Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • So ist es, Nicolas.


    Ansonsten: Boah, spielen die Roten heute wieder geil haben die Frankfurter heute einen schlechten Tag erwischt! Rätselhaft.


    ´So ganz falsch ist beides nicht. Starke Defensive von uns heute und die Frankfurter sind beeindruckt.

  • 2 vorzügliche Standards von Rausch. Den ersten hätte Pogatetz ja eigentlich schon machen müssen.


    Ich denke mal du meinst den Kopfball,den Nikolov noch gerade so über die Latte lenken konnte?
    Den Freistoß hat Schlaudraff nämlich geschossen!

  • Gut, dass Haggui wieder da ist :rocken:


    Edit: Schlaudraff!? Quatsch. Seit wann schießt der denn mit links? Es war Rausch.

    2 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Das war nachgetreten.
    Nicht doll, aber nachgetreten. Da haben andere für die bloße Andeutung schon die ein oder andere Karte gesehen.
    Pinto hat sich da nicht zu unrecht aufgeregt. Kinhöfer hat es - mal wieder - nicht gesehen.

  • Halbzeit.


    Top-Leistung bisher von Zieler und beiden Innenverteidigern sowie Schulz. Rausch mit 2 tollen Standards. Moa eiskalt.


    Wieder einmal können wir so spielen, wie wir es wollen. Bitte bringt es nach Hause!

  • Eine phantastische erste Hälfte. Frankfurt kommt gar nicht ins Spiel und kann keinen Druck aufbauen - sehr gut. Aus drei Chancen zwei Tore gemacht - Wahnsinn. Wie Pinto Köhler den Ball abgenommen hat, war in der Tat drollig. Und Abdellaoue nahm den Ball wie ein Eishockeyspieler mit, bevor der Gegner ihn abfangen konnte. Ein Kullerball veredelte den Angriff zur 1:0-Führung. Und ich glaube, sie haben Standards geübt, die beiden anderen Chancen entsprangen solchen.


    Der Schiri läßt viel laufen, finde ich okay. Der Armschlag gegen Schmiedebach hätte trotzdem Gelb verdient gehabt. Dafür war die letzte Abseitsentscheidung gegen Gekas knifflig.


    Wo stehen wir eigentlich in der Tabelle?

  • Zieler macht wirklich einen sehr guten Eindruck bisher....aber auch seine Abschläge landen oft beim Gegner ;)

    Zu unseren Jungs kann man derzeit eigentlich nur eines sagen....wer nach dem 18. Spieltag auf dem 2. Platz steht.....steht dort auch zu Recht!!!

  • Ich verlange nicht viel, eine gute Mannschaftsleistung bisher, hoffe das bleibt so!
    Aber ich hätt gern noch ein Tor draufgesetzt , damit wir wenigtens auf Platz 2 ne Tordifferenz von +1 haben, sonst sieht das schon bischen skurill aus.

  • Defensiv gefällt mir das ausserordentlich. Gekas ist nicht auszumachen bisher und nach vorne sind unsere immermal gefährlich. Passt soweit.
    Jetzt heisst es hinten weiter der herr im haus sein und vorne vielleicht noch ein tor machen, um das ding endgültig über die bühne zu bringen.

  • Beide Standards waren von Rausch. War es denn das erste Tor nach einer Ecke oder ist es mir entfallen soweit?


    Bin mir sehr, sehr sicher, dass schon mal ein Eck-Tor nach Pinto-Flanke gefallen ist. Besagte Ecke gab es nach einer Rausch-Ecke.