Meinung über viele "Fans" und die Organisation

  • morgen!


    also, ich muss sagen der gestrige tag war in vielerlei hinsicht total beschissen! das erste war von vorne herein die hitze, die kaum zu ertragen war. dann noch schön ne runde u-bahn fahren, in der man fast erstickt... das is schonmal toll!


    so, dann kommt man über ne stunde vor anstoss zum stadion. was denkt man? "naja, ne halbe stunde am dauerkarteneingang anstehen, weil ja viele ne dauerkarte haben!" und was is da wirklich los??? der komplette vorplatz bei den kassen hinterm b-block is komplatt voll. schonmal toll, ich hatte mir ernsthatft erhofft mit dauerkarte irghendwie besser reinzukommen. aber wir hatten natürlich ne wunderbare idee: wir sind zum anderen eingang gegangen. und siehe da, sogar ernsthaft viel weniger leute!! aber nur noch 50 min bis anstoss! udn dann is das beschissendste passiert was echt nur passieren kann: es waren ja torztdem eineige tausend leute da, es wurde immer später und die ordner haben an 2 offenen türen seelenruhig jeden rucksack und jede tasche am rucksack kontrolliert. und natürlich auch immer schön abgetastet. wir waren dann schliesslich 10 min nach anpfiff im stadion, und hinter uns waren auch noch inige hundert leute! und in diesen warteschlangen isses halt tierisch warm...
    so, dann will man natürlich noch was vom spiel sehn, und rennt dann ums ganze beschissesne stadion so schnell man kann, um in den scheiss h31 zu kommen [ I block dk kann ich mir nich leisten :( ] dann wird einem von NETTEN ordnern der eintritt zunächst verwehrt, weil ja schon alles voll is! von da an war ich so sauer und habe jeden scheiss ordner nur noch dumm angemacht. aber die waren dann doch noch gut zu uns, und wir durften uns in die mitte auf den orangen streifen nach ganz unten in die pralle sonne stellen. es waren schon 20-25 min gespeilt, dann hab ich gemerkt, dass 1860 sogar schon fürhrt. und mitten inna sonne hats da überhaupt keinen spass gemacht. dann der tollkühne plan, in der halbzeit so nah wies nur geht zum i blick zu kommen. und in der klappte sogar. an ganz vielen fans im h31 vorbei. und jeder 2. war nur über die mannschaft am meckern, viele haben überlegt ob sie nach hause gehen. weil 96 ja so scheisse is und so schlecht spielt. sowas von traurig! da waren hunderte 12- 14 jähriger mädchen ,dei nur am kreischen waren, und nur kleine kinder!!! es war so grauenvoll in der mitte des h31 !
    aber nach der halbzeit sind dann von ehememals 5 leuten noch ich und ein anderer übriggeblieben [den rest hatten wir in der warteschlange verloren...] und haben wenigtens nochn bisschen spass, als wir nah am i block waren. bei der humba wollen sich die "coolen fans" aber nich hinsetzen, auch wenn man die mehrmals auffordert. traurig. stattdessen war das spiel ja schon weit fortgeschritten, und 96 war schon relativ kraftlos. und alle waren über diese "scheissmannschaft" am meckern. die meisten machten sich 10 min vor schluss, aber spätestens nachm 3:1 auf den heimweg. mein kumpel und ich waren glaube ich die letzten, die noch nachm spiel im h31 waren und das team noch n bisschen gefeiert haben. der rest is fluchend nach hause gegangen. is wohl auch besser so, ich war kurz davor auszurasten. dann ham wa noch 2 minuten im h31 gesessen, weil wir halt vonna hitze und vom supporten usw voll fertig waren, und dann kam nen ordner und meinte in nem tierisch unfreundlichem ton, ob wir nich langsam mal gehen möchten. dann hatte ich genug von dieser ganzen scheisse!! dann durfte ich mir noch von leuten wie meinem vater, die nach dem 96-aufstieg ja solche tollen fans waren, anhören wie beschissen 96 doch gespielt hat und das die ja sofort wieder absteigen. das war son beschissener scheisstag!!


    aber ich finde, diese ganze scheisse, die mich so aufregt, kann auch was positives haben: vielleicht bleiben die ganzen assis ja nächtes mal zuhaus und reden nich den ganzen tag klug daher. gegen cottbus kommen [wenn wir in nürnberg verlieren] nich mehr als 18.000 leute. ich würd mich so freun wenn diese ganzen spasstis nächtes mal einfach zu hause bleiben......



    ich will, dass 96 wieder absteigt und mittelmaß in der 2.liga wird...da war alles besser...da wär keiner auf die idee gekommen unseren stadionnamen zu verkaufen und ne tui choreo zu machen...
    FAZIT: ich finde es so dermassen traurig was in hannover passerit, ich hab einfach keine lust mehr auf sone organisation und sone scheiss kommerzialisierung.


    aber man kommt ja trotzdem immer wieder zu den spielen.. :nein:




    edit: sorry wegen rechtschreibfehlern, hab n bisschen schnell geschrieben...
    wem isses denn noch so scheisse ergangen??

  • Oh man, zum Glück wird das Wort "Scheiße" hier nicht zensiert. :]
    Ansonsten ruhig Blut, mit den Erfolgsfans mußte man rechnen, daß die jetzt gerade im H-31 aufschlagen müßen :sauer:
    In die 2. Liga will ich aber trotzdem nicht, ich meine auf was soll man dann fiebern "Oh man, jetzt einen Lauf und wir schaffen einen einstelligen Tabellenplatz"

  • Oder die ganzen dämlichen, besserwissenden Leute. Man kommt zuhause in seine Strasse:


    Nachbar1: "Hallo André, warst du beim Fussball? Wie haben sie gespielt??"
    André: "1:3"
    Nachbar2:"Habs im Fernsehen gesehen, die waren richtig schlecht!! Die steigen auch wieder ab!"
    Nachbar1: "Ich weiss auch garnicht, was die da oben wollen??"
    Andre: "Euch ist aber klar, dass erst 2 Spieltage vorüber sind und 96 gerade erst aufgetiegen ist??


    :kotzen:

  • Ich könnte auch so richtig abmeckern!


    Warum zum Teufel war das Spiel erst um 17.21 zu Ende? Bin gehetzt wie so ein Blöder, U-Bahn wie immer scheiße (ob die jemals es schaffen werden, Sonderbahnen einzusetzen?) und dann genau dann unten im Hbf angekommen, als mein (schnellerer) Zug fuhr, also musste ich auf den nächsten warten, der auch noch bei jeder Milchkanne anhält... :sauer: Ergebnis: Nix mehr mit ran gucken... :sauer:


  • Mein Vater, nachdem ich ihm das Ergebnis gesagt habe:
    "Jetzt würde ich da nicht mehr hingehen!" Wäre es nicht mein Vater wäre ich ausgerastet! :sauer:

  • Bei mir in der Straße auch.
    Nachbar: Man, Man ham die scheiße gespielt..und zu so einem Gurkenverein gehst du noch hin??
    Ich: Ja natürlich, entweder man ist dabei und dann auch in jeder Situation oder gar nicht. Nicht wie du der mir immer erzählt dass du der größte fan überhaupt bist.
    Nachbar: Wieso ich habe doch vorm Fernsehe mit gezittert, also bin ich auch ein richtiger Fan. :sauer:

  • Zitat

    Original von roter
    Bei mir in der Straße auch.
    Nachbar: Man, Man ham die scheiße gespielt..und zu so einem Gurkenverein gehst du noch hin??
    Ich: Ja natürlich, entweder man ist dabei und dann auch in jeder Situation oder gar nicht. Nicht wie du der mir immer erzählt dass du der größte fan überhaupt bist.
    Nachbar: Wieso ich habe doch vorm Fernsehe mit gezittert, also bin ich auch ein richtiger Fan. :sauer:


    War aber nicht Blümchen, oder? :kichern: ;)

  • Zitat

    Original von 96jung


    War aber nicht Blümchen, oder? :kichern: ;)


    Quatsch, dat war der Herr Klein...........

  • KEINE PANIK


    Beim nächsten Heimspiel gegen Cottbus auf einem Mittwoch werden wohl nicht mehr als 25.000 kommen.

  • Zitat

    Original von 96FANS
    KEINE PANIK


    Beim nächsten Heimspiel gegen Cottbus auf einem Mittwoch werden wohl nicht mehr als 25.000 kommen.


    Und womit? Mit Recht! Diese Gurkentruppe kann man sich doch auch nicht mehr anschauen! Vielleicht wenn Sie mal 2-3 Spiele in folge gewonnen haben!


    DAUERKARTE ZU VERKAUFEN! :lookaround:

  • Zitat

    Original von 96jung


    Mein Vater, nachdem ich ihm das Ergebnis gesagt habe:
    "Jetzt würde ich da nicht mehr hingehen!" Wäre es nicht mein Vater wäre ich ausgerastet! :sauer:


    Mein Opa pflegt in solchen Situationen zu sagen: "Da musst du dir wohl einen neuen Verein suchen." Und mein Vater pflegt darauf hin zu antworten: "So etwas ist charakterlos." Dieser Dialog kehrt sein Jahren immer und immer wieder, denn irgendwer hat immer ne Krise (Galdbach (der Verein meines Vaters), Bremen (der meines Bruders) oder Hannover). Heute kommen se auch wieder vorbei, mal sehen was ich zu hören bekomme :]

  • ich hab ja ganz vergessen noch ne sache zum thema desorganisation zu schreiben...ich hatte meine dauerkarte ganz normal vor 2 oder3 monaten bestellt und habe sie freitag nachmittag gekriegt, aber erst nachdem ich fast täglich mit denen telefoniert habe und in hannover war, um zu erfahren, dass die karten nich inna clausewitzstrasse is...doof wie ich bin hab ich sie dann aber da schon bezahlt und die haben mir versichert die kommt per post...nach einem monta hab ich dann angerufen. und dann kam nen brief wo drinstand, dass ich mal die karten bezahlen solle. hab denen dann mehrmals den beleg und die quittung gefaxt, der 5. mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe war dann letztendlich in der lage, den beleg zu überprüfen und mir die karten dann zu schicken. das ganze war am donnerstag nachmittag.


    die haben einfach keinen plan! :sauer:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Und womit? Mit Recht! Diese Gurkentruppe kann man sich doch auch nicht mehr anschauen! Vielleicht wenn Sie mal 2-3 Spiele in folge gewonnen haben!


    DAUERKARTE ZU VERKAUFEN! :lookaround:


    Techniker, Techniker, Techniker! Du überrascht mich schon wieder! An Dir ist echt ein Kyniker verloren gegangen!

  • Zitat

    Original von 96jung
    Ich könnte auch so richtig abmeckern!


    Warum zum Teufel war das Spiel erst um 17.21 zu Ende? Bin gehetzt wie so ein Blöder, U-Bahn wie immer scheiße (ob die jemals es schaffen werden, Sonderbahnen einzusetzen?) und dann genau dann unten im Hbf angekommen, als mein (schnellerer) Zug fuhr, also musste ich auf den nächsten warten, der auch noch bei jeder Milchkanne anhält... :sauer: Ergebnis: Nix mehr mit ran gucken... :sauer:


    Ich habs noch gesehen...:ätsch:....
    War aber nischt besonderes der Ran-Bericht..gibt ja schließlich dat gute alte Sportstudio!

  • Also ich hab meine Dauerkarte vor ca. 1 Monat bekommen und habe sie noch nicht bezahlt. Auf meiner Bestellung habe ich angekreuzt, dass ich die Karten abhole. Und was war? Sie haben mir die Karten einfach zugeschickt und keine Konto Nr. und kein gar nichts dabei gelegt haben. Ich warte so lange bis die mich ermahnen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und die vergessen das :kichern: . Das wäre geil.
    Also gestern jedenfalls war ich gratis beim Spiel.


    Eine Organisation zum reinschlagen!!! :kopf: :wut: :schraube:

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Also ich hab meine Dauerkarte vor ca. 1 Monat bekommen und habe sie noch nicht bezahlt. Auf meiner Bestellung habe ich angekreuzt, dass ich die Karten abhole. Und was war? Sie haben mir die Karten einfach zugeschickt und keine Konto Nr. und kein gar nichts dabei gelegt haben. Ich warte so lange bis die mich ermahnen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und die vergessen das :kichern: . Das wäre geil.
    Also gestern jedenfalls war ich gratis beim Spiel.


    Eine Organisation zum reinschlagen!!! :kopf: :wut: :schraube:

    Warum behältst Du das denn nicht für dich ,ist doch möglich das hier Fuzzies vom Verein unterwegs sind. :nein:

  • Zitat

    Original von [96]Blade
    ich war kurz davor auszurasten.


    Wenn Du und die übrigen Fans, die sich an den von Dir beschriebenen Zuständen im H 31 stören, tatsächlich mal ausrasten, fühlen sich die "hunderte 12- 14 jähriger mädchen" bald nicht länger wohl im Block und suchen sich 'nen anderen. Problem erkannt - Problem gebannt :].

  • Ja stimmt, hätte ich ja für mich behalten können, ist ein bisschen riskant.
    Aber das einzige was die hier über mich rausfinden können ist meine E-Mail Adresse. Ich bin doch auch jederzeit bereit zu bezahlen, nur ich habe Angst wenn ich mich melde deswegen, dass der Laden dann wegen schwerer Belastung unter geht :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!