Anti-HSV Choreo....

  • Den Spruch finde ich okay, aber die Doppelhalter sind scheisse! Ausserdem ist bei unserem Wappen normalerweise kein rotes Kreuz durch! :nein:

  • Zitat

    Original von strunz
    die roten balken sind da durchgezogen worden, da es sich nicht um 96 und den hsv handelt...


    War das jetzt Ironie?

  • Zitat

    Original von mArv96
    hm ich wusste eigentlich garnich das Bremen was gegen uns hat?! klärt mich mal bitte einer auf warum


    Ich denke, da wir mit dem HSV aus HH symphatisieren!

  • Achso, danke. Ich dachte das wär wieder irgendwas vor 100 jahren irgendnen Geschehnis oder so. Und wie kommts zur feindschaft Bremen - Hamburg?

  • Zitat

    Original von mArv96
    Achso, danke. Ich dachte das wär wieder irgendwas vor 100 jahren irgendnen Geschehnis oder so. Und wie kommts zur feindschaft Bremen - Hamburg?

    Das sich Mannschaften aus einer Region sich seit je her rivalisieren ist dir aber schon klar?

  • Ich finde die Aktion der Eastside gar nicht schlecht, schön schlicht.
    Und ich bin,wie schon erwähnt, der Meinug, dass es einen ehrt wenn Gegenr solche Aktionen machen.........

  • Zitat

    Original von strunz
    das ist halt das traditionelle hansestadt- bzw. stadtstaatenduell.

    So wie bei 06 und FC :lookaround:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    So wie bei 06 und FC :lookaround:


    ich hab hier eine alte "06-tribüne", in der über das letzte derby ganz schön abgeldert wird. ist von irgendwann ende der achtziger jahre. imho heute unvorstellbar. wie viele zuschauer waren denn beim letzten derby?

  • Zitat

    Original von strunz


    ich hab hier eine alte "06-tribüne", in der über das letzte derby ganz schön abgeldert wird. ist von irgendwann ende der achtziger jahre. imho heute unvorstellbar. wie viele zuschauer waren denn beim letzten derby?

    Ich war ehrlichgesagt seit meiner aktiven Zeit nicht mehr bei diesem Derby aber ich denke mal das das heutzutage nicht mehr als 500 Leutz anlockt.Die rivalität dieser beiden Vereine ist auch nicht mehr so groß wie es beispielsweise in den 80ern der Fall war.

  • Zitat

    Original von mArv96
    die sp :sauer: ruchbänder werden wir wohl beim Spiel Bremen - Hannover wiedersehen


    Das wäre ja fast so einfallslos, wie bei jedem Spiel einen Aufruf zu starten, in rot zu kommen.

  • Ich fand Die Aktion von der East side, auch nicht gerade besonders... Wenn man sich mal so die anderen Aktionen anschaut!!! Ist diese doch sehr unkreativ ausgefallen!!!
    Naja was solls, bin aber mal gespannt was sie sich bei uns einfallen lassen....



    :king: König Fussball, hat seinen Kaiser :96: wieder!!!!!!!

  • ich wette sie wiederholen die aktion nur und lassen sich nichts neues einfallen.
    Würde mich auf jedenfall stark wundern.
    :erstaunt: