Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • Vielleicht bin ich damit auch alleine, aber so grandios finde ich unseren Auftritt bisher nicht. Insbesondere verdaddeln wir zuviele Bälle, teilweise wirkt das luschig. Das führt dann immer wieder zu Angriffsversuchen der Eintracht. Bitte etwas mehr Konzentration im Aufbauspiel, insbesondere beim Kontern und den Sack schnell zumachen.

  • So, weiter gehts. Auf zum 3:0.


    Mal nen bissl OffTopic: In wieviel sauschlechten Werbespots rennt der Kloppo inzwischen eigentlich rum? Und wann werden wir Slomka in eben solchen sehen!? :kichern:

  • Stindl für Schlaudraff und Fenin für Maier.


    Dass Schlaudraff raus ist,kann ich nicht so ganz nachvollziehen,aber gut.Ich hoffe gg Schalke ist der wieder motiviert dabei!

  • Schlaudraff war wohl verletzt/angeschlagen. War jedenfalls schon gegen Ende der 1. HZ an der Seitelinie und im Gespräch mit Slomka.

  • Eine phantastische erste Hälfte. Frankfurt kommt gar nicht ins Spiel und kann keinen Druck aufbauen - sehr gut. Aus drei Chancen zwei Tore gemacht - Wahnsinn. Wie Pinto Köhler den Ball abgenommen hat, war in der Tat drollig. Und Abdellaoue nahm den Ball wie ein Eishockeyspieler mit, bevor der Gegner ihn abfangen konnte. Ein Kullerball veredelte den Angriff zur 1:0-Führung. Und ich glaube, sie haben Standards geübt, die beiden anderen Chancen entsprangen solchen.


    Der Schiri läßt viel laufen, finde ich okay. Der Armschlag gegen Schmiedebach hätte trotzdem Gelb verdient gehabt. Dafür war die letzte Abseitsentscheidung gegen Gekas knifflig.


    Wo stehen wir eigentlich in der Tabelle?


    Das hatte ich mich auch schon gefragt. Die Standards wurden bisher alle sehr gutr und gefährlich getreten. Entweder perfekt getroffen oder tatsächlich geübt.
    Auch sonst sieht das recht gut aus. Die IV sehr sichere, nur manchmal noch etwas zu viel Platz im DM.Die Konter könnten noch etwas konsequenter ausgespielt werden.
    Aber sonst...2:0, das passt! :)

  • Schön unsportlich fallen gelassen von Altintop gegen Dieter. Genau das, was ich nicht sehen will.
    Im Gegenzug das Tor wäre genau die richtige Antwort gewesen.

  • Konan zu viele technische Fehler heute drin. Kommt mir irgendwie zu unsicher vor, scheint aber heute sehr gut aufgefangen durch die konstante Mannschaftsleistung...