Hannover 96-SC Freiburg

  • Mit 40.000 Zuschauern wär ich schon absolut zufrieden. Freiburg für mich der absolut unattraktivste Gegner in der BuLi; da nützt auch deren gute Platzierung nichts. Sollten es mehr werden, auch ok.

  • Freiburg spielt neben Dortmund und Hoffenheim den attraktivsten Fussball der Saison. Warum die der unattraktivste Gegner in der Bundesliga sein sollen, erschliesst sich mir ueberhaupt nicht...

  • Tja. Ich geh sowieso wegen 96 ins Stadion und nicht wegen des Gegners, insofern bin ich da der falsche Ansprechpartner...

  • Meine Frau hat Samstag Geburtstag, locke. Und die ist mir noch wichtiger als 96 :ja:
    Aber den Samstag danach bin ich in Gladbach. :anmachen:

  • Im Spiel gegen den hsv haben Wir einen Schritt nach vorne gemacht, nämlich ein Spiel gedreht.


    Gegen Freiburg muß der nächste Schritt kommen, nämlich Einen drauflegen!


    Ich will Uns oben festbeissen, und das geht am besten mit Drei Punkten!

  • Wollte Dich ja nur mal hopps :p nehmen.


    Lass uns lieber die Freiburger hopps nehmen. Ich sehe das wie Andro. Was waere das ein Spass, wenn wir den ganzen Winter da oben drin stehen. Die arme Fachpresse... :D

  • :rocken: Also aus meiner Sicht hat die Aufstellung von Locke einen gewissen Reiz:


    -----------Konan-----------------Hanke!-------------
    --------------------Schlaudraff----------------------
    ---Rausch---------------------------------Stindl---
    --------------------Schmiedebach------------------
    Schulz--------eggimann-Pogatetz-------Cherundolo
    --------------------Fromlowitz----------------------


    An der Alpenwand wird Cisse zerschellen und Schlaudraff und Hanke machen das Spiel ihres Lebens. Ich tippe mal auf ein ordentliches 3:1 :rocken:

  • Ic h glaube nicht, daß Slomka sein System ändern wird und mit nur einem Sechser spielt.


    Besser so? :lookaround:


    -----------Konan-----------------Hanke!-------------
    ---Rausch---------------------------------Stindl---
    ---------- Schmiedebach--Schlaudraff---------------
    Schulz--------Eggimann-Pogatetz-------Cherundolo
    --------------------Fromlowitz----------------------

  • Besser so? :lookaround:


    -----------Konan-----------------Hanke!-------------
    ---Rausch---------------------------------Stindl---
    ---------- Schmiedebach--Schlaudraff---------------
    Schulz--------Eggimann-Pogatetz-------Cherundolo
    --------------------Fromlowitz----------------------


    Nein ich denke wohl eher so:



    -----------Konan-----------Schlaudraff------------
    ---Rausch---------------------------------Stindl---
    ---------- Schmiedebach-----Chahed--------------
    Schulz--------Eggimann-Pogatetz-----Cherundolo
    --------------------Fromlowitz----------------------

  • Es wurde glaub ich schon mehrfach erwähnt, aber man sollte schon mit etwas Vorsicht in die Partie gehen. Damit meine ich weder Aufstellung noch Spielweise, sondern von der Einstellung her. Auch wenn für manche Freiburg wohl immer noch als graue Maus gilt, sind die nicht zu unterschätzen. Die stehen nicht zu Unrecht so weit oben. Mich erinnert das auch so an das St. Pauli-Spiel, wo wir vorher gute Leistungen abgeliefert haben und der der nominell nicht sehr starke 1.FC St. Pauli kam und alle mit einem Sieg rechneten. Ich hab etwas Sorge, dass das wieder so endet. Denn wenn alle einen Sieg erwarten und es dann doch eine Niederlage setzt, ist die Stimmung schneller wieder unten als man denkt. Von daher würde ich mich auch mit 1 Punkt zufrieden geben. Eine Niederlage sollte aber schon vermieden werden, ist ja schließlich ein möglicher Konkurrent auf das Ende der Saison hin gesehen...

  • Oder eher so?


    -----------Konan-----------Hanke-------------------
    ---Rausch----------------------------Schlaudraff---
    ---------- Schmiedebach-----Stindl--------------
    Schulz--------Eggimann-Pogatetz-----Cherundolo
    --------------------Fromlowitz----------------------

  • Schlaudraff auf dem Flügel? :grübel: Er muss dafür auch ein guter Flankengeber sein. Da erscheinen mir Formationen wie die von Alter Ego und handycap sinnvoller. Wobei die erste von denen eine Systemumstellung wäre und wer weiß, ob das so sinnvoll ist...