Anti-HSV Choreo....

  • Zitat

    Original von amon
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rofrates/hsv2002/36.jpg]


    alle anderen bilder:klickst du hier


    Kann man ja gar nicht lesen, wenn die das alles so schief halten. Oder war's windig? Soll ja sehr zugig sein im Weserstadion. Vielleicht ham die auch deshalb keine Chance auf WM - Spiele gehabt.
    Apropos Derby: So'n richtiges Derby haben wir dieses Jahr gar nicht, oder? Hamburg und Bremen haben sich gegenseitig, Wolfsburg nimmt niemand ernst und Cottbus haben viele schon vergessen (zumal auf 'nen Mittwoch kaum entsprechende Atmosphäre aufkommen würde).
    Wo ich gerade diese Bilder sehe:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rofrates/hsv2002/41.jpg]
    Stellen die bei 'nem Derby tatsächlich nur einen Ordner vor den geöffeneten (!) Fanblock?

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    [Apropos Derby: So'n richtiges Derby haben wir dieses Jahr gar nicht, oder? Hamburg und Bremen haben sich gegenseitig, Wolfsburg nimmt niemand ernst und Cottbus haben viele schon vergessen (zumal auf 'nen Mittwoch kaum entsprechende Atmosphäre aufkommen würde).


    Cottbus Derby? :grübel:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Cottbus Derby? :grübel:

    Ich glaube ihm ging es um die Rivalität,die ja durchaus vorhanden ist.Hast aber schon recht,ein Derby ist es trotzdem nicht.

  • Mir würde da ein Spruch zu Cotzbus einfallen. bzw. eine ganze Choreo. Weiß nur nicht ob hier oder im Internen.

  • Zitat

    Original von ampame
    Mir würde da ein Spruch zu Cotzbus einfallen. bzw. eine ganze Choreo. Weiß nur nicht ob hier oder im Internen.


    im internen!

  • cottbus wird schon witzig :p
    allein wegen cottbus und dazu kommt noch das es eines der wenigen flutlichtspiele is die wir diese saison haben, wenn auch wegen der jahreszeit nich wirklich flutlicht aber halt sso ein bisschen :rofl:

  • schön gemahlt sind se aber schon....obwohl mir unser altes wappen lieber währ.


    der spruch dazu is doch eigentlich auch "gelungen"

  • was ist der oder die AK am 4.9. und wie bekomm ich zutritt zum internen Forum (bin seit drei Wochen uh mitglied)

  • Schicke bitte alle notwendigen Daten an Knalli hier aus dem Forum!
    Dann gibt er Dir einen Account!


    Also Name, UH Nummer und mailadresse!

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Ich war ehrlichgesagt seit meiner aktiven Zeit nicht mehr bei diesem Derby aber ich denke mal das das heutzutage nicht mehr als 500 Leutz anlockt.Die rivalität dieser beiden Vereine ist auch nicht mehr so groß wie es beispielsweise in den 80ern der Fall war.


    Ich war letztes Jahr bei FC-06. Da waren glaube ich so ca. 500 Leute.

  • Das Lehrte-Derby ist das Derby überhaupt.Naja, aber diese Spiele waren auch schon mal besser.....
    Die Bremener Aktion fand ich zimelich abgelutscht

  • Mitleid bekommt man geschenkt, Hass muss man sich erarbeiten.
    Naja... in den letzten Spielen hamse mehr gezeigt als n paar Doppelhalter und ne Blockfahne. Mir persönlich auch egal.
    Ich halte allerdings unsere Aktion gegen die Brähmer für innovativer.
    Neben einem Fahnenmeer gab's den Spruch "2006 - Ohne Bremen feiern wir WM".
    Ansonsten waren wir mal wieder lauter als die. Aber das ist ja auch normal in HB. :rofl:

  • obwohl das Fahnenmeer im HSV Block, ohne wen angreifen zu wollen, sehr an unsere Choreo in Hamburg erinnerte!!!!

  • Zitat

    Original von CFHH-Mongo
    Ansonsten waren wir mal wieder lauter als die. Aber das ist ja auch normal in HB. :rofl:


    wo ist der :andieeigenenasefasssmilie: ? :kichern:

  • Zitat

    Original von Ikaika
    obwohl das Fahnenmeer im HSV Block, ohne wen angreifen zu wollen, sehr an unsere Choreo in Hamburg erinnerte!!!!


    Oder an unsere Aktion beim Derby.... Fahnenmeere gab es schon oft!!! Sieht aber einfach nur geil aus!!!!

  • Vielleicht wollten die Hhamburger das mit den Fähnchen auch schon gegen uns machen und durften nicht... :besserwisser:


    Mongo, ick lieben Dir! :bussi:

  • Nee. Gegen euch solltze es Luftballons geben. Als ihr eure Fahnen dabei hattet war die HB-Choreo leider schon geplant (Restfahnen vom Lokalderby) und ehrlich gesagt ist mir auch erst gerade beim Lesen aufgefallen, daß ihr das Gleiche bei uns hattet.


    Technixxx ich dir auch.... :bussi: