Anti-HSV Choreo....

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Auch die Frankfurter erhalten so weit ich weis zuschläge für ihre Choreos.


    Haben bestimmt auch Geld für das spiel in Hannover bekommen um die Feuerwerkssachen zu bezahlen die se dann Brilliant in die Zuschauer und aufs Spielfeld gejagdt haben :nein:

  • Wenn irgendwer aus dem Verein auf die Idee kommen würde uns Geld zu sponsern, dann gehe ich zu 10000 % davon aus, dass wir auf einmal nicht mehr unser Ding durchziehen würden. Dafür hamm manche Leute nich genügend Eier.

  • Dem stimme ich zu! Spätestens dann würde ich aber austreten und mich nicht weiter für uh engagieren. Aber da unser verein nicht auf die idee kommen würde ist das hinfällig!

  • Das ist IMO auch was anderes! Aber eine Choreo ist wie je einige auch schon gesagt haben ein geschenk an Verein/Mannschaft von den Fans. Ich schenk mir zum geburtstag ja auch nichts selber... Und lass mir doch meine Meinung zu dem Thema, ist doch jedem selber überlassen was für geschenke ich annehme und welche ich nicht nehmen würde...

  • Hier gehts um Aktionen die von großen Industrieunternehmen gesponsert werden und um solche Gruppierung die sich dauernd vom Verein die Kohle in den Arsch pusten lassen. Nicht um Anfragen, die irgendwann mal getätigt wurden. Obwohl ichs auch nicht so bombig finde.

  • Ich fand den Spruch von den hamburgern aber auch ganz gut :


    "HAMBURG 2006 - OHNE BREMEN FEIERN WIR WM"


    Zwar total schlicht aber total ins Schwarze,da wo es wehtut :kichern::rofl:

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Ich fand den Spruch von den hamburgern aber auch ganz gut :


    "HAMBURG 2006 - OHNE BREMEN FEIERN WIR WM"


    Zwar total schlicht aber total ins Schwarze,da wo es wehtut :kichern::rofl:


    Da stimme ich dir zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich denke, das hat die Bremer auch echt getroffen :rofl::rofl::rofl:


    Naja mal sehen wie sie drauf reagieren, nehme aber an das sie sich bestimmt etwas nettes einfallen lassen oder?




    :king: König Fussball, hat seinen Kaiser :96: wieder !!!!