Wii: Lego Indiana Jones oder Yu-Gi-Oh-5Ds zum ausleihen (1 Tag)

  • Ich suche wen der mir Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer oder Yu-Gi-Oh-5Ds ausleiht.
    Brauche das Spiel nur sehr kurz. Könnte es am selben Tag bzw. am nächsten zurückgeben.


    Vllt. hat ja jemand eins der beiden Spiele? (Vllt. sogar aus dem selben Grund wieso ich es suche ;) )

  • Öh, wäre es da nicht schon günstiger, eine Videothek zu konsultieren?! :grübel:


    Oder bietest Du nur die Kiste als solches, also mit ohne Inhalt!? :???:

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Die Spiele findet man nicht mehr in Videotheken.Und wenn wären sie eh verliehen. Und bei eBay löhnt man 80 Euros. ;)
    Die Kiste ist natürlich voll.

  • Warum findet man das nicht mehr in Videotheken :erstaunt:
    Ist die Wii schon veraltet?!?


    Evtl. empfielt es sich, das Dingen bei eBay zu ersteigern und danach wieder zu versteigern.
    Wenn Du es clever anstellst gehste aus der Sache mit 'nem Plus raus und kannst Dir sogar noch einen Kasten voller kleiner leckerer Bömbchen kaufen ;)



    EDIT: Warte, ich ersteigere Dir so'n Teil, leih es Dir, staube die Herrikiste ab, verkaufe das Dingen wieder (ggf. mit Gewinn) und habe hinterher zwei Bewertungspunkte bei eBay mehr :blume:

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Was anderes bleibt mir ja kaum übrig als ersteigern und wieder zu verkaufen.
    Und das es die Spiele nicht gibt hat einen einfachen Grund: Firmware 4.3 ;)