Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • Läuft wohl mittlerweile auf Moa & Schlaudraff hinaus!


    Von Schlaudraff im rechten Mittelfeld bin ich noch nicht so sehr überzeugt, das ist nicht seine Position. Da müsste er defensivstärker sien.

  • Hieße ja außerdem, daß mit Stoppelkamp der Comebacker des Trainingslagers nicht spielt. Ist zwar möglich, aber auch nicht unbedingt naheliegend. Andererseits hat Schlaudraff seine Sache auf Rechts in Nürnberg gut gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Folgendes Gespann wird die Partie am Sonntag leiten:


    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Marco Fritz

  • BILD: Was macht Hannover besser? Die sind immerhin Vierter.


    Ochs: „Ohne uns wären sie nicht da, wo sie sind. Wir haben denen im Hinspiel
    einen schönen Auftrieb gegeben. Da waren wir klar besser – und haben nun
    viel gut zu machen...“


    Ausdrucken und Sonntag in die Kabine hängen. So ein Ochse!

  • Das ist toll, denkt man sich die Farben weg, fühlt man sich wie in diesem Forum. "Der Gegner ist doof.", "Wir werden immer vom Schiri verarscht." uswusf. Da hätte man null Anpassungsprobleme.

  • Frankfurt wird geschlagen! Weil die Mannschaft heiss ist und die Frankfurter immernoch denken das Sie uns das Hinspiel geschenkt haben und nicht raffen das wir Hannoveraner auch einiges drauff haben!


    Nebenbei: Rausch im Interview (Ich kritisiere Ihn ja auch oft) aber Fakt ist: "Ich habe als 20-Jähriger 70 Bundesligaspiele gemacht, das ist schon eine Hausnummer."

  • sasa, das ist eigentlich in jedem Forum so(okay, bei den Bayern hab ich noch nciht quergelesen). man braucht nur die namen auszutauschen. Und die neauveabhängige Wortwahl zu berücksichtigen. Bei den Hamburgern gibts dazu noch eineFraktion die schlagende Beweise dafür hat, dass der DFB ihrem Verein absichtlich den WEg zur meisterschaft verbaut. Nicht nur via den Schiris sondern überhaupt.

  • Gerade der Start ist sehr wichtig. Ich hoffe auf 3 Punkte bin aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.
    Da die Stamm-Abwehr wohl von krankfurt ausfällt, bin ich mir sicher das wir mindestens 1 Tor erzielen!

  • im Training ballerte und drückte Forssell wie verrückt und Moa lief ein bisschen wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Aber ich denke, dass es beim Statplatz für Moa bleibt, die letzten Einsätze des Finnen warn ja nicht so wirklich überzeugend.


    Ich lasse mich auch mal von der dezimierten Frankfurter Abwehr zu einer Siegprognose verleiten.

  • Ich lese nicht so oft in anderen Foren, ich finde dieses hier schon schlimm genug...


    Zum Glück wird keiner gezwungen, sich hier anzumelden, hier mitzulesen oder Beiträge zu verfassen. Es ist problemlos möglich, dieses Forum zu ignorieren.
    Bemerkenswert an dieser Aussage ist, dass sie von jemanden kommt, der über eine lange Zeit mehr als 11.000 Beiträge geschrieben hat.

  • @ ZLF:
    Ironie habe ich nicht erkannt, offenbar eigene Dummheit. Aber es ändert nichts an der Aussage, dass dieses Forum rein freiwilliger Natur ist.


    Im übrigen möchte ich auch keinem hier auf den Schlips treten.

  • Bitte morgen gewinnen,bitte!


    Ein schön dreckiges 1:0 für uns,und bei den jetzigen Ergebnissen sind wir dann auf Tabellenrang 2 und das mit einer Tordifferenz von -1 8):lookaround: