. beim Stand von 1:2, auch wenn die Abwehr noch so geschwommen hat für van Hintum, einen eher offensiveren Abwehrspieler, einen reinen Abwehrspieler in Form von Schuler zu bringen...

  • Erstmal zu der Aktion der Ultras,Jungs das war Spitze,das war 100% Erstligatauglich.Nun zu den Typen,die jetzt schon alles anzweifeln was bis jetzt gut war.Ihr seid ganz traurige Gestalten,gut die Roten haben gegen 1860 schlecht gespielt,aber es ist der 2.Spieltag.Wenn ich lese Sievers ist zu alt,könnte ich abdrehen.Die Roten werden sich an das andere Klima in der 1.Liga gewöhnen und dann geht es andersrum.Ich bin mir 1000% sicher :96: wird mit dem Abstieg nichts zutun haben.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Das sehe ich genauso, völlig unverständlich für mich z.B. beim Stand von 1:2, auch wenn die Abwehr noch so geschwommen hat für van Hintum, einen eher offensiveren Abwehrspieler, einen reinen Abwehrspieler in Form von Schuler zu bringen...


    Wen hättest Du denn für van Hintum sonst gebracht?
    Mal abgesehen davon, dass der eh nicht sonderlich stark war, wäre es ja möglich, dass der auf Grund seiner Schulterverletzung auch nicht mehr weiterspielen konnte.
    Mich hat nur die erste Auswechselung etwas gewundert. Ich hätte N'Kufo weiterspielen lassen, es mit Kaufmann auf links versucht und Stefulj statt van Hintum hinten spielen lassen.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Das sehe ich genauso, völlig unverständlich für mich z.B. beim Stand von 1:2, auch wenn die Abwehr noch so geschwommen hat für van Hintum, einen eher offensiveren Abwehrspieler, einen reinen Abwehrspieler in Form von Schuler zu bringen...


    Schuler hat offensiv nach seiner Einwechselung m.E. mehr gebracht als van Hintum.

  • Zitat

    Original von Techniker
    :] Allerdings! Bisher hatten die es immer viel zu gut und konnten das Stadion in Grund und Boden singen, da der Wind mit Ihnen war!
    Man könnte auf der Anzeigetafel noch eine Schneekanone anbringen, um die gegnerischen Fans ganz einzufrieren!


    Was kommen einen Nachts nur immer für böse Gedanken.... :nein:


    :rofl: Herrlich! Sowas will ich öfter kurz nach dem Aufstehen lesen...


    Zitat

    Original von Lokutus
    So voll fand ich es gar nicht. Ich hatte um mich herum genug Platz. Und hätten die Roten nur ein bißchen flotter gespielt, wäre auch die Stimmung in N48 noch besser gewesen.


    Dann lag es definitiv daran, dass die Ordner nicht in der Lage waren die Zuschauer geschickt im Block zu verteilen. War mir gestern schon irgendwie aufgefallen, dass es einige Bereiche gab, die proppenvoll waren, wogegen andere noch Lücken aufwiesen.
    Naja, auf jeden Fall wird die Erleuchtung nächstes Mal bei Euch stehen.

    Zitat

    Das Zeuch zum Klassiker hat auf jeden Fall das mehrfach wiederholten "Ja, was denn?" mit der Antwort "Wir basteln!"


    Kam seeeeehr gut!

    Zitat

    Wir sehen uns gegen :kotzen:bus und dann werden wir :rocken: und den ersten Heimsieg be:klatschen:


    Wie gesagt: Beim nächsten Spiel sind wir bei Euch. Ging gestern aus organisatorischen Gründen leider nicht. Aber wir geloben Besserung!