15. Spieltag: Gladbach - Hannover 96

  • Als Manager einer Spitzenmanschaft muss man nun lautstark über die Medien fordern, dass dieser Schiri niemals wieder 96 pfeifen darf.
    Also los, Jörg.


  • Was für ein Quatsch! Woher soll Fromlowitz denn wissen, dass keiner mehr an den Ball kommen wird?


    Die Frage ist ja wohl ein Witz. Wenn ich 10 Sekunden Zeit habe und kein Gegenspieler den Weg dorthin zustellt, gehe ich da so oder so hin. Dann wird es überhaupt nicht gefährlich. Fromlowitz bleibt dann fast immer auf der Linie. Davon klärt die Abwehr ein Drittel, ein Drittel geht vorbei und ein Drittel rein. Und die erklärt man dann für unhaltbar. So ein Quatsch.

  • Leute hört auf, den Schiri als Schuldigen alleine festzumachen. Es ist immer noch die Mannschaft, die spielt. Wir bauen diese Verlierer nur immer wieder auf. Sie sind mir heute zu unkonzentriert, da muss mehr von uns kommen. Er reicht eben nicht, bis zum 16er schön zu spielen. Der Ball muss über die Linie.


  • Was für ein Quatsch! Woher soll Fromlowitz denn wissen, dass keiner mehr an den Ball kommen wird?


    Bei einem freistoß vom 16er stimmt das.
    Aber nicht bei einem, de 10sek in der Luft ist und zentral aufs Tor kommt.



    Tja Gladbach Haut die Dinger jetzt 90min hinten raus. Wird nicht leicht.

  • Auch wenns Abseits war: Die Parade grad von Flo war saustark!



    Tja,"Hüftsteife Abwehr" von Gladbach,...Bei uns kommt einfach nix.Gladbach kämpft.Wir sehr sehr schwer.Schiri trägt auch nich unbedingt dazu bei,dass es besser wird.. :grübel:

  • der Ball hat den Arm gar nicht berührt....lediglich den Bauch....so kann man ein Spiel auch lenken Herr Schiedsrichter....würde gerne mal seine bwin Ergebnisse für Heute sehen...

  • So, nun Freistöße auf Zuruf.
    Er kann kein Handspiel gesehen haben, weil es keins war.


    An die Schiris hier: Ein Schiri darf doch im Zweifel nicht pfeifen, wenn er unsicher ist bzw. es nicht selbst gesehen hat?

  • Glatte Eins auch für den Sky-Mann.
    Nach Zeitlupe: "Kann man geben."
    Wo hat der hin geguckt?
    Ist es gar der unentdeckte Zwilling des Schiris?

  • Zur Halbzeit Ya Konan auf die 10,einen Defensiven raus und Hanke vorne rein.Das ist ja nich mit anzusehen was wir nach vorne spielen. St. Pauli reloaded. :wut:

  • Penner Bobadilla!!!Rote Karte für ihn!


    edit: Wie doof kann man eigentlich sein?Man man man,dass der da,vor den Augen des 4. Offiziellen nachtritt...

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()