Anti-HSV Choreo....

  • bin ja sehr gespannt was die bremer so in hannover vorhaben......bestimmt wieder sowas schön lächerliches......kann uns ja eigendlich egal sein , wir müssen ja was lustiges machen..... :96:

  • Zitat

    Original von KH98-Stephan
    bin ja sehr gespannt was die bremer so in hannover vorhaben......bestimmt wieder sowas schön lächerliches......kann uns ja eigendlich egal sein , wir müssen ja was lustiges machen..... :96:


    Wieso lächerlich?
    Was Aktionen angeht,sind die Fischköppe vorn mit dabei!

  • ...denke auch das man sowas ruhig mal zugeben kann! Sprüche wie "Die sind lächerlich" etc. zeugen meiner Meinung nach nur von durchaus vorhandenen Neid.


    Jede Gruppe hat IMO seine stärken - wir haben bisher meistens mit Pappen gearbeitet und das ganz gut gemacht!

  • In Intro Sachen sind die Bremer, wie auch schon mehrmals weiter vorne in diesem Thread genannt momentan besonders in derby einsamme Spitze in Norddeutschland und allgemein Klasse. Allerdings bekommt man den Eindruck, dass die Bremer nur bei derby gute Aktionen machen und bei anderen Spielen so gut wie nie.

  • Bei dem Geld, was der Eastside zur Verfügung steht kann ich ncith so ganz nachvollziehen, dass sie letzte Saison nach meiner Rechnung "nur" 3 Nennenswerte Aktionen hatten (wir hatten mehr, nur mal so als Vergleich was ich zähle)

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Top in Sachen Blockfahnen? Das sind geschwungene dunkle Linien, die vom Weiß verschluckt werden und im Stadion von niemand entziffert werden können, am wenigsten von den Fans in der gegenüberliegenden Kurve.


    Lesbar war das schon, nur wenn die schon soviel Kohle für eine Blockfahne rauskloppen kann mich sich schon was besseres einfallen lassen!
    Da die Eastside sich auch vom Verein finaziell unterstützen lässt stehen den m. E. viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung!!!


    Na mal schauen was sie aus der Coca Cola Kohle machen!!! :] :kichern:

  • Wer von den größeren Ultra-Gruppierungen außer uns bekommt eigentlich kein Geld vom Verein o.ä. für die Choreos?

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Wer von den größeren Ultra-Gruppierungen außer uns bekommt eigentlich kein Geld vom Verein o.ä. für die Choreos?


    Soweit ich weiß,bis auf Wer da? Brähmen keine.

  • Also ich weiß, das z.B. die Stuttgarter für diese Choreo, wo sie die ganzen Landesflaggen ihrer Spieler mit Pappen gemacht haben, Geld bekommen haben. Auch die Frankfurter erhalten so weit ich weis zuschläge für ihre Choreos.