Hannover 96- Schalke 04

  • Ich persönlich fänd es einfach mal schön, wenn Leute ins Stadion kommen würde, weil sie HANNOVER sehen wollen. Momentan hängt die Zuschauerzahl in erster Linie noch vom Gegner ab. Vielleicht kann man ja mit nachhaltiger guter Leistung da noch einiges bewirken..., würde mich sehr freuen!

  • welfe es sollte auch ironisch gemeint sein...;)


    ich glaube an unser Team, würde aber auch nicht so überrascht sein, wenn wir u.U. verlieren, denn vom Papier her sind wir der Außenseiter!

  • "Angst" macht mir die Unberechenbarkeit der Schalker, eben weil sie momentan noch keine eingespieltes Team und eine Wundertüte sind. Nach dem 0:5 in K'lautern haben sie auch Reaktion gezeigt. und Felix wird ihnen diese Woche gehörig den Kopf waschen(naja, nochmal Weihnachtsurlaub kürzen geht ja nicht).
    Die individuelle klasse auf dem papier gleichen wir momentan durch die geschlossene mannschaftsleistung und die breite Brust aus. Soweit so klar. Aber wehe, die Knappen kommen gerade gegen uns wirklich mal ins Rollen.

  • natürlich ist schalke besser besetzt als wir aber das waren so einige mannschaften vorher auch schon und wir haben sie trotzdem geputzt.gibt also keinen grund sich vor schalke in die hosen zu machen.wenn unsere jungs an die guten leistungen anknüpfen dann wird es für schalke mehr als schwer was gegen uns zu holen!

  • Man bin ich aufgeregt, endlich wieder ins Stadion nach der Winterpause!
    Ich denke, dass wir das Spiel gewinnen, Schalke liegt uns und mit uns wird immer noch nicht gerechnet!
    Also auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen!

  • Hinten ist die Ente nur fett,
    wenn sie vorher genug gefressen hat,
    denn am Ende wird abgerechnet
    und da zählt jeder Punkt,
    damit die Tabelle uns sagen kann:
    Ich lüge nicht!


    Drei Punkte gegen Schalke sind somit
    ein Schritt in Richtung Glückseligkeit!

  • Ich finde die Wettquoten Verteilung witzig (bet365). Tabellenzweiter in Topform gegen Truemmertruppe aus dem Mittelfeld:


    Sieg Hannover: 2.9
    UE: 3.3
    Sieg Schalke: 2.37

  • laut Twitter gegen Schalke vorraussichtlich ohne Pinto... er hat magen.. Stindl soll seine Position übernehmen.

  • Ich finde die Wettquoten Verteilung witzig (bet365). Tabellenzweiter in Topform gegen Truemmertruppe aus dem Mittelfeld:


    Hat m.E. mit der Formtabelle zu tun (letzte 8 Sp.):
    2. Hannover 96 / 6-0-2 / 15:11 T. / 18 P.
    3. Schalke 04 / 5-1-2 / 15:8 T. / 16 P.


    Schaut man allerdings die jeweilige Position in der Auswärts- und Heimtabelle
    3. Hannover 96 / 6-1-2 / 18:13 T. / 19 P. (hinter Dortmund & Bayern)
    13. Schalke 04 / 2-2-4 / 7:14 T. / 8 P. (hinter zB Pauli, Lautern, Gladbach)


    sowie das H2H an,
    28/08/2010 Bundesliga Schalke 04 vs. Hannover 1:2
    10/04/2010 Bundesliga Hannover vs. Schalke 04 4:2
    21/11/2009 Bundesliga Schalke 04 vs. Hannover 2:0
    31/01/2009 Bundesliga Hannover vs. Schalke 04 1:0


    ist die Quote auf jeden Fall value. Hab auch schon investiert :anmachen:

  • Gibt immer noch über 2.000 Karten. Da der Verkauf seit Montag kaum angezogen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass noch alle Karten weggehen.


    Naja, hauptsache 3 Punkte!

  • :ahnungslos: Schlechte Wetter,zu erfolglos,zu teuer,oder was ist es diesmal?Mich kotzt das an,ehrlich! :motzen::schraube:


    Vielleicht haben wir in Hannover mehr Fans die samstags arbeiten müssen.
    So geht es zumindest mir :( dennoch verstehe ich nicht wieso das bei einer so "großen" Stadt wie Hannover und dem erfolgreichen Fußball den die Roten derzeit spielen passieren kann? ich wohne 150 km weg dennoch habe ich Wochenlang rum telfoniert ob jemand meinen Einsatz übernehmen kann, so das ich zum Spiel fahren kann.
    jetzt müsste doch eigentlich JEDES Spiel ausverkauft sein und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung. Und es braucht mir auch keiner mit den Preisen kommen... eine Schachtel Kippen 5,-€ Liter Benzin 1,50€ d.h. die fahren morgens um 7:00 96 Meter zum Kiosk (hin und Rückweg) um sich eine Schachtel Kippen zu holen um dann zu sagen ich habe doch kein Geld :grübel:

  • Die HAZ schreibt in ihrer morgigen Ausgabe, dass noch etwa 1000 Karten erhältlich sind. Für ein Spiel gegen den Elften doch ganz ordentlich.


    Das ist ja genau so schlecht wie die NP vorgestern. Im Onlineshop kann doch jeder sehen, dass es aktuell noch ca. 2.000 Karten gibt.