Meinung über viele "Fans" und die Organisation

  • es tut mir leid, aber auch ich hab mich gestern teilweise nach guten alten 2.Liga-Jahren zurückgesehnt....mich hat ja schon vorm Stadion angekotzt, wieviel Werbung und Flugblätter verteilt wurden und wie sie dich mit Gewinnspielen genervt haben....im Stadion nur noch ein riesiger Müllberg durch noch mehr zettel und Einwegbecher(warum dieser schritt zurück?)
    Dazu diese Menschen die sich doch echt bei der choreo meinten die Folie runterreißen , und zwischen den Sitzen festklemmen zu müssen...und leiser total erbärmlich fand ich hingegen dem letzten Jahr das es nicht einmal wirklich ein "Steht auf wenn....." oder ein "HAESVAU" gab bei dem das ganze Stadion mitmacht....


    Zuhaus angekommen wurde ich dann auch erstmal mit einem: "deutscher Meister FCH" begrüßt und naja die laune, abends noch aufs maschseefest zu gehn war auch weg...


    Ich wollte es nicht glauben aber für ECHTE FANS ist die 2.Liga doch deutlich angenehmer...is so

  • Zitat

    Original von STYLER
    Ich wollte es nicht glauben aber für ECHTE FANS ist die 2.Liga doch deutlich angenehmer...is so


    Das trifft aber nur auf die ECHTEN FANS zu, die sich nicht für das Spiel interessieren.

  • Zitat

    Original von STYLER
    (...)
    Ich wollte es nicht glauben aber für ECHTE FANS ist die 2.Liga doch deutlich angenehmer...is so


    Wenn ich so ne Schafscheiße lese, dann frag ich mich ernsthaft, ob es Dir beim Fußball nur um ne tolle Selbstdarstellung oder um den Erfolg der Mannschaft geht.
    Wenn Du die erste Liga so schlimm findest, dann bleib doch zu Hause.

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich genau, wenn ich so nen dreck lese wird mir genau so schlecht, wie wenn ich an das ganze drumherum gestern denke. aber mein verein soll erfolg haben, um jeden preis. wer das nicht verkraftet....bitte....byebye!

  • es ist aber eine tatsache, dass man in der 2. liga unproblematischer reinkam, günstigere speisen und getränke, letztere von besserer qualität, bekam und die stimmung in der 2. liga durch dermaßen viele bundesligazuschauer nicht gestört wurde.


    erfolg ja! aber nicht um jeden preis!

  • Wo bin ich hier ?? die Roten haben 2 Spiele nicht gewonnen,na und ,aber sich gleich die 2.Liga zurück zu wünschen ist irgendwie krank.Die Roten haben gegen clevere Münchener verloren,aber sie werden sich sehr schnell an die Gangart in der 1 Liga anpassen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    es ist aber eine tatsache, dass man in der 2. liga unproblematischer reinkam, günstigere speisen und getränke, letztere von besserer qualität, bekam und die stimmung in der 2. liga durch dermaßen viele bundesligazuschauer nicht gestört wurde.


    erfolg ja! aber nicht um jeden preis!


    trotzdem wünsche ich meinem verein keinen mißerfolg. und ein abstieg zurück in liga 2 wäre wohl in der hinsicht kaum zu toppen...

  • Wenn :96: in Hamburg mit 1:0 gewonnen hätte und gegen 1860 mit 3:2 ein Sieg raus gesprungen wäre,hätte glaube ich kaum einer über die vielen Missstände gesprochen.Klar mit den Erfolgen in der 2.Liga war die Stimmung besser und die Modefans gehen mir auch auf die Nüsse,die Abzocke ist zum Kotz....aber ich bin Stolz auf die Roten das sie in der 1.Liga sind.

  • in diesem thread geht es nicht um das sportliche sondern um die orga. und solange diese nicht bundesligatauglich ist, kann man sich nunmal nur die 2. liga zurück wünschen.

  • Zitat

    Original von vmart77
    besser war sie da allerdings beileibe auch nicht. die eklatanten mißstände waren nur weniger auffällig...


    dementsprechend war sie ja für die 2. liga ausreichend... es hat sich hingegen so gut wie nichts geändert. aus den schweinfurth- und lev-spielen wurde rein gar nichts gelernt.

    • Offizieller Beitrag

    So eine unsinnige Diskussion.


    vmart hat da schon recht: toll war es in der 2.Liga auch nicht im Punkt Organisation, nur leider hat der Verein nicht die Weitsicht und merkt: moment, jetzt kommen mehr als doppelt so viele Zuschauer - was muss verändert werden.
    Das zählt vor allem für den Einlass und die Bedienung. Das jetzt Sinalco statt Cola ausgeschenkt wird ist genauso wichtig wie die Farbe der Preistafeln.

  • Zitat

    Original von STYLER
    mich hat ja schon vorm Stadion angekotzt, wieviel Werbung und Flugblätter verteilt wurden und wie sie dich mit Gewinnspielen genervt haben....im Stadion nur noch ein riesiger Müllberg durch noch mehr zettel und Einwegbecher(warum dieser schritt zurück?)
    Dazu diese Menschen die sich doch echt bei der choreo meinten die Folie runterreißen , und zwischen den Sitzen festklemmen zu müssen...und leiser total erbärmlich fand ich hingegen dem letzten Jahr das es nicht einmal wirklich ein "Steht auf wenn....." oder ein "HAESVAU" gab bei dem das ganze Stadion mitmacht....


    Zuhaus angekommen wurde ich dann auch erstmal mit einem: "deutscher Meister FCH" begrüßt und naja die laune, abends noch aufs maschseefest zu gehn war auch weg...


    Ich wollte es nicht glauben aber für ECHTE FANS ist die 2.Liga doch deutlich angenehmer...is so


    Der Logik zu Folge dürfte ja die Kreisklasse das Paradies auf Erden für dermaßen "echte" 96 - Fans sein.
    Wer ist eigentlich der "FCH"?

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Der Logik zu Folge dürfte ja die Kreisklasse das Paradies auf Erden für dermaßen "echte" 96 - Fans sein.


    leider siehst du das unlogisch.

  • Will hier nichts beschönigen,aber sollte wir nicht erst mal abwarten,ob einige Herrn im Verein nicht bereit sind aus Fehlern zulernen.

  • Zitat

    Original von strunz
    leider siehst du das unlogisch.


    Inwiefern? Dass ein Verein, und zwar ausgerechnet Organisationsprimus Hannover 96, ein paar Heimspiele braucht, um sich organisationstechnisch auf einen um Zehntausende erhöhten Zuschauerschnitt einzustellen, ist logisch (und ärgerlich). Dass man in der Kreisklasse völlig unbehelligt Choreo - Bänder spannen kann und nicht durch Erfolgsfans "gestört" wird, ist es auch.