Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • lt. ZDF-Videotext fällt der Innenverteidiger Vasoski aus.


    "Neben Vasoski beklagen die Hessen in Maik Franz, Marco Russ und Kapitän Chris bereits den Ausfall von drei weiteren Innenverteidigern."


    Also keine Panik

  • Wenn sich keiner verletzt und wir unseren geilen Sturm komplett haben, sind wir noch besser als am Ende der Rückrunde. Ist also machbar, aber Unentschieden wäre auch super für den Anfang.

  • Auch wenn ich lt. dem tollen Darkview im Off-Topic besser aufgehoben bin!


    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel! Endlich geht es wieder los! Tippe ein 3:1 für unsere Götter in Weinrot!
    Die drei Punkte sollten auf jedenfall machbar sein!

  • frankfurt ist in der offensive gut besetzt und auch sonst nicht schlecht aufgestellt diese saison.aber die haben,so wie es aussieht,am sonntag keinen echten innenverteidiger zur verfügung.da muss einfach was gehen

  • Die drei Punkte sollten auf jedenfall machbar sein!


    Frankfurt ist meiner Ansicht nach um Laengen staerker als Nuernberg. Da waren die 3 Punkte ja auch nicht machbar. Also da geht nur was, wenn sich alle im Vergleich zu den letzten Spielen der Hinrunde wieder steigern.

  • Frankfurt war auch am ersten Spieltag stärker als Nürnberg und hat trotzdem verloren. Machbar heißt machbar und nicht "ist sicher".
    Es kommt auf die Tagesform an und wie weit 96 an die Laufbereitschaft des erfolgreichen Teils der Hinrunde anknüpft. Die Defensive der Franken ist auf jeden Fall stark geschwächt. Die Roten müssen also hinten gut stehen, dann kann es was werden. Außerdem haben die Roten in Frankfurt oft schlecht ausgesehen, da gibt es auch mal etwas zu korrigieren!

  • Ich für meinen Teil könnte gut damit leben wie es gefühlt immer (außer letzte Saison) war: Wir verlieren da und stehen in der Tabelle vor ihnen.


    Tippe trotzdem auf einen 3:1 Sieg für die Roten. Die Frankfurter haben ja keine Abwehr mehr ;)
    Und außerdem: Scheiß SGE!!!

  • oder Balkan. ist doch egal.Da ist überall Karneval und die sprechen anders. Wie die sich dann je nach Tal unterschiedlich nennen, spielt doch keine Rolle.

  • *hüstel*


    Haha :kopf: Jetzt musste ich selbst über mich lachen. :auslachen: Davor hatte ich irgendwo über Nürnberg geschrieben und hatte das wohl noch im Gedächtnis.
    Man möge es mir nachsehen...


    Wichtig ist ja auch nur dass die Hessen-Franken ohne Stammabwehr spielen, was unsere Stürmer ausnutzen soll(t)en.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Wir spielen wir denn nun in FFM?


    Fromlowitz-Cherundolo-Pogatetz-Haggui (Eggimann)-C. Schulz-Pinto-Schmiedebach-Stoppelkamp (Stindl)-Rausch- Ya Konan-Abdellaoue (Schlaudraff)