• Ich wünsche allen 96ern ein grandioses 2011!


    Erfolg, Gesundheit + Spaß für 2011! (Und vielleicht Platz 5??!) :lookaround:


    Have Fun!

  • Ein frohes neues Jahr an alle User hier. Gesundheit, Glück und natürlich ähnlich gute Eergebnisse, wie in der Hinrunde. ;)

  • Habe gestern extra schnell wieder nach 27 Tagen das Rauchen angefangen, damit ich dieses Jahr aufhören kann.


    Außerdem habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr öfter zu vögeln als letztes Jahr, mehr Auswärtsspiele zu besuchen als 2010, mehr Länder zu bereisen als letztes Jahr und mir ne neue Karre anzuschaffen.
    Olé.


    Frohes Neues!!

  • Habe gestern extra schnell wieder nach 27 Tagen das Rauchen angefangen, damit ich dieses Jahr aufhören kann.


    Außerdem habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr öfter zu vögeln als letztes Jahr, mehr Auswärtsspiele zu besuchen als 2010, mehr Länder zu bereisen als letztes Jahr und mir ne neue Karre anzuschaffen.
    Olé.


    Frohes Neues!!


    Und da soll noch mal jemand behaupten, die heutige Jugend hätte keine genauen Vorstellungen die Zukunft betreffend..... :kichern:


    Euch Allen ein frohes Neues, Ihr Pappnasen!

  • Ich wünsche natürlich auch allen Fanmag Usern hier ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid und auch sonst nix passiert ist! :engel:

  • Bin genauso in das neue Jahr gekommen, wie ich aus dem alten rausgekommen bin ... :lookaround:
    Ganz gemäß wie der U2-Titel :


    "(Nothing chances on) New Years Day"


    Für mich ist das Ganze nichts anderes als ein Datumswechsel in unserem Kalender. In anderen Kulturen wird das Neujahrsfest zu ganz anderen Zeitpunkten gefeiert.

  • Außerdem habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr öfter zu vögeln als letztes Jahr

    Wie? Zweimal? Das wäre ja eine Verdopplung. Übernimm dich nicht! :D


    Allen einen schönen Start ins neue Jahr und ALLES GUTE!

  • B


    Für mich ist das Ganze nichts anderes als ein Datumswechsel in unserem Kalender. In anderen Kulturen wird das Neujahrsfest zu ganz anderen Zeitpunkten gefeiert.


    Und für die anderen Kulturen ist es dann kein Datumswechsel oder was?

  • Außerdem habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr öfter zu vögeln als letztes Jahr


    Ein ganz hervorragender Vorsatz. Man kann nie genug Sex haben. Hatten alle Leute viel oefter Sex, waere die Welt sicher ein friedlicherer Ort.

  • Das Jahr ist noch keinen Tag alt, aber der Spruch des Jahres ist schon gesprochen. Großer Spocht, Herr Denyo!!